Wann & Wie kamen eure Kinder zur Welt?

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Magdalena, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 3, bald 5 Kindern.

Mich würde es einmal interessieren, in welcher Schwangerschaftswoche eure Kinder geboren wurden, wie groß und schwer sie waren und ob sie per Kaiserschnitt, oder auf normalen Wege geboren wurden?

Ich mache den Anfang.

Karolina: *17.03.2003 (39+0 SSW; 3350g; 50cm; normale Geburt)
Nicolas: *06.12.2006 (40+5 SSW; 3990g; 53cm; normale Geburt)
Leticia: *20.10.2010 (35+0 SSW; 2250g; 45cm; normale Geburt)

Mein Frage stelle ich vor allem auch deshalb, da ich Zwillinge erwarte und zur Zeit in der 30. Woche bin. Da Zwillinge sowieso immer etwas früher kommen, habe ich etwas Angst - auch vor einem Kaiserschnitt oder sonstigen Komplikationen.

Vielleicht schreibt ihr mir ja mal eure Erfahrungen.

Liebe Grüße an euch!
Magdalena mit Karolina, Nicolas, Leticia, sowie Sophia-Amalia & Victoria-Marlene im Bauch.

Antworten

Gast

Ich hab zwei Söhne...*War allerdings nicht geplant das beide am gleichen Tag geboren wurden...
Noah
*01.11.2007 um 05.22 Uhr
3520g 50cm
Ben
*01.11.2013 um 16.44 Uhr
3330g 51cm

Gast

Hallo,
Ich habe drei Kinder,
Leon Maxim *24.06.2002/01.42 Uhr (3510g_51cm_39+3 SSW Spontane Geburt)
Lotta Emilie *02.11.2009/15.25 Uhr
(2600g_46cm_Einleitung 37+6 SSW natürliche Geburt)
Laura Marie *08.01.2014/21.14 Uhr
(3010g_48cm_Spontane Geburt 38+4 SSW)

Gast

Hello,ich bin 46 jahre und habe zwei kinder :)

Luca Benedikt (12.07.1996,0.22 Uhr 3510g 52cm)

Leon Konstantin (06.05.2014,23.52 uhr 3160g 50cm)

Liebe grüsse Tatjana

Gast

Hallo Magdalena!
Ich habe 5 eigene Kinder und zwei "Stiefkinder", die ich aber liebe als wären es meine eigenen :)

Maxima *27.05.1995 (39+6 SSW_51cm_3290g)

Jason *21.01.2000 (39+1 SSW_53cm_3690g)

Aaron & Adrian *11.09.2003 (35+2 SSW, danach 4 Tage Brutkasten_46cm & 43cm_2230g & 1970g)

Sejla *04.07.2006 (40+4 SSW_48cm_3410g)

Maxima und Jason hatten jeweils eine natürliche Geburt ohne jegliche Komplikationen, bei den Zwillingen hat sich mein Muttermund verfrüht geweitet, aber die Ärtzte meinten, dass wir bis zur 35 SSW durhhalten müssten, was wir drei dann ja auch ziemlich knapp geschafft haben :)
Aaron und Adrian wurden dann aber doch mit einem Kaiserschnitt geholt, was ich aber fast noch als "angenehmer" als die natürlichen Geburten davor empfunden habe.
Weil die Gefahr drohte, dass die Kaiserschnittsnarbe aufreißen könnte, wenn Sejla auf natürlichem Wege zur Welt gekommen wäre wurde sie dann relativ spontan doch auch mit einem Kaiserschnitt geholt.

War deine Schwangerschaft bisher ohne jegliche Komplikationen?
Und haben die Ärtzte dir schon eine Prognose gestellt, bis wann ihr es durchhalten müsst?
Also bei mir waren die letzten 6-8 Wochen der Schwangerschaft wirklich ziemlich anstrengend, ich musste die meiste Zeit liegen und selbst der Gang zur Toilette fiel mir nachher wirklich schwer... :)

LG und viel Glück, Yela & Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nick Johannes ist da

Hallo, mein Freund Albert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Niklas Johannes, genannt Nick, be...

Amadea oder Noelia?

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Aus meiner Liste sind nur noch Amadea und Noelia stehen geblieben. Weil mir be...

Welcher Name ist besser?

Hay ich bin Valeria Ich wollte mal fragen welchen Namen ihr am besten findet: Emeliana Sophia,Sophia Celine...

Abizeitung Pinnwandeintrag

Guten Abend/Nachmittag allerseits! Kennt jemand von euch wunderschöne und möglichst nicht so bekannte Sprüc...