Name gesucht

Gast

Hallo,

In Kürze erwarten mein Mann Spencer und ich unser 1. gemeinsames Kind.

Der Kleinen wollen wir den Namen Yvaine geben.

Jetzt können wir uns nur nicht entscheiden, ob wir ihr auch noch einen Zweitnamen geben sollen, da mein Sohn Henry auch einen hat.

Wir beide würden ihr gerne einen geben, wissen aber nicht welchen.

Wir würden uns über eure Meinung und eure Vorschläge freuen.

LG Jennifer, Spencer und Henry Alexander

Antworten

Gast

Ich bewerte mal die Namen:

Yvaine Theresa 3
Yvaine Lucia 2
Yvaine Shirin 1+
Yvaine Philine 1+
Yvaine Selina 2
Yvaine Faye 3
Yvaine Catalina 1+
Yvaine Victoria 2+

Also ich würde einer der Namen nehmen mit der Bewertung 1+ oder 2+. Finde sie passen am besten zum Erstnamen! Ein Teil des Erstnamen ist sogar selten und nicht haüfig (die mit 1+) aber Victoria gefällt mir auch gut!

LG Paula

PS: würde eine neue PE ausmachen und diese dort bewerten lassen

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.

Auf unserer Liste stehen jetzt
Yvaine Theresa
Yvaine Lucia
Yvaine Shirin
Yvaine Philine
Yvaine Selina
Yvaine Faye
Yvaine Catalina
Yvaine Victoria

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Namen kurz bewerten könntet mit einer Kurzen Begründung.

Danke Jennifer

Gast

Yvaine Catalina - Reine
Yvaine Nala - Geschenk
Yvaine Melina - Die Süsse, die Schöne
Yvaine Dalia - Blume
Yvaine Mabelle - Meine Schöne
Yvaine Philine - Die Liebenswerte
Yvaine Jasmin - Liebe
Yvaine Mia - gewünschtes Kind
Yvaine Helena - die Leuchtende / Strahlende
Yvaine Jamila = die schöne
Yvaine Jolie = die hübsche
Yvaine Valentina = Stärke
Yvaine Selina = Mondgöttin
Yvaine Victoria = Siegerin
Yvaine Maleika - Engel
Yvaine Rosa - Rose


Hier noch ein paar Ideen!

LG Paula

Gast

Yvaine Faye kommt auch auf unsere Liste.
Danke für die Vorschläge.

Gast

Yvaine Lucia
Yvaine Shirin
Yvaine Philine

gefallen mir aus deiner Liste am besten Maria. Dankeschön, dass du auch die Bedeutungen hintendran geschrieben hast.

Gast

Bitte nur einen namen!!! das reicht

Gast

Hier meine Ideen:

Yvaine Stella (Stern)
Yvaine Solea (Sonne)
Yvaine Phoebe (die Leuchtende)
Yvaine Lucia/Lucie (die Leuchtende)
Yvaine Jelena (die Strahlende)
Yvaine Nelly (Gott ist mein Licht)
Yvaine Lenja (die Strahlende)
Yvaine Leyla (Nacht)
Yvaine Cara (Liebe)
Yvaine Neoma (Neumond)
Yvaine Nova (neuer Stern)
Yvaine Sarah (Prinzessin)
Yvaine Shirin (die Süße)
Yvaine Zoé (Leben)
Yvaine Lenia (die Sanfte )
Yvaine Linnea (die Zarte)
Yvaine Amira ("prinzessin")
Yvaine Estelle (Stern)
Yvaine Malou (Frieden, Schatten und Ruhe)
Yvaine Philine (geliebt)



Vielelicht ist hier noch was dabei!

LG Maria
Yvaine

Gast

Wir würden ihn gerne englisch aussprechen. Die Aussprache aufzuschreiben ist etwas schwieriger. Vielleicht gibst du den Namen einfach mal bei einem Übersetzter ein und lässt es dir Vorsagen.

Im Moment gefällt mir Yvaine Theresa und Yvaine Emilia.

Mein Mann möchte aber auch das die Bedeutung der Namen zusammen passt, was das ganze schwieriger macht.

Gast

Oh, sorry. Ich dachte irgendwie an Yven... tut mir leid.

Also nochmal.

Henry Alexander und...
Yvaine Theresa
Yvaine Carlotta
Yvaine Friederike :)
Yvaine Alessandra

Gast

Danke für das Kommentar, aber Yvaine ist ein Mädchen.

Gast

Wenn der grosse Bruder einen ZN hat, sollte der Kleine auch einen bekommen.

Henry Alexander und...
Yvaine Jonathan
Yvaine Benjamin
Yvaine Emilian
Yvaine Nathalis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Una ? :-)

Am 10.10. werden wir unsere Kleine per Kaiserschnitt holen lassen.. Wir sind überglücklich und haben schon ...