Eure Meinung

Gast

Hallo! Würde von Euch gerne wissen, was ihr von dem Namen Denise hält. Ich finde ihn wunderschön. Mein Mann weniger. An zweiter Stelle würde Nathalie (Nathalia) stehen. Bitte um Eure Meinung

Antworten

Gast

Natalia oder Natalja ist RUSSISCH! DAS passt nicht und mit th schon gar nicht.

Gast

Mir gefällt Denise überhaupt nicht. Denise Nathalie passt auch nicht.

Wie wärs mit Nathalie Denise oder Nathalia Denise

Gast

Denise und Natalie passen zusammen. Die russische Variante ist ja Natalja, das würde wirklich nicht passen, aber so sind beide französisch und wenn ihr die schön findet, dann nehmt sie doch.

Gast

Mit th!!!! Ohne ist doof!!! Mit th kommt wie Denise ausm Französischem und Natalie aus dem osteuropäischen!!!

Gast

Also ich finde Denise schrecklich aber das ist ja nur mein pers. Geschmack :)

Nathalie Denise
Nathalia Denise

Finde ich super!

Gast

Denise ist schöner! Nathalia ist zu alt ( nur als ZN schön) und Nathalie bitte ohne th! Natalie ist viel schöner als Nathalie.

Aber generell ist Denise schöner! Nehmt Denise!

Aber bitte: Denise Nat(h)alie (ob mit oder ohne Doppelname) klingt doof!

Gast

Denise ist okay, aber Eunice (man kann auch Eunise schreiben) ist schöner !

Gast

Denise finde ich so mittelmässig. Nicht besonders schön, aber auch nicht schlimm. Der Name ist absolut vergebbar. :)

Gast

Ich finde den Namen Denise nicht besonders schön. Nathalie oder Nathalia finde ich viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv