mädchenname zu Mateo?

Gast

Hallo :) ich wollte einfach mal schnell nachfragen welcher mädchenname euch spontan zu mateo einfällt ? :)

LG

Antworten

Gast

Ich finde Luana gerade super :) was sagt ihr dazu ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Nachzügler (2)

Hallo alle zusammen. Ich habe schon einmal eine PE eröffnet und dort schöne ZN für Lou gesucht. Ich bin mom...

Baby mit 15

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich...

Pfiffige Vornamen

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Marcus und ich erwarten ebde April unser 1. Mädchen. Wir wollen keine normalen ...