Victoria oder Alessia

Gast

Hi, ich erwarte anfang Frühling mein Baby. Ich selbst habe Deutsches, Russisches und Finnisches Blut, der Vater ist Türke. Habt ihr eine Idee welcher Name passen könnte? Meine z.Z beide Favotiten habe ich oben genannt, was denkt ihr, welcher passt besser? Oder evt. ein ganz andere? Soo schwierig, ich kann mich absolut nicht entscheiden. LG

Antworten

Gast

Ich finde auch Victoria viel schöner.

Gast

Victoria ist schöner!
Alessia ist ein Modename, Victoria dagegen ist ein klassischer zeitloser Name der nie ausstirbt.

Gast

Viltoria ist super schòn!!

Gast

Beide Namen sind sehr schön, aber Victoria ist einfach zauberhaft! Nennt die kleine Maus Victoria. Wunderschön mit c! :)

Gast

Ich finde Victoria schöner.

Gast

Mir gefallen beide Namen,aber ich würde lieber einen Namen wählen den es in türkischen,russischen oder auch finischen gibt
vielleicht gefällt euch
Alina
Melissa
Aida(habe auch russinen mit den Namen kenne gelernt)
Daria(oder Derya)
Maya

Gast

Beide wunderschön wie wärs mit Alessia Victoria ?

Aber sonst: ALESSIA
Alexa Victoria ?

Gast

Ich selbst finde Victoria schöner ;)
aber Alessia passt irgendwie besser zu euch...
Tory

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen am schönsten?

*Salome *Jalva *Norah *Flavia *Amelie/Amalia *Kiara *Pauline *Hannah *Ava *Enya *Amina *Jana *Louisa *Leah ...

Namen bewerten!

Hallo ich bin Karo und in ein paar Wochen bekomme ich meine erste Tochter! Ich habe zwei Namen zur Auswahl ...

Florence?

Hi ihr alle:). Wir erwarten im Oktober unser zweites Mädchen,und freuen uns natürlich sehr darüber! :). Wir...

Namen bewerten =)

Hi =) ich bin jana und grade mit meinem zweiten kind schwanger.es wird wieder ein mädchen =) meine große he...