Doch noch ein viertes kind?!

Gast

Hallo ihr lieben!
ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen sind bezüglich einem 4. kind. wir haben bis jetzt 3 im alter von fast neun, drei und eineinhalb. bei den kleinen hatte ich leider kaiserschnitte. hat da auch jemand erfahrung mit und kann mir mal berichten wie es bei der darauffolgenden geburt lief?!
ich hätte schon gerne noch ein baby, aber ich bin mir über den zeitpunkt nicht sicher.
auf der einen seite fände ich es jetzt zu früh, auf der anderen seite will ich aber in 5 jahren oder so auch nich nochmal von vorne anfangen^^
ich freue mich über eure antworten und erfahrungen :)
lg mena

Antworten

Gast

Hallo die Frau vom Bruder meines Vaters hat vorheriges Jahr im Februar 2012 auch ihr viertes Kind zur Welt gebracht nach zwei Jungen (fast 13 und bald 8) und einem Mädchen (vor kurzem 11) geworden. Also meines Erachtens nach, geht es da sehr harmonisch zu, wie in jeder normalen Familie. Klar am Anfang ist es immer etwas schwierig und gewöhnungsbedrüftig aber nach paar Wochen geht das schon prima. Man muss es einfach wollen, meiner Meinung nach und sich bereit fühlen für ein weiteres Kind, ganz egal ob beim ersten, zweiten, dritten, vierten oder gar fünften.

LG :)

Gast

Eine Bekannte von mir hatte 3 Kaiserschnitte. Sie war nach dem 3. sehr schnell wieder fit und entliess sich selbst nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus. Noch am selben Nachmittag sah man sie mit Kinderwagen durch den Ort schieben. Der letzte Kaiserschnitt war da nur 11 Monate her. ;)

Eine andere Bekannte hatte 5 Kaiserschnitte und lag nach dem letzten auf der Intensivstation, der Kleine leider auch. Sie hat ihn erst nach 6 Tagen sehen dürfen. :(

Wenn Du meinst, Du schaffst das mit einem weiteren Baby, dann sollte Dich nichts daran hindern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Sinah/Sina

Wie findet ihr den Namen Sina/Sinah? Und welche Schreibweise ist besser?