Freundschaftskrise

Gast

Hallo !!
Ich bin Lisa und war zwei Jahre mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. Wir verstanden uns sehr gut, lachten zusammen und erzählten uns alles was uns am Herzen lag.
Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen sprach sie nicht mehr mit mir. Nicht das irgendetwas vorgefallen wäre. Sie hat sich nun einfach zu dem Mädchen gesetzt über das sie am meisten gelästert hat. Dieses Mädchen ist zwar wahnsinnig nett zu mir, doch ich weiß genau , dass sie die ganze Zeit hinter meinem Rücken über mich lästern.
Findet ihr dieses Verhalten nicht auch ziemlich kindisch ??
Was sollte ich jetzt tun ?? Habt ihr eine Ahnung ?
L.g. Lisa ;)

Antworten

Gast

Sprich sie mal darauf an und wenn sie dir nicht antwortet dann frag doch die lehrerin ob du dich weg setzen kannst.

Gast

Hey !! Eine Frage noch : es ist nämlich so meine (ex) Bff muss sich hin und wieder so zu sagen zwangsweise neben mich sitzen ( wir haben nämlich in Deutsch einen bestimmten Sitzplan). Soll ich sie einmal daraufansprechen warum sie nicht mehr mit mir spricht oder soll ich sie ignorieren ??
Danke schon im Voraus für eure Hilfe !!
L.g. Lisa

Gast

Ja, geh mal zu den anderen Mädels aus deiner Klasse , das wird ihr bestimmt nicht gefallen :D

Gast

Danke, für den Tipp. Ich werde es versuchen . ;)

Gast

Das kommt vor und ist mir auch schon passiert zu Schulzeiten. Verhalte dich möglichst ruhig und unauffällig, also mach denen keine Szene, das gibt nur Anlass f mehr Gerede. Geh ihnen komplett aus dem Weg, deiner Freundin wird's auch noch leidtun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Hugo?!

Hallo, was haltet Ihr von Hugo? Wir wollen unser Baby so nennen und die meisten, die davon wissen, reagiere...