Such Namen für meine(n) cousin(e)

Gast

Hallo meine Tante ist schwanger und wir finden keinen passenden Namen ob Junge oder Mädchen ist leider noch nicht bekannt.
Aber wir sind auf der Suche nach originellen am besten ausländischen Namen die schön klingen vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke

Antworten

Gast

Ja, hier bei uns im Norden sogar sehr geläufig. Oke oder Okke hört oder liest man immer mal. Owe ist auch im Kommen.

Gast

Danke und ist Oke wirklich ein name?

Gast

Aimee ist sehr schön danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

O-M-G ♥

нααιι, ιιcн вιη נυ∂уу...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...

Was kommt in die Schultüte?

Hey am 20.8 kommt mein Sohn Mattis(6) in die Schule und ich überlege schon länger was alles in eine Schultü...