Was meint ihr?

Gast

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Meine anderen Kids heißen Dustin(12), Charlotte (10), Chantal(7) und Eda-Blue (3). Ich liebe sie natürlich sehr und freue mich auf mein, vorraussichtlich im Februar, ankommendes Mädchen. Mein Freund und ich haben schon ein paar wenige Namen herausgesucht, würden uns freuen, wenn ihr sie bewerten und Doppelnamen bilden könntet! Für neue Vorschläge sind wir immer offen! Danke im Vorraus,
Mine:)

Die Namen sind:
-Shania
-Ashley
-Svea
-Smila
-Alyia
-Jaquelin/e

Antworten

Gast

Svea passt am besten zu den Anderen. Richtig schön finde ich aber keinen.

Gast

Smilla ist schön.
Shania erinnert mich zu sehr an die Geissens.

Gast

Eda Blue? Oh je...
Bei dem Sammelsurium, das ihr an Namen habt, ist es fast egal, welchen ihr jetzt noch dazu nehmt. Aber ähnliches haben ja andere auch schon geschrieben. Sorry, dazu fällt mir nichts ein.

Gast

Das einzige was mir gefällt ist Smila, der Rest hört sich, wie schon von Ute gesagt, etwas **** an..
Von den Namen deiner Kinder gefällt mir nur Charlotte..

LG Mhhh

Gast

Wenn man die Namen der Geschwisterkinder liest, fragt man sich, wie Charlotte dazwischenkommt...die passt überhaupt nicht zu den anderen. Ob da wohl die Oma den Namen ausgesucht hat und deswegen so ein netter Name zwischen diese Nerv-Namen gerutscht ist? Seltsam ist diese Mischung jedenfalls.

Gast

-Shania 6 passt nicht in den dt. Sprachgebrauch und klingt etwas nach Unterschicht.
-Ashley 6 gleich, wie oben
-Svea 1 schön!
-Smila 2 auch vergebbar
-Alyia 6 - Alia geschrieben wäre es eine 2
-Jaquelin/e 6 ganz schlimm!


Ich würde auf einen Doppelnamen verzichten, aber mögliche ZN-Kombis wären:

Svea Marie
Svea Nicole
Svea Lisa
Svea Natalie
Svea Milena
Svea Julia

Smila Lisa
Smila Malina
Smilla Sophie
Smilla Marie
Smilla Katrine

Alia Sophie
Alia Maria
Alia Johanna
Alia Elisabeth
Alia Jasmin
Alia Estelle

Gefällt euch was davon?

Gast

-Shania 3
-Ashley 6
-Svea 6-
-Smila 6-
-Alyia 1
-Jaqueline 6-

Gast

-Shania 2
-Ashley 3
-Svea 6
-Smila 6
-Alyia 3
-Jaqueline 3

Gast

Sorry, mir gefallen alle nicht, hören sich ein bisschen nach ... an!

Gast

Hey! :)

Mir gefällt Smila am besten!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Philippa

Ich würde mich über ERLICHE Meinungen zu diesem Namen sehr freuen

Hanna- Lea ist endlich da!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen ! Wisst ihr noch, als ich (auch im Namen meiner [ehem...