Suche brührende Sprüche, Gedichte, Texte, Weisheiten!

Gast

Hier ein paar von mir:

Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der spricht, wenn Du irrst; der vorran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen. ♥

Ein Mädchen läuft die Straße entlang ein Junge ihr hinterher...Sie dreht sich um & fragt ....;"wieso läufst du mir nach?" Er antwortet; "Ich habe mich vom ersten Augenblick in dich verliebt." Doch sie antwortet; "Dort hinten steht meine Schwester. Sie sieht viel besser aus als ich" Der Junge dreht sich um - Doch da stand niemand! Sie geht weg & flüsterte leise; " Würdest du mich wirklich lieben, hättest du dich nicht umgedreht."

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Eine Träne besteht aus 1% Wasser und 99 % Gefühlen.

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können nennen wir sie Freunde.

Musik. So laut bis der Bass mein Herzschlag kontrolliert♥

Ich gehe betend in die Mathearbeit und komme fluchend wieder zurück! :D

Liebe und Hass. Lachen und Weinen. Alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen oder dem Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht.

Vielleicht habt ihr schöne berührende Sprüche, Gedichte oder Weisheiten die ihr mir nennen wollt. Ich würde mich aufjedenfall freuen. Lg

Antworten

Gast

Immer noch

Gast

Immer noch.

Gast

Immer noch

SweetCandy

Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!

Gast

Immer noch..

Gast

Und immernoch.. und es wird immer immernoch bleiben

Gast

Hier ein paar schöne Freundschafts-Zitate!


Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

Liebe Grüße!

Gast

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Gast

Armut schändet nicht - ist ein Sprichwort, das alle Menschen im Munde führen, aber keiner im Herzen.

Gast

Je stiller Du bist, desto mehr kannst du hören!

Gast

12.In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
13
Probleme sollte man als Chance betrachten, zu wachsen und sich zu überwinden.
Probleme sollte man als Chance betrachten, zu wachsen und sich zu überwinden.
14
Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean, doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste.
Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean, doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste.
15
Sich Sorgen zu machen heißt, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen.
Sich Sorgen zu machen heißt, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen.
16
Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.
Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.
17
Prüfe zunächst, was sich an Positivem hinter jeder negativen Sache verbirgt.
Prüfe zunächst, was sich an Positivem hinter jeder negativen Sache verbirgt.
18
Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben.

Gast

Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

Gast

Und es wird immer schlimmer...

Gast

Der Glanz in deinen Augen scheint heller, als alle Kerzen auf dieser Welt. Sollte es irgendwann einmal eine totale Sonnenfinsternis geben, würde ich trotzdem niemals im Dunkeln stehen.

Gast

Das Meer ist still ist ruhig
Ich liebe dich durch und durch
Der Wind weht zart durchs Haar
Was für ein schönes Paar.

Die Vögel fliegen ihre Kreise
Die Liebe kommt ganz leise
Die Sonne scheint am Horizont
Bis die Nacht wieder kommt.

Die Sterne funkeln in der Nacht
Der Mond auf unsre Liebe lacht
Und alle wissen
wir werden uns auf ewig küssen.

Jetzt und für immer
Du bist mein Hoffnungsschimmer.



Drum lass ich dich wissen,
Ich will dich nie mehr missen.

Gast

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Gast

Ich weiß nicht mehr, ob ich noch Leben soll. Es lohnt sich einfach nicht. Ich kann weiterhin so tun als wäre alles okey, aber was nützt mir das, wenn es mir doch Scheiße geht? Ohne dich habe ich kein Bock mehr zu leben. Ich habe nur Schmerzen erlitten. Ich erinner mich an keinen Tag wo ich mal aus Herzen gelacht habe. Für mich ist das "Leben" sinnloser als Schule. Ich werde wirklich gehen. Ich habe mich fest entschlossen. Immer dieses warten, bis du doch kommst. Nein, du wirst nie kommen. Wir werden niemals zusammen kommen. Ich bin realistisch. Wenigtens erfuhr ich noch die Antwort auf meine Frage. Ob du mich liebst... Ja, du tust es. Und ich weiß, dir geht es nicht anders als mir. Bitte, wir müssen zusammen gehen. Das ist mein ersnt. Wir Beide. Alleine. Für immer.

Gast

Zum freudigen Ereignis
liebe Wünsche für Eltern und Kind -
ab sofort auf Schritt und Tritt,
gehen zwei kleine Füßchen mit!

Sehr schöne Pe! :)

Gast

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr. Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt, aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Den finde ich sehr schön, alles Liebe.

Gast

Was einem im Leben wichtig erscheint dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer als den Kampf zu verlieren.

õ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen.

õ Schlag mich, Hass mich, Zerstör mich, Nutz mich aus, Verlass mich, doch erzähl mir nicht dass du mich liebst.

õ Es dauert Monate, manchmal sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber nur 30 Sekunden können genügen, um Alles zu zerstören!

õ Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

õ Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Aber das stimmt nicht, man lernt mit den Schmerz zu leben.

õ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

õ Es ist nur eine Träne die ich weine, doch diese Träne zeigt wie ernst ich es eine.

õ Bewundert und bewundernd kommt man auf die Welt. Wenn alles normal läuft, verlässt man sie verachtet und verachtend.

õ I want to be pure as water. I want to float on air. I want to see the bones everywhere. I want to hear that I’m too thin and have you lost weight. I want ana to make me what I want to be: skinny.

õ Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

õ Man lebt wofür man sterben würde.

õ Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

õ Was du gewonnen hast davon sprichst du nie, du redest nur davon was du verloren hast.

õ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, denn irgendwann brauchst du auch eine.

õ Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen.

õ Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

õ Es gibt 2 Möglichkeiten: du holst mich oder der Zug tut’s.

õ Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

õ Wenn ich die Wahl habe zwischen nichts und den Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

õ Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, alles beginnt, sich schwaz zu färben, will ich in deinem Armen sterben.

õ Es wird besser, aber nie wieder gut.

õ Leben musst du dein Leben vorwärts, verstehen kannst due s nur rückwärts.

õ Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum, alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält.

õ Alive or just breathing

õ Meine Augen verheult, meine Arme zerritzt, mein Herz gebrochen, meine Seele gequält, mein ich zerstört.

õ Glück ist oft ein Traum. Schmerz ist oft die Wirklichkeit.

õ Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

õ Einer 1000 fach gehörten Lüge glaubt man leichter, als einer zum 1. Mal gehörten Wahrheit.

õ Nur wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg ins Licht.

õ Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür geöffnet hat.

õ In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin zu schwimmen.

õ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.

õ Tränen sagen mehr als Worte

õ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

õ Ich habe gelernt Leid zu ertragen. Würdest du fühlen, was ich fühle, dann würdest du unter Schmerzen heulend zusammen brechen.

õ Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

õ 3 Dinge sind es die nicht zurückkommen: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

õ Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

õ Gekämpft, gehofft und doch verloren

õ Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte, eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie, ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen.

õ Nimm mich in den Arm aber bitte fass mich nicht an. Komm mir nicht zu nah, denn ich würde dich nur verletzten. Gib mir deine Hand, aber lass mich bitte los. Ich möchte dich nicht mitziehen.

õ Wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt die mich lieben und brauchen, hätte ich schon längst aufgegeben.

õ Ihr könnt mich ruhig hassen, den der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immmer noch ich selbst.

õ Ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wirklich, denn das würde heißen, ich hätte Gefühle für sie.

õ Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.

Gast

1
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.


2
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.


3.Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.


4.
Verlasse das Fest, wenn es dir am besten gefällt.

5.
Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

Gast

Ich weine wenn ich nur daran denke, dass du nicht einmal an mich denkst.

Gast

Ich hasse Dich abgrundtief. Warum ist das alles so gekommen? Ich hasse Dich so sehr, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann. Ich wünsche dir alles Schlechte auf dieser Welt und dass du nur pech hast. Dein Leben soll den Bach untergehen und du sollst elendig verkümmern. Peace.

Gast

Spruch: Liebe stirbt nicht an Hunger, sondern an übersättigung!

Gast

Diese Pe zum "Emo-treff" wurde.

Hier die ich persönlich schön finde:


Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
2
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
3
Das reine, einfache ist selten rein und niemals einfach.
Das reine, einfache ist selten rein und niemals einfach.
4
Phantasie ist das Auge der Seele.
Phantasie ist das Auge der Seele.
5
Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.
Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.
6
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
7
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
8
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
9
Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.
Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.

Gast

Heute bin ich niemand, aber damals deine beste Freundin!

Gast

Warum positiv denken wenn alles negativ läuft ?

Geb die Hoffnung niemals auf. Auch wenn du weißt, dass du sie längst verloren hast

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Ich lächle, auch wenn es mir dreckig geht.
Ich lächle, auch wenn ich weinen könnt.
Ich lächle, damit es euch gut geht,
damit ihr keine Schuld empfindet.

Ich lache, auch wenn ich schreien könnt.
Ich lache, auch wenn ich sterben möcht.
Ich lache, damit ihr denkt,
es sei alles in Ordnung.

Ich strahle, auch wenn in mir die Dunkelheit herrscht,
Ich strahle, auch wenn ich mich dafür hasse.
Ich stahle, damit ihr nicht ,
meine Verzweflung bemerkt.

Manchmal hasst man den Menschen
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.

kennst du das Gefühl, dass du weinen willst, doch es geht nicht?
kennst du das Gefühl, dass du schreien willst,doch es geht nicht?
kennst du das Gefühl, das du sterben willst, doch es geht nicht?
Das Mädchen mir gegenüber blickt traurig,
ihre Augen sind leer.
Früher konnte man das Lächeln in ihnen sehen.
Ihre Haut wirkt so blass,
sie will schreien,
sie schaut mich an,
plötzlich rollt eine Träne
über ihr Gesicht.
Ich strecke meine Hand nach ihr aus
will sie trösten,
doch das einzige was ich berühre
ist der kalte Spiegel
gegenüber von mir.


Berühre nie ein Herz,
wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. Verwechsel nie Liebe mit Leidenschaft...
Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder
lieben kann!

Weißt du wie schön es ist zu hören ich liebe dich?
Weißt du wie gut es tut zu hören ,ich vermisse dich?
Weißt du wie aufbauend das ist zu hören ,ich bin verrückt nach dir?
Weißt du wie weh das tut zu erfahren ,dass alles nur gelogen war?

Erst wenns dir richtig beschissen geht weist du wer deine wahren Freunde sind!

Du sagst,du liebst den Regen.
doch wenn es regnet,nimmst du einen Schirm.
Du sagst,du liebst die Sonne.
doch wenn sie scheint,suchst du den Schatten.
Du sagst,du liebst den Wind.
doch wenn er weht,schließt du die Fenster.
deshalb habe ich angst dass du sagst "ich liebe dich

Irgendwann wirst du mich lieben
so wie ich dich geliebt habe
Irgendwann
wirst du wegen mir weinen
so wie ich wegen dir geweint habe
und Irgendwann
wirst du mich vermissen
so wie ich dich vermisst habe
und wenn es so weit ist
werde ich bei dir sein
dich in den arm nehmen
und dir Dann ins ohr flüstern. . .
. . .Baby Fuck You Right back. . .

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: durch Nachahmen - das ist der einfachste.
Drittens: durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Es sind nicht die Momente, in denen wir atmen,die das Leben lebenswert machen,es sind die Momente ,die dir den Atem rauben.



Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen..

Und manchmal ist mein Leben wie ein Film.

Der schlimmste Horrorfilm? - Mein Leben

Ich lächle nur, weil du einmal sagtest, dass das schön aussieht.

Irgendwann wird meine Welt auch traumhaft sein

Irgendwann sieht man, wer ein echter Freund ist' und wer es nie war.

Träume sind wie Seifenblasen, irgendwann zerplatzen sie.

Als ob man alles Schlechte vergessen könnte.

Wer nur auf seinen Verstand hört, kann nicht glücklich werden.

Gerade wenn du denkst alles ist perfekt zerfällt alles in Staub .

Früher das Mädchen das du " Schatz " nanntest. Heute das Mädchen das du mal Kanntest..

Mein ganzes Leben dreht sich
nur noch um diesen einen Jungen.
Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

Da ist noch was. Irgendwas. Aber ich kann es nicht zuordnen.

Danke, dass du nie da warst, wenn ich dich gebraucht habe.

Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt wieder wendet.

Liebe ist eine Fehlfunktion des Herzens.

Dann kam sie. Und ich war plötzlich vergessen.

Es ist Zeit für einen Neuanfang.

Jedes Mal wenn ich diesen Song höre, muss ich an dich denken.

"Er liebt mich eh nicht", sagte sie und warf die Blume weg.

"Nie wieder!" sagt der Verstand, "Jederzeit!" sagt die Sehnsucht

Das schlimmste am Weinen, ist das Gefühl dabei zu ersticken.

Dieser Schmerz, wenn du deine Gefühle unterdrücken musst.

Disney hat mir unrealistische Erwartungen von der Liebe gegeben

Wohin kannst du schon rennen, um vor dir selbst zu fliehen?

Manchmal lebt es sich in einer Traumwelt besser.

Und dann wurde der Traum wahr. Im Traum.

Es war nicht meine Entscheidung. Nein. Mich hat keiner gefragt.

Sie freut sich ihn zu sehen, doch für ihn ist sie nichts wert.

Vielleicht bin ich gar nicht so stark, wie ihr alle denkt.

...schon wieder nen Songtext auf mein Leben bezogen...

Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung...

Momente, in denen ich denke, ich lebe nur um dich zu lieben.

Musik löst keine Probleme, aber sie hilft diese zu bewältigen.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt.

Niemals wirst du erfahren wie oft ich an dich denke.
& jeder Herzschlag tut weh, seitdem du nicht mehr bei mir bist.

'HDL' ? Ich weiß noch als du 'Ich liebe dich' geschrieben hast!

Aber irgendein Teil in mir dachte, du willst es auch.

Gast

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst. Ich schaffe es nicht alleine.. Ich habe schlafstörungen und ich lebe in Zeitlupe.. Ich interessiere mich für nichts mehr.. Mein Körper ist schwach- seh die Narben in ihm. Keiner sieht mich, weil ich das "nichts" bin. Jahrelang hattet ihr kein Gutes Wort für mich! Habe keine Kraft mehr in mir, aber die Welt soll sich verändern, darum schreibe ich das hier hin! Jetzt bleibe ich weiter allein, hab dieses Messer in der Hand. Doch ich habe Angst es zu tun, hab angst vor dem Schmerz, das schlagen in der Brust. Doch niemals wollte ich es so. Jeden Funken der Hoffnung habt ihr scharmlos unterdrückt. Was ist man schon wert, wenn man immer nur fällt? Mir ist kalt, ich fühl mich krank, reicht mir doch eure Hände...

Gast

Ich lebe nicht, ich exestiere nur noch. Wie konnte ich mich nur so täuschen? Wie konnte ich mir so lange etwas vor machen? Du hast mich nie geliebt & wirst es auch nie! Du hast jemand anderes gemeint. Scheiße, das tut so weh. Meine Tränen wollen nur noch raus.... Ich will sterben, einfach nur sterben. Wie lange noch bis zur Erlösung?? BITTE GOTT :(

Gast

Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer nur das, was man aus ihnen macht.
........
Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.
(Demokrit)
........
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
(Albert Einstein)
.........
Jeder von uns stirbt, aber nicht alle leben vorher
(Frei nach Mark Aurel)
.........

Es ist unser Licht,
nicht unsere Dunkelheit,
das uns am meisten ängstigt.
...........
Hör immer auf dein Herz ,
denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen !
...........
Liebt, als hätte euch noch nie
jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner
hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören.
Lebt, als hättet ihr keine Ängste -
und die Welt begegnet euch
mit einem Lächeln...
..........
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen...
..........
Endet das Lied des Meeres an der Küste oder in den
Herzen derer, die es vernehmen?
...........
Siege wenn du kannst,
verliere wenn du musst,
aber kapituliere nie.....
...........
Das Leben ist wie eine Pusteblume:
Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen!
(Mona Ohms)
...........
Den Sinn des Lebens zu finden, ist sehr schwer,
den des Sterbens noch viel mehr.
Nur eines wissen wir bestimmt:
Jedes Ende, egal, wie es scheint,
hat auch einen Anfang in sich vereint.
(Astrid Böhnke)
...........
Es sind nicht die Momente, in denen du atmest, die dich am Leben halten.
Sondern die, die dir den Atem rauben....
............
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)
............
Wenn dich das leben F***, bewege Dich im Rhythmus. Irgendwann kommt der Höhepunkt von alleine.
............
Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
(Antoine de Saint-Exupèry)
.............
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
(Antoine de Saint-Exupèry)
...............
Richte nicht den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt im Grunde.
(Otto von Leixner)
..............
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
(Maurice Barrès)

Gast

Ich möchte wissen, warum das Leben so unfair ist. Warum habe ich nur pech? Und warum habe ich niemanden, der mir hilft. Ich bin so traurig und wünschte, dass das alle hier bald ein Ende hat. Mein Leben ist einfach nur noch eine Qual. Jeder Atemzug tut mir bereits weh. Wie lange soll das weiter gehen? Ich entscheide, ob ich weiter leben will mit diesen Qualen, oder sterbe, damit die Qualen aufhören. Alle denken man hat keine Probleme, nur weil man lächelt. Ich finde es traurig, aber noch trauriger ist, finde ich, dass das keiner merkt. Suizid ist das wirklich der Letze Ausweg? Wenn ja, jeder ist Schuld daran. Es fängt schon im Kindesalter an. Es folgen schmerzen, innere Schmerzen. Die Trauer, man fühlt nicht´s. Man fällt in die Depression. Erst bemerkt man es nicht, man weiß nicht was es ist. Man fühlt sich ausgeschlossen. Andere schneiden, schneiden? Genau. Andere behaupten, dass es kein richtiger Weg ist. Alles scheint hoffnungslos, für dich gibt es kein anderen Ausweg. Jedes Umfeld reagiert aggressiv. Du hast Angst mit dem Reden und somit findest du auch niemanden, der dir helfen könnte.
Deine Eltern, deine Familie, womöglich sehen sie weg. Es wird ignoriert. So ein riesiger Fehler! Hilflosigkeit,... Hilflosigkeit!? Hey, wenn ein Mensch schneidet ist dieser hilflos, und nicht die anderen, die reden sollen! Du denkst, alle sehen weg, keinen interessiert es. Für dich ist es die schlimmste Qual... Niemand, wirklich niemand ist für mich da. Was bringt das Leben noch? Wieso, was habe ich verbrochen das ich so eine Qual erleiden muss? Wieso? Was habe ich verbrochen? Die anderen reagieren Aggressiv auf dich. Und im Enteffekt wünscht du dir nur eins, den Tod. Ein stiller, leichter Tod.

Gast

Wer seine Liebe in Worte fassen kann, liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herz.

Gast

Liebe ist vergänglich!

Gast

Finde ich:

Wenn du meine Träne wärst, wöllte ich nicht weinen, weil ich Angst hätte, dich zu verlieren.

Gast

Wollt ihr mich eigentlich Vera*schen???
Nochmal: ALLE Sprüche die ich schön finde:

Niemand ist deine Tränen wert, denn der, der sie Wert ist würde dich nie zum Weinen bringen!

Dumme Gedanken hat jeder nur der Weise verschweigt sie!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!

Wenn du geboren wirst, weinst du und alle um dich herum lächeln.
Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du lächelst, während alle um dich herum weinen.

A: Wie schnell fährt denn dein Rollstuhl?
Rollstuhlfahrer: 7km/h.
A: Da kannst du ja gleich zu Fuß gehen! :-D

Nicken, lächeln und hoffen, dass es keine Frage war! ;-P

Wenn du einmal traurig bist, dann stell dir vor, Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand!

Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken!

An alle, die über mich lästern:
I love to entertain you!

Warum fragen uns Lehrer immer?
- Weil sie nix wissen!

In diesem Sinne:
Einen wunderschönen Feiertag noch! ;-)

Gast

Hallo, ich schreibe hier mal alle Sprüche rein, die ich schön finde:

Nicht die Schönheit entscheidet Wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet Wen man schön findet!

Gast

Ich liebe dich über alles, ich wünschte, du wüsstest es.

Gast

Das Schlimmste was mir passieren könnte, wäre wenn du mich fragen würdest, wie es mir geht...

Gast

Fuck... Du hast Mich vergessen... Das Schlimmste, was ich befürchtet habe... Warum? Ich glaube nie wieder an Wunder, denn es gibt sie nicht. Glaubt nicht an Eure Träume, denn sie werden niemals Wirklichkeit. Es wäre viel zu schön um wahr zu sein. Menschen die glauben und hoffen, müssen aufhören zu glauben und zu hoffen. Es würde sie nur fertig machen.

Gast

Liebe zu Dir bringt Mich nur noch um... Ich möchte wissen, wie lange ich dich noch lieben werde. Es sind schon 3 Jahre vergangen... 1 Jahr habe ich Dich nicht mehr gesehen... Und warum vergeht Meine Liebe nicht? Warum liebe Ich Dich überhaupt? Ich meine, Wir haben nie miteinander gesprochen.. Ich habe Dich nur gesehen, ich kenne Dich garnicht! Dir geht´s super!, ja, während Ich leiden muss! Du wartest auf die Richtige, aber weißt nicht mal, dass Ich die Richtige bin.. Egal was passieren wird, Du sollst nur wissen, dass Ich dich über alles geliebt habe und immer werde. Keine wird Dich so lieben wie Ich... ♥

Gast

Wer schmetterlinge lachen hört,der weiß,wie wolken schmecken..



Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. – ghandi.

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. – goethe

Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben, am mindesten aussagen können, wie er sei. - frisch

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. – julie andrews

Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast. – rousseau

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen. – ron kritzfeld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. – wilhelm busch

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. - g.b. shaw

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. - otto flake

Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.- albert camus.

Frau: ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.
Max Frisch

Alles ist Kampf, Ringen. Nur der verdient die Liebe und das Leben, der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang von Goethe

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
Johann Wolfgang von Goethe

Je mehr man liebt, um so tätiger wird man sein.
Vincent van Gogh

Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz.
Vincent van Gogh

Gast

Ouch... das zu lesen tat weh, danke dir, jetzt weiß ich wenigtens, dass du mich nie geliebt hast. Und wenn doch, dann tust es nicht mehr...

Gast

Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich... Das ist keine Liebe, dafür gibt es keine Worte. Das , was ich für dich empfinde, gibt es nicht. Und das schlimmste ist, du weißt es nicht mal zu schätzen!

Ps: Eure Texte sind voll traurig, aber sie sprechen einen aus der Seele!

Gast

Eines Nachts träumte ich, ich ginge mit Gott am Strand entlang.
Am Himmel blitzten Szenen aus meinem Leben auf.
Jedes Mal entdeckte ich Fußabdrücke im Sand.
Manchmal waren es zwei Paare, manchmal nur eines.
Während der schweren Zeiten in meinem Leben
sah ich nur ein Paar Fußabdrücke, deshalb fragte ich:
"Herr, Du hast mir versprochen, mich stets zu begleiten...
Warum warst du nicht für mich da,
als ich Dich am notwendigsten brauchte?"
Gott erwiderte: "Mein Kind,
dort wo du nur ein Paar Fußabdrücke gesehen hast,
habe ich dich getragen!"

Gast

Wenn ich es weiter verdränge, werde ich mich selbst auffresse. Cool! Ich möchte sterben! :)

Gast

Man, warum bist du wütend? Ich möchte der Grund sein, aber i-wie doch nicht. Was ist denn nur?? Bitteeeeeeeee ich will nur eine beschissene, fucking Antwort! Arschloch, stirb!

Gast

Die Familie ist das wichtigste was Gott und geschenkt hat!

Gast

Pssssssssst... Herz... Ich weiß, du hast so viel zu sagen, aber bleib stark! Niemand darf wissen wie es uns geht! Wir müssen schweigen, halte durch! Ich weiß, es ist eine Qual, aber es ist für uns das beste! Sag mir nicht, dass er mich liebt, bitte! :(
Wir schaffen das schon! Du und ich! Nur wir beide... Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo ich sagen werde, was mir auf den Herzen liegt. Ich möchte meinem Herzen das nicht länger an tun... Aber irgendwann heißt nicht Morgen, oder nach 2 Wochen! Irgendwann kann lange dauern... Ich weiß nicht, ob bis dahin mein Herz nicht mehr schlägt...

Gast

Hoffnung ist etwas, was die Menschen in Wirklichkeit sterben lässt. Denn auf das zu warten, was niemals kommt, das ist eine Qual, weil man es immer tun wird, denn die Hoffnung bleibt bestehen.

Gast

Mein Größter Fehler? Ich habe mich verliebt. Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich trage eine Maske und kann nur hoffen, dass jemand irgendwann meine heimlichen Tränen sieht. Wie geht es dir? Bestimmt wundervoll! Die Sonne scheint, schöner Himmel... Du bist ja ein optimist... Du siehst in allen Dingen etwas gutes und das macht mich fertig. Wenn du mich lieben würdest, würde es dir nicht so gut gehen. Du gehst raus und vergnügst dich mit deinen Freunden! Ja, du lachst! Ich habe dich lachen sehen! Sag, bin ich so wenig wert? War ich dir denn nie wichtig? Hast du mich schon vergessen? Ich zweifel langsam daran, dass du mich liebst. Du verlierst nicht deine Hoffnung? Kannst du mir mal bitte erklären in welcher Hinsicht du es meinst? Und kannst du mir bitte erklären, warum ich keine Antworten auf meine beschissen Fragen bekomme? Kannst du mir erklären warum ausgerechnet ich so leiden muss? Verdammt, warum geht es dir gut? Ich möchte das du leidest, so wie ich jeden Tag wegen dir leide! Das ist nicht fair... das ist nicht fair... Gott gönnt sich ein Späßen mit mir... Ich komme einfach nicht mit mein beschissenes Leben klar! Was soll das? Warum werde ich nur belogen? Alle lügen mir dreckig ins Gesicht und denken, ich merke es nicht? Ihr merkt so einiges nicht! Macht bitte eure Augen auf, oder schaut zumindest in meine! Dann würdet ihr sehen, dass dieses Mädchen schon längst zerbrochen ist! Ihr schaut alle weg! Ihr denkt ich wäre eiskalt und kenne das Gefühl nicht, wenn man verliebt ist. Ihr denkt ich höre auf euch und mit mir kann man so umspringen. Ganz ehrlich, ihr merkt nicht mal das ich euch ausnutze. Ich rede über euch und das ganz schlecht. Hahahahahahahahahaahahahaha! Ihr müsst noch eine menge lernen. Ihr solltet mal auf euch Acht geben. Jaja, schweigen tötet wirklich, aber immer das auszusprechen was einem schwer im Magen liegt, ist auch nicht immer gut. Ich werde noch diese verflixten Jahre die mir bevorstehen überstehen. Ich werde einfach weiter machen, so als wäre nie etwas gewesen. Ich werde weiterhin so falsch sein. Ihr wisst garnicht´s über mich. Sogar die Menschen, mit denen ich zusammen lebe wissen garnicht´s über mich. Ja, wie denn auch? Ich verstecke meine Gefühle und meine Gedanken. Was ich denke will glaube ich, keiner wissen. Wenn sie wissen würden, was ich denke, dann würden sie mich für krank halten und mich zu einem Therapeuten schicken. Aber mein Vater ist nicht so. Mein Vater glaubt nicht, dass ich seine Regeln breche. Er glaubt das ich immer sein liebes, braves Mädchen bleibe. Ich habe schon lange gegen diese verflixten, beschissenen absurden Regegln verstoßen. Aber wie gesagt, ihr schaut ja alle weg. Ich möchte frei sein wie ein Vogel! Ich möchte weg flegen können. Ich möchte da hin fliegen, wo ich am meisten meine Ruhe habe und ich die Aussicht genießen kann.
Ich möchte ein Schwan sein, ein Schwan der hübsch ist, aber der erkennt, wer falsch oder echt ist.
Ich möchte wie ein Löwe sein, um das kämpfen, was ich möchte. Stark sein und stark bleiben.
Ich möchte eine Ameise sein... Eine kleine Ameise, die aber wegen ihrem Carakter groß ist. Die hart arbeitet und dafür belohnt wird.
Ich möchte ein Fisch sein, ein schöner, bunter Fisch. Ich möchte ganz tief nach unten schwimmen, um sehen zu können, wie tief ich noch fallen kann. Vielleicht bis ins unendliche?
Ich möchte wie ein Reh sein, so dünn, aber trotzdem süß.
Ich möchte wie ein weißer Hai sein, furchteinflößend und stark, aber in wirklichkeit lieb und zahm.
Ich möchte wie eine weiße Taube sein, um euch dummen Menschen zu beweisen, dass wir nicht turteln.
Ich möchte gerne wie ein Skorpion sein, die Menschen vergiften, die mir etwas böses anhaben wollen.
Ich wäre auch gerne eine weiße Wolke. Ich würde mich nämlich nicht von den anderen Wolken unterscheiden. Man würde mich aktzeptieren und ich könnte einfach so weiter ziehen, ohne das mich jemand aufhält.
Ich wäre gerne ein Regentropfen, weil Regentropfen magisch sind. Vielleicht weint ja Gott?
Ich wäre gerne eine Straße auf der du jeden Tag gehst. Ich wäre gerne jemand anderes, jemand den du über alles liebst.
Ich wäre gerne die Welt, ich würde sehen wollen, wen du die Welt zu Füßen legen würdest.
Aber ich bin ich und in dieser Welt gefangen. Ich würde es ja gerne tun, aber bin halt zu feige für. Ich bin sehr, sehr verletzlich. Aber zum glück wissen die Menschen nicht, was ich für Schwachstellen habe, denn dann würde ich es nicht überleben. Ich bin ja schon tod, das ist richtig. Aber ich lebe noch, ich weiß nicht was es ist. Ich kann nur warten bis der richtige Tod mich besuchen kommt. Ich weiß nicht wie ich sterbe, aber ich hoffe durch eine schlimme Krankheit. Warum? Weil ich leiden möchte. Ich leide gerne. Ich hasse die Schmerzen, aber sie sind meine besten Freunde. Sie sind meine Familie! Sie haben mich nie verlassen. Sie werden mich bis zum Tod begleiten... Und das ist wahre Freundschaft.

Gast

Seid doch alle gestört! Sie sucht berührende Weisheiten(!) Sprüche(!) Texte(!) Gedichte(!)

Alles von euch ist verstörend, traurig und hass!

Gast

Der tod ist mein freund. das glück mein feind. meine freunde meine gegner und meine liebe mein tod.

Gast

Ich liebe diese schmerzen, ich hoffe ständig das sie niemals aufhören. wenn ich mal glücklich bin, kneife ich mich ganz dolle. das tut dann weh und holt mir wieder in die realität zurück! ich liebe diese schmerzen, die mich im innerlichen langsam, stück für stück zerstört. ich liebe die dunkelen tage, die kalten, düsteren. wenn die sonne scheint, könnt ich ne' knarre nehmen. ganz ehrlich, der nicht auf schmerzen steht, lebt elender als die menschen, die auf schmerzen stehen.

Gast

Schrecklich tod. ein schreckliches gefühl, aber dennoch schön.

Gast

Ich wein keine Träne. Ich kotze bereits Blut!

Alle Wünsche gehen in Erfüllung, nur man muss sich gedulden.

Gast

Ich weiß wie es ist, wenn man so viel zu sagen hat, aber trotzdem schweigt.
Ich weiß wie es ist, wenn man jemanden seine Wünsche und Träume erklären möchte, aber man trotzdem schweigt.
Ich weiß wie es ist, wenn man so viel auf dem Herzen hat, aber niemals was sagt, denn man weiß das es nicht´s ändern wird.
Ich weiß wie es ist, wenn man in der Nacht weinend im Bett liegt und später wieder lächelt.
Ich weiß wie es ist, wenn man so viel heult, das man fast garkeine Luft mehr bekommt.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich niemanden anvertrauen kann.
Ich weiß wie es ist, wenn man denkt, man ist alleine auf dieser Welt ohne Freunde und ohne Familie.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich erhofft, dass irgendjemand mal merkt, dass es einem beschissen geht.
Ich weiß wie es ist, wenn man mit sich unzufrieden ist, wenn man unbedingt besser oder anders sein will als jemand anderes.
Ich weiß wie es ist, wenn man seine besten Freunde verliert.
Ich weiß wie es ist, wenn man den ganzen Kummer in sich hineinfrisst.
Ich weiß wie es ist, wenn man die Sonne hasst und sich die Nacht wünscht.
Ich weiß wie es ist, wenn man verzweifelt ist und keiner hilft.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht´s sehnlicher wünscht als den Tod.
Ich weiß wie es ist, wenn man mit niemanden über seine Gefühle gesprochen hat.
Ich weiß wie es ist, wenn einem nur die Träume bleiben.
Ich weiß wie es ist, wenn nur die Hoffnung einem am Leben lässt.

Leute, schweigen tötet - spricht darüber, sonst werdet ihr pysisch krank und depressiv. Da kann euch keiner mehr helfen. Vertraut euch jemanden an, der euch helfen kann. Lasst euren Gefühlen freien lauf! Bitte, niemals schweigen, denn dann habt ihr schon verloren. Es ist nur eine Frage der Zeit, die Bombe wird irgendwann platzen. Kein Mensch wird es bis zum Ende durchstehen!

Gast

Ich liebe dich nicht!” so wenige Wörter doch tötender Schmerz!

Das wurde mir vor 5 Jahren gesagt... Ich komme immer noch nicht darüber hinweg. Der schmerz sitzt nach 5 Jahren immer noch so tief... Ich kann nur hoffen, dass er bald verschwindet. Nochmal 5 Jahre? -Nein, danke.

Gast

Der Rucksack des Lebens
Ich lache oft so heiter,
als sei erfreut mein Herz,
der Seele Sehnsucht treibt mich weiter,
ich fühle in ihr tief den Schmerz.

Mit Messern sie die Seele stechen,
dabei so manches Herz auch brechen,
jeder will der Beste sein,
so stechen sie mit Freude ein.

Die Wunden soll der Spaß vergessen machen,
es bleibt ein oberflächlich lachen,
bei allen Süßigkeiten dieser Welt,
die Seele doch den Schmerz behält.


Kein Spiel der Welt kann ihn vertreiben,
so wächst die Last und Wunden bleiben,
die dann zu tiefen Narben heilen,
die bis zum Schluß bei dir verweilen.
-
-
-

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.

Mann kann die Augen vor der Realität, aber nciht vor der Erinnerung verschließen.

Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Wenn du geboren wirst, weinst du und alle um dich herum lächeln. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du lächelst, während alle um dich herum weinen!

Das Gewissen ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich Gutes tue. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am Schlimmsten ist es, wenn ich weiterhin böse bin, denn dann stumpfen die Kanten ab und ich spüre die Schmerzen nicht mehr!

Der Mund kann lachen, auch wenn die Seele weint.

Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel sind frei & fliegen.

Im Leben steckt man immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.

Unsre Zeit krankt daran, dass es zu wenige Menschen und zu viele Leute gibt!

Wir können nicht alle Helden sein. Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!

Du wirst nicht alles schaffen was du willst, aber musst alles versuchen was du kannst.

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.

Glück ist selten etwas was man erlebt,meistnes ist es etwas, an man sich erinnert!

Kein Mensch dieser Welt ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre würde dich nie zum weinen bringen.

Es gibt zwei Arten von Freunden: die eine ist käuflich,die andere ist unbezahlbar!

sick of crying,tired of trying.yes i`m smiling,but inside i`m dying.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen, nur eine Statistik.

Gast

Einen schlimmeren Verrat, als die Liebe eines Menschen zu benutzen, um sie gegen ihn einzusetzen könnte man sich kaum vorstellen. Barry Unsworth

Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter!

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben. Arwen

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht entkommen können.

Liebe nicht den, der dir sagt, ich liebe dich. Liebe den, der dich unter Tränen bittet, liebe mich!

Wenn du jemals vor hast mich zu verlassen, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn dann kann man meine Tränen nicht sehen!

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.

Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch im Innern leide ich Qualen!

Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einem vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.

Schmerzhaft ist es nicht, allein zu sein – schmerzhaft ist es, ohne Dich zu sein!

Was ich an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.

Schau mir ins Gesicht und Du siehst, ich lache und bin glücklich ohne Dich. Schau mir aber nicht die Augen, denn dann siehst Du, dass ich lüge!

Mit wem soll ich reden, wenn nicht mit dir?

Mit wem soll ich lachen, wenn nicht mit dir?

Und wen soll ich lieben, wenn nicht dich?

Ich weine wegen dir, ich weine, weil du bist wer du bist, und weil ich weiß, dass ich dich nie bekommen werde.

Die Tage sind lang, die Nächte unendlich. Die Zeit steht still und ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn.

Wenn ich dir sage mit Tränen in den Augen, ich liebe dich, dann musst du mir glauben, weil Tränen lügen nicht.

In der Zeit, wo ich dich am meisten brauchte, warst du nicht da. Du hast mit mir gespielt. Auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!

Du bringst zur Weissglut!
Du bringst mich zum weinen!
Du brichst mein Herz in zwei,
doch trotzdem kann ich dir nicht böse sein!

Was ist Liebe?
Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung

Du liebst sie, sie liebt dich, alle sind glücklich, bis auf mich...

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!

Ich warte auf die Zeit, die meinen Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilen.

Man lebt – wofür man sterben würde!

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.

Ein Buch ist wie ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich kein Apostel heraussehen. Georg Christoph Lichtenberg

Ich denke, also bin ich.
(Cogito, ergo sum) Rene Descardes

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

Vorurteile sind unsichtbare Handschellen

Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig (Gina Klaus)

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon längst in den Spiegel geschaut.

Niemand ist deine Träne wert, doch der, der sie wert ist, würd alles tun um sie zuverhindern!

Glaube nicht wenn dir jemand sagt, dass Regentage hässlich sind, es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst!

Alles wird besser, aber nie wieder gut.

Habe ich die Wahl zwischen der Leere und dem Schmerz, wähle ich den Schmerz

Der Tod löst keine Probleme, aber er beendet sie.

Liebe fragt nicht nach dem richtigen Zeitpunkt.

Warte nicht auf den Menschen, mit dem du Leben kannst, sondern warte auf den, ohne den du nicht Leben kannst.

Höre auf dich selbst, sonst hört dich niemand...

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Die, die schön sind, wissen nicht ob sich wirklich geliebt werden, und die, die es nicht sind, bekommen keinen Chance.

Nichts auf der Welt kann den Menschen ersetzen, den man einmal geliebt hat.

Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich!

Wir liebten die selben Dinge, ich ihn und er sich selbst!

Jemanden zu lieben, verletzt niemanden, doch es schmerzt wenn die Liebe nicht erwidert wird!


Ich mag deine Pe!

Gast

Zitate Top Spiel Abstimmung Lesezeichen



Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Friedrich Hebbel
/x/details.png


Friedrich Hebbel

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer
/x/details.png


Albert Schweitzer
Bild CC-BY-SA
by Unknown
via Wikimedia

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

Friedrich Nietzsche
/x/details.png


Friedrich Nietzsche

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupery
/x/details.png





Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht

Gast

Ja, die Gedichte ziehen einen nur runter! Ich lese viel mehr traurige, gestörte Gedichte/Texte als fröhliche, schöne!

Gast

Was sollen diese abstoßenden, ekelhaften Gedichte hier? Versteht ihr das unter "berührenden Gedichten?
Das gilt für die letzten 5 Gedichte, die alle nur traurig und ärgerlich machen!

Gast

Mhm, wie ich sehe, kotzen sich viele aus. Dann tu ich es auch mal:

Ich bin 12 Jahre alt und heiße Lea. Ich gehe in die 8 Klasse. Mein Leben ist einfach nur (auf deutsch gesagt) scheiße. Ich habe keine Freunde und alle hassen mich. Sie schauen mich an und denken, sie wissen schon alles über mich. Sie meinen mich zu kennen, aber in Wirklichkeit wissen sie garnicht´s. Alle denken ich wäre eine streberin, und das nur, weil ich sehr gute Noten schreibe. Sie denken ich lese nur Bücher und gehe nie raus. Das stimmt aber nicht! Ich habe einen kleinen Bruder und mit ihm gehe in ständig raus spielen! Ich lese zwar wirklich oft, aber nicht, weil ich nicht´s besseres zu tun habe, sondern weil es mir einfach spaß macht. Lesen gehört ebend zu meine Hobbys. Was ist daran denn so schlimm? Ich hatte noch nie Freunde. Und selbstbewusst bin ich auch nicht... Ich habe ja eine Familie und so, eine wirklich sehr tolle Familie, aber ich bin trotzdem total unglücklich. Ich weiß nicht was mir fehlt... Ich weiß nicht warum ich nicht glücklich sein kann. Ich denke langsam echt, ich bin depressiv, aber ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich in die falsche Richtung denke. Aber die Kinder, die mich ärgern, werden schon sehen was sie davon haben! Sie denken sie wären cool, dabei sind sie nur pervers und kleine Mitläufer! Ich scheiß einfach auf sie! Ich bleibe weiterhin so leistungstark und lasse mich von niemanden unterkriegen! Ich werde es allen zeigen!

Gast

Hallo meine Süßen :) Ich danke euch für die vielen, berührenden Texte, Weisheiten und und. Mir haben fast alle sehr gut gefallen. Würde mich aufjedenfall über mehr freuen! lg, Vicotria ;)

Gast

Sie sitzt auf ihrem Bett
die Beine angewinkelt
100 Dezibel dröhnen in ihre Ohren
und sie schaut
schaut nach Vorn
starrt auf ihren Schrank
doch wieder nicht
ihre Augen sind leer
Bumm...bummm...
ihr Herz schlägt schwer.

Sie atmet leise
immer leiser
hält fast die Luft an
ihre Hände verkrampfen sich
zur Faust geballt
ihre Gedanken rasen
ihr Kopf schmerzt
Fingernägel bohren sich in ihre Haut.

Plötzlich...Stop!
ein Gedanke
ein Schritt
ein Griff
ein Schnitt.

Und sie atmet auf
ihr Körper entspannt sich
sie spürt die Wärme auf ihrem Arm
rot...wunderschön
sie lässt sie aus der Hand gleiten
schließt die Augen
Blut rinnt ihr durch die Finger.

Gast

In meinen Gedanken bin ich schon längst tot
Ein gequälter Geist befreit aus seiner Not
Schon 1000-mal hab ich daran gedacht
Ob es leichter wär hätt ich mich umgebracht
Das es feige ist, ist mir doch selbst klar
In meinem Kopf spielt sich schon durch was noch nicht war
Von Angst übermannt auf dem Weg zur Endlichkeit
Als die Klinge sanft meine Pulsschlagader streift

Suizid, Suizid
Zieh mich feige zurück - vom Leben erdrückt
Suizid, Suizid
Zu schwach für diese Welt - es gibt nichts was mich noch hält
Suizid, Suizid, Suizid, Suizid

Tiefdunkles Schwarz umnächtigt meinen Geist
Wie die Lebenskraft aus meinem Körper weicht
In Panik versuch ich mich noch hoch zu ziehn
Will ein letztes mal in Demut niederknien
Verdammt, ich glaub, ich bin noch nicht so weit
Hält das Leben denn gar nicht mehr bereit?
Dem Ende so nah ist nicht der Weg mehr das Ziel
der letzte Atemhauch verstärkt die Zweifel in mir

Suizid, Suizid
Zieh mich feige zurück - vom Leben erdrückt
Suizid, Suizid
Zu schwach für diese Welt - es gibt nichts was mich noch hält
Suizid, Suizid, Suizid, Suizid

Gib mir noch Zeit - ich bin noch nicht bereit
Ich komme nicht mehr klar - es ist nichts mehr wie es mal war

Gast

Einsam

Einsamkeit, unter so vielen
Menschen.
Alle reden, doch ich bleibe
stumm.
Alle sehen Dinge, doch ich siehe
sie nicht.
Ich stehe allein in einem
Strom aus Menschen,
der an mir vorüber geht,
mich anrempeln, übersehen...
Doch Ich bin
einzigartig,
genauso wie meine
Einsamkeit...

Ich fühle mich sooo leer... Ich fühle mich wie ein lebender Geist. Ich fühle mich wie ein Mensch, der eigentlich schon lange ruht, nur ohne ruhe.

Gast

Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich.

Gast

Ich wünschte, ich wäre eine Wolke.
Dann müsste ich nur weinen, um mich in Luft aufzulösen.

Gast

Alles was wir lieben, ist unersetzlich.
Was wir irgendwie ersetzen können,
haben wir niemals geliebt.

Ist man im Stande, auch wenn man am Rande,
des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?

Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen,
als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

Wer seine Liebe erklären kann, liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.

Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich gar nichts und genau das war das Falsche!


Der Mond sagte zu mir:
Wieso verlässt du ihn nicht, wenn er Dich zum Weinen bringt?
Ich antwortete ihm:
Würdest du jemals deinen Himmel verlassen?

Das Wort Liebe hat viele unterschiedliche Bedeutungen,
doch es verliert an Wert, wenn man es übermäßig benutzt.
Drum prüfe die Liebe, die man dir schenkt,
bevor sie sich in dein Herz versenkt.
Zu leicht kannst du dich verbrennen dran,
die Schmerzen behältst du ein Leben lang.


Wenn einen die Liebe verlässt, schwebt man in Lebensgefahr, denn ohne die Liebe verliert man jegliche Kraft zum Leben und möchte dieses möglichst schnell beenden

Gast

Er sagt
,,Tu es"
ich sah ihn an,
verstand und nahm seine Hand
,,Für immer"
flüßterte ich.
Und Sprang mit ihm




Es gibt
Menschen für
die ich töten
würde...
...es gibt Menschen
für die ich
sterben würde...
Doch es gibt nur
wenige Menschen
für die ich am
Leben bleibe,
und die wissen
gar nicht,
wie schwer
das ist!!!

Vielleicht gefällt dir was (:

Gast

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar und viel mehr Hilfe bei Gefahr.
Ein bisschen mehr „Wir“ und weniger „Ich“
Ein bisschen mehr Kraft und nicht so zimperlich; und viel mehr Blumen während des Lebens. Denn auf den Gräbern sind sie vergebens.
(nach Peter Rosegger)
Eine stachelige Raupe sprach zu sich selbst: Was man ist, das ist man. Man muss sich annehmen, wie man ist, mit Haut und Haaren. Was zählt, ist das Faktische. Alles andere sind Träume. Meine Lebenserfahrung lässt keinen anderen Schluss zu: Niemand kann aus seiner Haut. Als die Raupe dies gesagt hatte, flog neben ihr ein Schmetterling auf. Es war, als ob Gott gelächelt hätte.
(Lindolfo Weingärtner)
Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
Liebe ist die einzige Krankheit, die durch Ansteckung des Anderen geheilt werden kann.
Liebe fängt mit einem Lächeln an, sie lebt mit Küssen und stirbt mit Tränen!
Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.
Denke nie Regentage sind doof. Es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.
Der Tod löst keine Probleme, aber er beendet sie.
Der Tod ist kein Unglück für den der stirbt, sondern für den der überlebt.
Wenn eine Seele weint, sind keine Tränen zu sehen.
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.
Mich hat keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.

Gast



Wenn ich Dir doch nur zeigen könnte

Wenn ich Dir doch nur zeigen könnte, was ich für Dich spür
Denn wenn ich Dich seh, bist Du so nah und doch so fern
Wenn Du doch nur meine Gefühle erwidern würdest
Dann wäre meine Welt wieder in Ordnung

Es ist so schwer, weil ich Dich doch versteh
Man kann Gefühle nicht erzwingen
Und doch hatte ich mir mehr erhofft
Hatte ich mehr in Gestik, Sagen und Blicken hinein interpretiert

Ich bin wahrlich nicht jemand, der sich schnell verliebt
So was wie mit Dir, ist mir noch nie passiert
Denn ich stell mich Dich und Mich vor, wie schön es wär
Wie gern würd ich in Deinen Armen liegen, Deine Nähe spürn

Wenn ich doch nur wüsste, was ich tun soll
Wenn ich doch nur wüsste, wie ich meine Gefühle
wieder in den Griff bekomme
Ich kann nicht aufhören an Dich zu Denken

Dich hiermit unter Druck zu setzen liegt mir fern
Denn eins ist sicher, Ich will Dich als Freund nicht verliern

Aber ich musste Dir das einfach sagen
Mir alles von der Seele reden

Du bist etwas ganz Besonderes
Nicht nur für mich
#
#
#
Kennt ihr meinen Schmerz?

Versteht ihr mein Herz?

Wisst ihr was es bedeutet zu leiden?

Wisst ihr was es heißt Menschen zu meiden?
Wie es ist nur verletzt zu werden?

Wie es ist zu wandeln allein auf Erden?

Zu sehen wie die Seele blutet, tut nicht weh?

Sich zu fühlen, wie ein Huhn auf hoher See?

Die Angst zu fühlen unterzugehen?

Jeden Tag die Schnitte in der Haut zu sehen?

Zu wissen, dass ihr nicht mehr wollt?

Und euch immer nur gesagt wird, was ihr sollt?

Zu spüren, wie die Glieder lahm werden?

Versuchen mit zu laufen in den Herden?

Die Tränen zurückzudrängen?

Und doch zu bleiben in ihren Fängen?

Wie es plötzlich überläuft?

Und eure Angst sich anhäuft?

Das versteht ihr nicht…

Denn ihr seht noch das Licht!

Ich wünsch euch, dass ihrs nie verliert,

dass euch nicht eure Angst kommandiert…

Doch wären euch diese Gefühle vertraut,

hättet ihr näher hingeschaut!
#
#
#
Schmerzen
Es tut so weh.
Das Gefühl, als würde die Seele
in tausend Stücke zerspringen.
Der Schmerz, den man mir zugefügt hat,
er will einfach nicht gehen.

Aber er muss.
Er hindert mich,
hindert mich an so vielen Dingen,
die ich tun will, tun soll.
Heute, morgen, diese Woche noch.

Ich muss ihn entfernen.
Wie? Mit Alkohol?
Mit dem Vergessen?
Oder mit dem anderen Schmerz?
Den ich mir selbst geben kann?

Aber ist es nicht der falsche Weg?
Den einen Schmerz durch den andren
zu ersetzen?
Soll ich, statt Narben auf der Seele,
Narben am Körper tragen?

Nein.
Ich muss aufstehen.
Kämpfen.
Mich wehren, den Schmerz bekämpfen.
Ohne Alkohl, ohne andere Schmerzen.
Mit meinem Geist, mit meinem Willen.
Ich bin stärker als der Schmerz.

Gast

Schmerz, du ungebetener Gast,

wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf,

um mir zu zeigen, dass du wieder da bist.

Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt,

machst so manches Vorhaben zunichte.

Rücksichtslos zeigst du mir

stetig meine Grenzen.

Manchmal betäube ich dich,

was du mir später doppelt heimzahlst.

Wenn ich stumm werde,

weil du jede Freude,

jedes Lächeln in mir erstickst,

wenn ich mich schließlich

in mich verkrieche,

können nur noch meine

stillen Tränen ausdrücken,

was ich fühle.

Gast

Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut.

Gast

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.

Es ist vielleicht das einzige Stück Freiheit, das man sein ganzes Leben besitzt:
die Freiheit, das Leben wegzuwerfen.

Mindestens so oft, wie Lebende Toten die Augen schlossen,
haben Tote Lebenden die Augen geöffnet.

Gast

Ich stolpere über meine eigene Falle.

Gast

Weißt du noch?
Es regnete in Strömen,
Massen zwängten sich durch die Straßen,
blasse Nasen zitterten,
nasse Mäntel schlichen durch den Wind,
und ich rannte hindurch,
und ich stand vor deiner Tür,
eine Stimme erklang:
'Ich bin nicht hier'

Gast

Blind

Du bist so glücklich mit ihr,
dass du nicht siehst,
wie ich leide

Fragst mich etwas
Sehe durch dich hindurch

Die Antwort ist in mir
Hallt in mir wieder

Doch ich erreiche sie nicht
Nur die Wahrheit

Die mir meinen Atem nimmt
Und meine Seele

Du bist so mit ihr beschäftigt,
dass du meine Tränen nicht siehst

Damals hättest du mich in den Arm genommen
Heute nicht einmal ein tröstendes Wort gesprochen

Du hast mich von heute auf morgen vergessen...

Gast

Uschi ich weiß wie du dich fühlst. Das Leben ist nicht immer fair, aber es gibt mit Sicherheit viele Menschen die dich lieben. Und du hast recht, heutzutage muss man gut aussehen und viel Geld haben, damit man Freunde bekommt. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Ich selbst stecke in ein tiefes Loch und weiß auch nicht so wirklich wie ich da raus komme. Aber wie sagt man so schön? Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht.

Hier ein paar Gedanken von mir:

Letzter Aufschrei
Den Schrei von mir, hat niemand ihn gehört,
als meine Mutter mich geboren?
Ward ihr von meinem Anblick so betört,
hattet ihr mich etwa dazu auserkoren,

in dieser Dimension das Leben fortzuleben,
nur, um dem Tod fröhlich entgegenzusehen?
Hat es sich einfach so ergeben,
dass ich nun „bin“, wenn auch ein wenig schizophren?

Warum nur klage ich, ist mir der Sinn zerstört?
Die hellen Tage sind wie Wein vergoren.
Den Schrei von mir, niemand hat ihn gehört,
als meine Mutter mich geboren.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt, kann mich noch retten,
ein Herz, dass mich, so wie ich „bin“ auch akzeptiert.
Befrei’n könnt’ s mich aus meinen selbsterwählten Ketten,
mich wärmen, dort, wo ewiges Eis mich friert,

ein Baum, der schützend mich umarmt,
nicht aber, klammernd sich, mir meinen Freiraum nimmt
und mir das „bin“, das helle, wiederbringt.
Ist niemand da, der sich erbarmt?

Der Schrei, er bleibt, nimmt täglich zu,
geht mit mir mit, schallt in den Weltenraum,
ins Nichts, begleitet mich, bis ewige Ruh’
mich wieder hat. War dann am Ende alles nur ein Traum?

Watch Me Die.

Fühlst du die Stille,
um mich herum?

Du beobachtest mich stumm.

Immer und immer wieder,
wird mir mein Leben genommen.

Du siehst zu, wie ich zerbreche.

Mein Leben schwindet
und die Schuld gibst du mir allein.

Ist es meine Schuld,
dass du jetzt glücklich bist..?
Nein.
Meine Schuld,
dass ich sterbe..?
Ja.

Ich hoffe, ich finde meinen Weg.
Auch wenn ich mit jedem Schritt mehr zerbreche...

Dein Lächeln,
wird mir mein Leben nehmen.

Doch du wirst es niemals verstehen...



Abgrund, dein Gesicht, sehe hinab, alles zerbricht.
Liebe ist wie zerbrechliches, dünnes Glas.
Hält man sie nicht fest genug, fällt sie und zerbricht.
Und du verletzt mich nun mit den scharfen Scherben.
Blute aus unzähligen Wunden, die du mir zugefügt hast
und es werden von Tag zu Tag mehr.
Jetzt stehe ich hier an diesem Abgrund,
laufe vor den grausamen Dingen davon, die du mir antust.
Doch wie komme ich nur auf die andere, sichere Seite?
Rote Tränen in meinen Augen.
Keinen Ausweg zu sehen.
Nichts in dir will verstehen.
Spüre Angst, Angst davor weiterhin verletzt zu werden.
und schließlich auch Angst davor,
dass mich dieser Schmerz endgültig umbringen wird.
Ein stechender Schmerz in mir.
Drehe mich um. Da stehst du. Du hast mich gefunden.
Ausdruckslos siehst du mir in die Augen.
Schreie du sollst mich in Ruhe lassen! Mir mein Leben zurückgeben!
Doch anstatt zu gehen, sehe ich die scharfe Scherbe in der Hand,
bereit mich wieder zu verletzen.
Habe einen Entschluss gefasst, auch wenn das nur Schwäche zeigen wird.
Schreie. Schreie die Wahrheit. Das ich nicht aufhören werde dich zu lieben!
Dein Gesicht vor Schreck erstarrt. Die Scherbe fallen gelassen.
Die Wahrheit hat dich genauso hart getroffen,
als hätte ich dich mit der Scherbe verletzt.
Das erste mal, dass ich dich bluten sehe.
Drehe mich um, starre in den tiefschwarzen Abgrund,
in dem nichts weiter ist als Leere.
Schließe meine Augen,
sehe dein Gesicht.
Lasse mich einfach fallen.
Öffne die Augen. Plötzlich keine Dunkelheit mehr. Licht. Freiheit. Falle nicht mehr.
Sehe über meine Schulter. Flügel? Gläserne Flügel.
Ich werde diese Flügel gut aufbewahren.
Bis zum nächsten mal, wenn ich vor einem Abgrund stehe und zu fallen drohe.
Schließlich wirst du es sein,
der mich wieder an diesen Abgrund treiben wird,
wenn ich es nicht schaffe, dir die Wahrheit zu erzählen.
Dann wirst du meine Flügel zerbrechen.
und mich mit den gläsernen Scherben verletzen, wieder.
Und dann wirst du mich fallen lassen.
ohne meine Flügel.

Gast

Natürlich gibt es Menschen die dich noch mögen und lieben! Du musst aufhören alles schwarz zu sehen. Wie viel man einstecken kann und wie viel man weiter macht, nur so gewinnt man. Du musst aufhören an die alten Dinge zu denken. Du musst aufhören daran zu denken, was man zu dir früher gesagt hat. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Du lebst in der Gegenwart. Das Leben ist viel zu kurz Dine nachzutrauern, die vorbei sind.
Was deine Große Liebe angeht, vergiss ihn. Ich finde es echt traurig das er dich nie so wirklich beachtet hat. Du merkst doch, dass es keinen Sinn hat. Ich weiß, ich kann es so leicht sagen, weil ich nicht in so eine Situation bin, aber hör niemals auf zu lächelen, denn es wird immer einen geben, der sich in dein Lächeln verliebt!

Gast

Hallo, ich wurde als kleines kind immer wegen mein name geärgert. nicht nur wegen mein name, auch wegen mein aussehen. es ist zwar lange her, aber die wunden heilen nicht. ich fühle mich so nutzlos. alle sagen ich soll nicht hinhören, aber ich konnte nicht weghören! man hört es, auch wenn man es nicht hören will. wegen diesen menschen habe ich mich kompelett verändert! ich gehe kaum noch raus und ich habe den kontakt mit meinen freunden abgebrochen, weil ich nicht weiß, ob sie wirklich meine freunde waren. was wenn sie hinter meinem rücken reden? jetzt tun sie es so wieso. und immer diese blicke. dann fühlt man sich so wie dreck, ich zumindest. ich hatte nie so wirklich freunde. nur eine beste freundin. wir gingen durch dick und dünn. sie war die einzige die sagte, ich wäre hübsch. aber gott war der meinung, sie mir zu nehmen. ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber ich möchte mich mal auskotzen. meine 3 tagebücher sind alle voll geschrieben. und die pe finde ich auch ganz schön, denn da stecken so viele wahrheiten drinne. also es ist schon 3 jahre her, aber ich komme darüber einfach nicht hinweg...
meine große liebe wusste nicht mal, dass ich exestiere und ich liebe ihn immer noch. und das, obwohl wir kein wort miteinander gewechselt haben. aufjedenfall bin ich das hässliche entlein auf dieser welt. ich fühle mich so alleine, so ungebraucht. so wie ein geschenk das nie geöffnet wurde... könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man so wertlos sein kann wie ich? oder glaubt ihr das es menschen gibt, die mich noch mögen? mein leben ist aus den fugen geraten.
ich habe große probleme mit meiner kleinen, kleinen welt. ich will es aussprechen, doch die wahrheit wird mir weh tun!
ich will ja nicht, das jemand in mir spricht, der mir erzählt das mein leben kein sinn hat. ich habe den hass in mir, aber trage die liebe von außen.
ich glaube, die welt ist kaputt. die menschen sind kaputt...
heutzutage kommt es nur auf das aussehen an und wie viel geld man hat. wenn man nicht die/der schönste/schönster ist, dann ist man schon am arsch. da weiß man gleich, ich werde alleine diesen weg gehen müssen.
ich war nie bei einem therapeuten, weil ich weiß, das man mir nicht helfen kann. ich habe auch eine vertrauneslehrerin und sie hat mir auch immer mut zugesprochen. geholfen hat´s nicht, wie ihr sehen könnt. aufjedenfall halte ich es einfach nicht mehr aus.

Gast

Traurige Augen

Traurige Augen - in dunkler Nacht,
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht...

Traurige Seele - am Abend allein,
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam daheim...

Trauriges Herz - pocht leise sein Lied,
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht...

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag,
handeln nur von Dir und wie sehr ich Dich mag...

Trauriges Kind - hofft auf Liebe und Glück,
doch egal was es tut, es bleibt mit leeren Händen zurück...

Gast

Ist Schönheit so wichtig?

Meine Nase zu dick,
meine Ohren zu groß,
nach einem Blick
stellen sie mich bloß

Augen zu dunkel,
hör ich sie munkeln.
Schultern zu breit,
ich tu ihnen leid.

Beine zu lang,
schlechter Gang,
die Frisur viel zu alt,
hallo wird´s bald?

Ist das alles worum es geht?
Die Art wie man redet und steht?
Wie man aussieht?
Was man anzieht?

Wo geht das denn hin?

Gast

Der Klang meines Herzens

Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem
spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern
das mir sagt
Du bist nicht allein
die Liebe ist nah
Ich schliesse meine Augen
liege beschützt in deinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschliesst mich
Doch wo bist Du
ich spüre Dich
doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre Deine Stimme
Dein lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden

Gast

Der Teddy
Da sitzt er - zärtlich, warm und weich -
auf dem ihm zugewies´nen Platze.
Kulleraugen - Knöpfen gleich -
Holzwolle quillt aus seiner Tatze.

Zottelfell mit kahlen Flecken,
Duft, den es nur einmal gibt,
Augen die vergangnes wecken,
so sehr hast Du ihn einst geliebt.

Wenn ängstlich Du in dunkler Nacht
im Bett gekauert bist,
dann hat er Deinen Schlaf bewacht
und Deinen Traum versüßt.

Längst hat Dein Teddy ausgedient,
ist zottlig, hässlich, alt....
Heut kuschelt ihn kein einzig´s Kind
und sucht in ihm nach Halt.

Ist lang vorbei die alte Zeit
als er Dein größtes Glück
so süß schmeckt die Vergangenheit,
doch kehrt sie nie zurück.

Gast

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Gast

Ich soll stark sein,
warum?
Ich soll stark sein,
wenn ich mich auch schwach fühle.
Ich soll stark sein für euch,
damit ihr meine Tränen nicht seht.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch gut fühlen könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch nicht fürchten müsst vor meinen Gefühlen.
Ich soll stark sein,
damit ihr fröhlich sein könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr nicht die Straßenseite wechseln müsst.
Ich soll stark sein,
damit ihr mich ansehen könnt.
Ich soll stark sein,
für euch,
die ihr mich nicht schwach sehen wollt....

Gast

Täglich frage ich mich nicht,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.

Gast

Die Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer

Gast

Es macht kein Unterschied ob ich Tod oder lebendig bin. Ich bin beides!

Gast

Wo gesungen wird, da lass Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

Gast

"Ich bin der Weg zum Horizont", sagte das Glück.
"Ich bin der Weg zum Abgrund", sagte der Schmerz.
"Ich bin Licht und Schatten", sagte das Leben.
"Ich bin Erlösung und Ende", sagte der Tod.
"Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod",
dachte die Liebe, und schwieg.

Wahre Liebe ist untrennbar.
Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet"
wurden von Unwissenden in die Welt gesetzt.

Wahre Liebe
kann selbst den Tod überwinden

Versuche nicht,
Stufen zu überspringen.

Der Mann scheint die Macht zu haben,
doch die Welt
wird von Frauen gemacht!
Das ist eine verdammt hohe Verantwortung.

Realität ist mein Gefängnis

Gast

Fühlte ich nicht mehr,
wäre die Liebe aus mir verschwunden,
und was wäre mir das Leben ohne Liebe,
ich würde in Nacht und Tod hinabsinken.

Gast

GLÜCK
ist das EINZIGE,
das sich VERDOPPELT,
wenn man es TEILT!

Immer wenn du meinst,
es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo
ein Lichtlein her!

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!

Ein Freund ist der, der all deine Fehler kennt und dich trotzdem mag!

Ich bin einzigartig unperfekt! (das trifft auf mich leider zu)

Das Leben ist wie ein Spiegel,
wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!

Gast

Bis der Tod uns scheidet, bin ich immer, an deiner Seite,
nein, ich hab, keine Zweifel, die eine, die meine,
ich lieb dich wie keine, vergib mir ich weine,
weine vor Glück: du gibst mir Liebe zurück.



Du bist wie ein Teil meines Herz, ich hab dich eingeschlossen,
in meine Seele du weißt, du hast mir Leid genommen,
mir die Kraft gegeben, für diesen harten langen Weg,
in dem Leben das man lebt, Tage taten weh,
ohne dich in meiner Nähe, ich hab dich dann gefunden,
in der Kälte nach dir suchend, nach so vielen langen Stunden,
fühlte es sich an, als wären es Sekunden,
dieser Weg mit dir zusammen, diese Ehre dich zu lieben
alles mit dir zu erleben, Nähe zu verdienen,
diese Liebe ist ein Beben, Beben in meim Herz,
du gibst mir diese Liebe und ich geb dir diesen Vers,
diesen Vers aus meinem Herz, ja durch dich hab ich gelernt,
vieles gelernt, man muss immer weitergehen,
bis man sie gefunden hat, diese eine echte Liebe,
sie ist wie ein Wunder das, dir neue Wege schenkt,
dir wieder Kraft gibt und dich wieder leben lässt.





Bis der Tod uns scheidet, bin ich immer, an deiner Seite,
nein, ich hab, keine Zweifel, die eine, die meine,
ich lieb dich wie keine, vergib mir ich weine,
weine vor Glück: du gibst mir Liebe zurück.



Wer hätte das gedacht das ich heute hier stehe,
bin zufrieden mit der Welt, voller Freude und sehe,
das viele Freunde zwar gehen, doch, du immer noch bei mir bist,
egal was mir passieren wird, genau deswegen schreibe ich,
meine Sicht ist, das du niemals gehen wirst,
da kann ich dir vertrauen, das du mit mir leben wirst,
muss ich nicht mehr glauben, nein ich sage das ich’s weiß,
guck ich laber keinen Scheiss, die Sache ist mir ernst,
und du weißt, .....ich vertrage keinen Schmerz,
in der Liebe wegen früher, doch bei dir bin ich geborgen,
du erzählst mir keinen Lügen, ich verliere meine Sorgen,
ein schönes Gefühl, noch nicht ma ein Traum,
das ist die Realität, ja und vorbei ist sie kaum,
nein sie fängt grade erst an, ja sie hat grade begonn,
diese Liebe dieser Zeit, dieser Lieder nur für dich,
sie beweisen, ............ das du alles für mich bist.


Bis der Tod uns scheidet, bin ich immer, an deiner Seite,
nein, ich hab, keine Zweifel, die eine, die meine,
ich lieb dich wie keine, vergib mir ich weine,
weine vor Glück: du gibst mir Liebe zurück.

Gast

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Ein Wunsch kann durch nicht´s mehr verlieren, als dadurch, dass er in Erfüllung geht.

Gast

Wer sich jede woche neu verliebt, weiß garnicht was liebe ist.

Gast

Wie Recht du hast! lg, Tierfreundin!-.-

Gast

Zukunft: Etwas das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen.

Gast

Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.

Gast

Weisheiten: Schweigen ist oft der lauteste Schrei.

Willst du den Carakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen. Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.

Gott ist ein Komöndiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Leg alles still in Gottes ewig Hände. Das Glück, den Schmerz die Stunde und das Ende.

Gast

Was? Du sagst Liebe wäre vergänglich? Und wann verschwinden meine Gefühle die ich für dich habe? Ich kann es dir sagen -niemals. S.N

Gast

Herz
-klopfen
-schmerz

Gast

Ohne Tränen hat die Seele keinen Regenbogen.

Gast

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe DICH!

Sag, glaubst du mir jetzt? Sieh mir doch bitte in die Augen, dann würdest du sehen, dass ich nur dich brauche...

Gast

Irren kann nur, wer etwas weiß.
♪Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln musst du selber.
♪Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
♪Teilen bedeutet nicht halbieren, sondern verdoppeln

Vielleicht gefallen dir welche?
kuss, Marie

Gast

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um zu fliegen müssen wir uns umarmen.

Gast

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.

entweder man lebt, oder man ist konsequent.

Gast

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Gast

Der zweite Platz ist der erste Verlierer :D

Gast

Hey Victoria, ich liebe deine Pe´s! Ich muss zugeben, ich habe deine Pe´s immer gestalkt :D
Ps: Das mit dem Jungen der sich dann umdreht finde ich toll!

Gast

So meine Lieben, nun bin ich wieder da! :-D
Ich habe mir alle Sprüche durchgelesen und muss sagen, sie waren echt berührend. Manche fand ich witzig und manche traurig.
Lg, Victoria

Gast

♥Lieben, wirklich lieben, heißt wissen, was dem anderen weh tut!

♥Man hat nur dann ein Herz, wenn man es für andere hat!

♥Dein Herz gleicht ganz dem Meere, hat Sturm, Ebbe und Flut. Und manche schöne Perle in seiner Tiefe ruht!

♥Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

♥Die Jugend ist die Zeit, Weisheiten zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszugeben!

♥Selbst ein Weg mit 100 Meilen beginnt mit einem Schritt!

♥Wenn ein Herz sich immer um ein anderes bemüht, ist ein Wunder dabei!

♥Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!

♥Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde!

♥Die Splitter der zerbrochenen Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge!

♥Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Gast

Wo hat der das mal erwähnt? Im interview? :D

Gast

Mein Herz ist endgültig tod. Du hast es geschafft... Wow, ich kann´s nicht fassen... Ich wusste echt nicht, dass es so schwer sein kann. Wie!? Du liebst mich!? Was sagt mir mein Herzchen da? Hoffnung, oder einfach nur Verzweiflung? Das man um seine Träume kämpfen muss, stimmt, nur wenn man keine Kraft dazu hat, dann ist man am Ende... Ich habe nicht mal die geringste Ahnung, was du fühlst. Kennst du mich überhaupt noch? Weißt du denn nicht, wie sehr du mir fehlst?
Ich weiß echt nicht wie viele Tränen ich vergoßen habe, aber ich weiß das es nicht´s bringt.
Manchmal, ach quatsch, nicht nur manchmal, immer! Ich möchte hier weg, weg von euch allen! Keiner braucht mich, warum braucht mich keiner? Ich bin ein kleines, dummes, naives Mädchen, dass an Liebe geglaubt hat. Ich wusste nicht das ich man sich wirklich verlieben kann. Habe immer gedacht, so was gibt´s nicht. Es hat einfach nur mit Fortpflanzung zu tun. Sag, als du mich gesehen hast, hast du gedacht : was für ein hässliches, dürres Mädchen?
Kannst du mir ruhig sagen, das verletzt mich nicht. Quatsch! Das würde mich zerreißen!
Wenn man verliebt ist, ist man glücklich. Man fühlt sich sooo gut

Gast

Hier sind übelst viele schöne Sprüche ich kenne leider kein einzigen... ;D

Gast

Ich weiß nicht ob er der Mensch geworden ist, der er sein wollte, aber ich weiß, er wollte immer der sein, der er geworden ist.

aus NCIS

Gast

In the weather i was praying that you and i might end up together

Gast

Chill mal

Gast

Cuck Norris isst keine Möhrensuppe, er wartet bis sie sich auflöst!

Gast

Schön, schön, passt aber eher in die Plauderecke mit freien Themen und nicht zu Vornamen.

Gast

Er schreit in mir- ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele...für immer!

Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk was du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief im Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese Träne nicht eher? Es hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

Niemand weiß, wie ich mich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Zu viele Menschen gaben mir das Gefühl nicht´s wert zu sein, wieso sollten sie sich irren?

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern das Herz still und leise Blut weint.

Gast

Die Augen sind der Spiegel zur Seele! :-D

Gast

Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist.

Gast

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!

Gast

Chuck Norris sagte mal, wenn du Möhrensuppe isst, kann dir nicht´s passieren.

Gast

Die Kunst des Lebens ist es, auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, etwas schönes zu bauen. :)

Gast

Da hast du recht! ;)

Gast

Die Hoffnung stirbt zuletzt♥

Gast

Nie stille steht die Zeit,
der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nicht gelebt.


Weiße Tauben fliegen, wissen nicht wohin.
Wird der Friede siegen, hat das Leben sinn?
Weiße Tauben schöpfen Kraft im Labyrinth des Lebens.
Doch der Feind ist in Übermacht.
Ihr Flug, er war vergebens.
Weiße Tauben sterben schwarz von Ruß und Rauch und wir Menschen sterben auch.
LG

Gast

Man sieht sich 2 mal im Leben, Arschlöcher sogar 3 mal ;)

Gast

Man sieht nur mit dem Herzen* gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Gast

Man sieht nur mit den Augen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Gast

Manchmal muss man die Augen schließen um sehen zu können

Gast

Die Zeit heilt Wunden, sie kann aber auch Narben hinterlassen und die bleiben für immer.

Gast

Merk ich mir ;)

Gast

Sei auch zu den Leuten nett die du nicht magst. Nicht weil sie nicht nett sind, sondern weil du nett bist!

Gast

Ich kann dir gerne meine selbst geschriebene Gedichte aufschreiben :) Wenn du dir die Zeit nimmst sie durch zu lesen D:

Gast

Mir gefällt deine Plauderecke. Ich würde mich freuen, wenn du mehr solch schöne Sprüche schreiben würdest. Gedichte, Weisheiten egal. Ich finde sie wunderschön♥

Gast

Alte Liebe rostet nicht!!!! ;P

Gast

Meine Weisheit:

If you have questions, go ask a teenager. They know everything.

XD

Gast

Hahaha, LiZzy :D Der war gut :DD

Gast

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er. ♥

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine Prinzessin sein würden...
Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornen und auf Erbsen...
Und wofür?
Für einen Kerl in Strumpfhosen!

Gast

Männer haben nur das Feuer erfunden, aber wir Frauen wissen wie wir damit spielen :x

Gast

Was viele Männer vergessen haben...

Frauen erobert man mit dem Herzen
Und nicht mit der Hose

Mir gefällt der Spruch :O

Gast

Wenn deine eltern sterben, verlierst du deine vergangenheit.

wenn du dein kind stirbt, verlierst du deine zukunft.

Gast

We accept the love we think we deserve

Gast

Erst wenn der letzte Bauchschmetterling ´tot ist,
keine Träne mehr kommt,
Und ich die Sterne wieder sehe,
Erst dann habe ich aufgehört´
DICH ZU LIEBEN.

L = Leider
I = immer
E = eine
B = bittere
E = Enttäuschung

Gast

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass D:

Komm zu mir und halt mich fest, dass mich meine Sehnsucht inruhe lässt.

Gast

Danke für eure Gedichte, Sprüche & Weisheiten. Mir gefallen alle sehr sehr gut. Und Danke Faye das dir das mit dem Jungen gefallen hat ;)

Gast

Ja Faye, den finde ich auch mit am besten*-* Leider fallen mir keine guten Sprüche ein =( Aber eure sind toll ;)

Gast

Wie wahr Mandy, wie wahr! :-D
lol

Gast

Dein 3. mit dem Jungen der sich umdreht ist toll!!

Gast

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Ein Freund ist ein Mensch , der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so , wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat !!!


Tränen

Tränen begleiten uns in unserem Leben.
Es sind Tränen der Trauer,
Tränen der Freude,
Tränen der Rührung.

Tränen begleiten uns in unserem Leben.
Sie können schmerzen.
Sie können Schmerzen vertreiben,
Sie können menschlich machen.

Tränen begleiten uns in unserem Leben.
Wenn wir uns zu ihnen bekennen,
geben sie uns unendliche Stärke,
wie nichts auf dieser Welt.


Tränen sind die besten Freunde. Sie kommen, wenn dich alle verlassen haben!


Bei mur hast du immer:
-Einen Kopf für schöne Erinnerungen.
-Ohren zum Zuhören.
-Schultern zum Anlehnen.
-Füsse zum Herbeieilen.
-Ein Mund für Rat & Tat.
-Viel Herz.
-Arme zum fest Drücken.

Gast

Hallo.Hier eine Weisheit die ich ganz schön finde:
Du sagst, du liebst die Blumen, doch du pflückst sie,
Du sagst, du liebst die Tiere, doch du isst sie,
Du sagst, du liebst die Vögel,doch du sperrst sie in einen Käfig.
Ich habe Angst vor dem Tag an dem du sagst: Ich liebe Dich
Und hier noch eins:
Ich möchte eine Träne in deinen Augen sein,
um in deinen Augen geboren zu werden,auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.
LG

Gast

Hier sind meine Sprüche :)

Früher klauten Jungs dein Spielzeug. Heute klauen sie dein Herz...

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupery

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.
Hamlet, 2. Aufzug, 2. Szene

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried

Gast

Nach deiner trennung solltest du niemals;
liebeslieder hören
alte nachrichten lesen
facebook profil ausspionieren!!

Gast

*-*

Gast

Oh man Leute, ihr habt so schöne Sprüche und Gedichte! Mir kamen fast die Tränen! Ich habe auch welche für euch:

Es ist komisch wie leer ein Leben sein kann wenn auch nur eine person darin fehlt!

Der Hass ist die Liebe die gescheitert ist.

Ich habe dir ewige Liebe versprochen und es im Gegensatz zu dir bis Heute nicht gebrochen.

Liebeskummer ist wie ein Diamant; man sollte ihn mit Fassung tragen

Gast

100% single keiner wirds ändern

Gast

Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens♥

Eigentlich solltest du mir LIEBE geben, doch alles was du mir gabst war der verdammte Schmerz!

Man verliebt sich nur einmal richtig
alles was danach kommt, ist eine BILLIGE KOPIE!

Vielleicht gefallen dir ja welche :D♥

Gast

Warum?

Warum tut es immer noch Weh
wenn ich dich seh'?

Warum bist du bei Ihm
und nicht bei mir

Warum bist du da
das ganze Jahr?

Warum bist du immer noch in
meinem Herzen
Und bereitest mir schmerzen?

Gast

Hilflos
eine bewegung,
lässt mich aufatmen,
eine klinge,
böses für sekunden vergessen,
eine blutbahn,
zeigt mir den hass und die trauer,
eine narbe,
erinnert mich an das dunkle,
und du,
tust nichts dagegen oder versuchst zu verstehen.

Gast

Du bist nicht mehr dort.
Du bist jetzt fort.
Doch ich brauche dich hier,
Ich brauche dich bei mir!

Ich halt es ohne dich nicht aus,
Bitte hol mich hier raus.
Ich bin hier allein,
Doch genau das will ich nicht sein.

Du zerreist mir mein Herz,
Merkst du nicht? Ich geh kaputt an diesem Schmerz.
Ich will bei dir sein,
Also lass mich hier nicht allein.

Was hast du dir dabei gedacht?
Hasst du mich, dass du so etwas machst?

Ich merke du kommst nicht zurück.
Und dieser Gedanke macht mich vollkommen verrückt.
Deshalb beende ich mein Leid nun,
ich komme zu dir. Ich werde es tun!

Ich weiß du bist dort oben
Also bitte hilf hoch.

Gast

"Lebe" und du wirst gehasst, "sterbe" und du wirst geliebt.

  • 1

Zeige Antworten - von 166

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...

Passender Name zu Lasse

Hallo ihr alle :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen, der zu Lasse passt! Ich suche welche für...

Zwillus suchen Doppelnamen!

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin beim Googeln auf dieser Seite „gelandet“ und würde euch auch gleich mal ...