Name für meine kleine Schwester :-)

Gast

Nach langrm warten und überreden bekommen ich und meine 2 anderen Geschwiser eennddlliicchh noch ein Geschwisterchen :-)
Wir sind momentan nur noch am diskutieren welchen Name das Baby kriegt.
Meine Mutter haette gerne: Julie-Lana oder Lana-Julie .

Ich fände: Emma-Adrienne , Lia-Sophie oderso schön :-)

Wir alle 3 haben einen Doppelnamen, ich z.B
Denise-Luciénne .
Haettet ihr vielleicht noch eine Idee :-) sollte ein Doppelname sein.
Wir 3 heissen : Janine, Denise und Yannick :-)

LG

Antworten

Gast

Wieso können die Geschwister mithelfen beim suchen?

Gast

Ihr könntet ja alle mal eure Lieblingsnamen aufschreiben, und dann eine neue PE gründen. Dann können die "Plaudereckler" auch ein bisschen mit den Kombis rumbasteln, und vielleicht ist dann ja DER Name dabei :)

Mir gefällt Emma. Adrienne leider nicht. Lia finde ich auch ganz gut, aber ich finde den ZN Sophie nicht so spannend. Julie: wie spricht man den aus? :)
Lana finde ich gar nicht schön, da er rückwärts An*l ergibt, ich glaube das möchte keiner in seinem Namen haben..

LG :)

Gast

Hey! :)

Lily-Rose
Flora-Sophie
Zoé-Lynn

Alles Gute! :)

Gast

Hier ein paar Ideen:

Neele Marie
Lia Fee
Leni Emelie
Amy Lynn
Amelie Mailin
Anna Sophie
Charlotte Marie
Eileen Sophie
Emely Jolie
Emma Mae
Emma Julie
Emma Malin
Emma Sophie
Emma-Fiona
Emma-May
Finja-Marie
Finja-Marie
Fiona Linnéa
Fiona Sophie
Isabella Marie

Lara Antonia



Lara Eilin



Lara Sophie



Lara Isabel
Lara Julina
Lara Marie
Lara Rose
Lara Sofie
Lara-Louisa
Leni Carlotta
Lia Marie
Lia Sophie
Lia-Isabell

Lilli Louise
Lilli Luise
Lilly May
Lilly Joy
Lilly Lourdes Greta
Lilly Marie
Lilly Marlen
Lilly Sophie
Lilly-Carlotta
Lilly-Marie
Pia - Sophia
Pia Viktoria
Zoe Aurelia
Zoe Celine
Zoey Cheyenne
Zoey-Cahrleen


Vielleicht ist ja hier ein Name dabei der Dir und deiner Familie gefällt!


LG :)

Gast

Lese mal Lana andersrum!

Ich finde Lia-Sophie ein Traum an Name! Emma gefällt mir auch gut, aber niht der Zweitnmae!

Juli gefällt mir auch gut, Lana auch aber wegen andersrum nicht so!

LG Maria

Gast

Greta-Josefin! Ich vergöttere den Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein schönes und persöhnliches Geschenk, zur Geburt. Habt ihr Ideen?