Wir brauchen einen Mädchennamen!

Gast

Hallo erstmal!
Ich und meine Frau Olivia erwarten unser 4. Kind, es wird ein Mädchen!
Unsere anderen 3 Racker heißen:
Noah 4 Jahre alt
Finn & Marvin 1 Jahr (morgen 2 Jahre)
& !?!?!?

also es wir diesmal ein Mädchen und vorausichtlich auch unser letztes Kind. Über denn Namen haben wir uns schon sehr viele Gedanken gemacht! Diese stehen nun zur Auswahl:

Luisa, Alexa, Marie, Maria, Paula, Nele, Naomi, Kira, Lene, Lena, Anna, Anne, Emma, Amy, Emelie,Lilly oder Lilli

Es währe sehr sehr nett wenn ihr uns helfen würdet, welchen Namen ihr am schönsten findet.
Liebe Grüße von mir und Olivia & den drei Jungs.!

Antworten

Gast

Louisa 2
Alexa 6 Hat für mich einen furchtbaren Klang
Paulina 2
Paula 2
Alena 6 B-Lena, C-Lena...
Ayleen 5 finde ich nicht schön
Alysha 6 gefällt mir nicht
Kira 6 Hundename
Mia 4 Mamma Mia
Emma 1

Gast

Danke für die Anworten unsere Liste hat sich verändert! Dass ist die aktuelle Liste:

Louisa
Alexa
Paulina oder Paula
Alena
Ayleen
Alysha
Kira
Mia
Emma

währe nett wenn ihr diese Liste auch bewerten könntet am besten noch mit der Begründing!
lg Rene + Familie

Gast

Louisa 2
Alexa 6
Paulina 3
Paula 2
Alena 5
Ayleen 6
Alysha 6
Kira 6
Mia 6
Emma 1

Gast

Danke für die Anworten unsere Liste hat sich verändert! Dass ist die aktuelle Liste:

Louisa
Alexa
Paulina oder Paula
Alena
Ayleen
Alysha
Kira
Mia
Emma

währe nett wenn ihr diese Liste auch bewerten könntet am besten noch mit der Begründing!
lg Rene + Familie

Gast

Alexa passt perfekt!!!

Gast

Luisa 3
Alexa 6
Marie 2
Maria 2
Paula 2
Nele 4
Naomi 6
Kira 6
Lene 6
Lena 5
Anna 6
Anne 5
Emma 1
Amy 5
Emelie 5 Emily 3
Lilly 6
Lilli 6

Gast

Luisa 3
Alexa 2
Marie 3
Maria 3+
Paula 2
Nele 4
Naomi 2
Kira 3
Lene 6 wegen Stuhllehne :(
Lena 4
Anna 3
Anne 1+ :)
Emma 3
Amy 2
Emelie 3
Lilly 4
Lilli 5 lieber Lilith oder Lilian

Anne! =)

Gast

Luisa, kira, emelie und Lilly finde ich am schönsten.

LG:)

Gast

Luisa 2 LOUISA wäre eine 1
Alexa 4
Marie 2
Maria 4
Paula 2
Nele 3
Naomi 3
Kira 2
Lene 4
Lena 1
Anna 1
Anne 3
Emma 1
Amy 5 (mit englischen Wurzeln oder in England/Amerika total schön, hier aber nicht ubedingt vergebbar)
Emelie 5 EMILIA wäre eine 1
Lilly als Spitzname für LILIA oder LILLIANA bzw Elisabeth eine 1, als Name an sich: 6 (der Name passt nur für ein Kind, nicht aber zu einer Erwachsenen. Mit diesem Namen könnte es sein, dass sie später nicht ernst genommen wird.) Eine wundervolle Variante zu Lilly/i ist zum Beispiel, wie erwähnt, LILIA. Der Name passt zu einer Frau und zu einem Kind und der Spitzname "Lilly" würde auch passen! :)
Lilli 6 siehe Lilly

Gast

Mir gefallen am besten

Luisa
Alexa
Maria
Lena

Gast

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Namen:

Luisa 2
Alexa 3
Marie 1+
Maria 2
Paula 1
Nele 2 Neele 1+
Naomi 5 dann lieber Noemi 2+
Kira 3
Lene 4 Dann lieber Leni 2
Lena 2
Anna 1
Anne 4
Emma 1
Amy 1
Emelie 2
Lilly 2
Lilli 1

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

2 Worte

Beschreibe den Charackter deines Kindes Nur mit 2 Wörter !