Was mögen junge Frauen?

Gast

Die Frage ist eher an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren gerichtet!

Was sollte ein Mann tun um euch glücklich zu machen (außer materielle Dinge)?
Wie würdet ihr euch ein perfektes Date vorstellen?
Oder habt ihr sonst noch Tipps was man tun könnte?

Danke

Antworten

Gast

I think I got it: We accept the love we think we deserve

Gast

Den habe ich schon leider gesehen!
Ich dachte eher an den Film 'The Perks of being a Wallflower'

Gast

Du kannst sie auch in den Film "Schiffbruch mit Tiger einladen.
Der soll gut sein, du kannst dir ja mal den Trailer ansehen.

Gast

Und: koch für Sie!
Erster Gang eine leckere Cremesuppe, das geht ganz leicht.
Dann Saltimbocca - super einfach, aber super lecker und wirkt professionell! Und da Gemüse dazu und Salat, was Leichtes.
Und als Nachtisch Tiramisu, oder noch besser, Lavatörtchen.

Gast

Mission Zurückerobern:
Schreib ihr einen Brief. Schenk ihr einen Blumenstrauß. Plan etwas Unvergessliches für sie. Schreibe ihr nicht zu viele SMS, aber doch so viele, that she knows you care.

Gast

@ Polly: Dankeschön, ich werde darüber nachdenken, aber ich bin halt so wie ich bin und würde mich auch nicht ändern wollen!

@ Louise: Auch danke dir! Aber nein, ich werde Célia erst aufgeben wenn ich weiß, dass ich alles hoffnungslos versucht habe

Gast

Guten Tag, Olivier.
Ich verfolge schon seit längerem, wie und was du schreibst. Mein Name ist Louise, ich bin 17 Jahre alt, werde demnächst 18. Bin blond und relativ gutaussehend, wenn man das so sagen darf. Ich mag es elegant und geheimnisvoll.
Ein Mann muss für mich vor allem eins haben: Charme. Er muss mich in den Bann eines Gesprächs ziehen können und mich verzaubern.
Eigenschaften? Zuvorkommend. Ehrlich, aber nicht zu offenherzig - das zerstört den Zauber. Gepflegt, gut gekleidet.
Das perfekte erste Date? Abends auf ein Getränk. Ganz unverbindlich. Ich würde ein kleines, wehendes Kleid tragen, um ihn verrückt zu machen. Er, elegant, einfache Hose und Hemd. Trinken. Reden. Nicht das, was man tut, zählt, sondern das, was man redet. Gute Musik, tanzen, Spaß haben. Blickkontakt waren. Mit ihm spielen.
Vergiss Celia, mein lieber Laurin. Sie hat dich nicht verdient.

Kuss, Louise

Gast

Für mich müssen die Männer, die mich interessieren so ticken wie ich.
Unsere Wohnungseinrichtung stelle ich mir so gemütlich vor wie bei den Hobbits - so richtige "Müsli"-Möbel. Es wird natürlich bio eingekauft und vegetarisch gelebt. Die Zahnpastatuben werden immer zugeschraubt, müssen aber nicht immer gleich aufgerollt werden. Er fasst auch mal im Haushalt an, aber allzu ordentlich bin ich ohnehin nicht. Er darf keine Angst vor Spinnen haben, sollte treu sein, Sex kann vorkommen, spielt aber nicht die Hauptrolle. Einfach nur kuscheln ist viel wichtiger.
Ganz wichtig: Der Typ muss geistreich sein und fair diskutieren können. Er muss Interesse an Philosophie haben und sollte Glaubensfragen gegenüber zumindest offen sein und nichts mit Kommunismus am Hut haben.
Er muss NICHT wie ein Boddybuilder aussehen. Das Aussehen ist mir relativ egal, nur kein eitler Fatzke.
Er sollte nicht ZU gesellig sein, also nicht jeden Samstag ne Party feieren, und es müssen auch nicht immer jeden Tag 20 Leute in unserer Hobbit-Küche rumlungern. Gute Freunde von ihm sind aber jederzeit herzlich willkommen, außer es wären welche dabei, die ich absolut nicht ausstehen kann, was aber kaum der Fall sein dürfte.
Er muss kinderlieb sein und Kinder wollen. Mindestens 2. Es ist schön, wenn er handwerkliches Geschick zeigt oder ein Künstler ist, aber nicht unbedingt Bedingung. Er darf weder rauchen noch trinken, wir leben alkoholfrei :-)

Mein Tipp für Dich, Augustin:
Bastle deine Freundin doch mal was.
Oder male ihr Portrait - wenn du malen kannst.

Noch einen Tipp: Forscher haben angeblich festgestellt, dass Frauen unbewusst auf den Geruch des Bewerbers abfahren. Also sitz ruhig mal im verschwitzten Trainings-T-Shirt rum.

Außerdem kann es natürlich noch sein, dass ihr einfach nicht zusammenpasst. Wenn sie quicklebendig ist und viel Action um sich rum braucht und du aber lieber deine Ruhe haben möchtest - oder umgekehrt - dann passt ihr halt leider nicht zusammen, was aber nicht heißt, dass irgendeiner von euch "verkehrt" wäre. Das ist dann halt so, da kann man nichts machen.

Ich falle allerdings nicht in deine Alterskathegorie - also musst du meinen Beitrag nicht zu ernst nehmen :-)

Gast

Das habe ich erst gestern preisgegeben

Gast

Och bitte bitte! :)
Dann sag wenigstens welche Haarfarbe du hast!

Gast

Das spielt gar keine Rolle wie ich aussehe!
Du bist aber naiv, ich könnte jetzt auch gleich dahin schreiben: Hey, ich sehe aus wie Brad Pitt!

Gast

Olivier wie siehst du überhaupt aus? Ich möchte mich dich mal vorstellen können! :)
Oder gibt es keinen Promi der ähnlich aussieht wie du?

Gast

Danke :-) und Isabell!

@ :P: Nein, leider noch nicht. Die ist voll hartnäckig und lässt sich nicht so leicht rumkriegen. Sie hat halt ihren eigenen Kopf und ich glaube sie will mich gar nicht mehr, weil ich ihr nicht gut genug bin!

Gast

Ich bin 15.Mein Freund wusste das ich mir so sehr wünsche im urlaub zu fahren was finanziell aber nicht geht.
Also war er eines tages wie ich mit freunden q
weg war ,heimlich in meinem zimmer meine familie hatte ihn reingelassen.
Und hat eine freie zimmerecke gesucht. dann ist er einkaufengegangen.Ein holzklappliegestuhl.
Eine aufblasbare palme.Ein kleines planschbecken ein aufblasbaren fisch.Und sand.
Dann noch cocoamilch annanas.Sahne u ananassaft.Dazu Tk Hawaiipizza..Er Deckorierte mein Zimmer als insel mit den sachen.Machte mir Ein Pina Colada u dazu gabs die leckere Hawaiipizza.Die füsse vergruben wir mal im sand mal sassen wir komplett im planschbecken alles nass.aber wir hatten einen wunderschönen urlaubstag.Warum immer Teure Urlaube wenn man das Feeling auch nach hause bekommt?Der sand ist weg u das planschbecken u der fisch .die insel u der Schuhl bleiben als meine.kleine prievatinsel stehen wo ich mich immer zurückzieen kann wenn ich möchte.Und mein Freund den liebe ich überalles.Er ist der beste den es gibt.Ein Tipp an dich sowas wie mit der urlaubsdecko kommt immer gut an.Sei du selbst verstell dich nicht.Und ja Sex ist wichtig...für leute die älter sind ich denke mit 15können wir uns zeit lassen.

Gast

Hey Casper. Und ist Célia wieder zu Hause? Vertragt ihr euch wieder?

Gast

Ich 24 und w.was ein Mann tun muss damit ich Glücklich bin?!Auf meine bedürfnisse eingehen!
er muss liebevoll sein,mir das gefühl geben das ich mich bei ihm fallen lassen kann u sicherheit.
Er muss ein Festes Einkommen haben.wenn wir zusammen ziehen sollten sollte er etwas mithelfen im Haushalt.(aber nicht alles machen)
Er sollte seine eigene meinug haben nicht zu allem ja u amen sagen was ich sage.
Und es muss Erotik da sein ohne dem läuft nichts!!Das ist ganz ganz wichtig Sex!!!!!
Das erste Date: Irgendwo beim Italiener Gemùtlic Essen gehen u wein trinken im kerzenschein.
Und vielleicht danach noch irgendwo gemütlich was trinken gehen in einem kleinen cafe.
Danach ein Spaziergang.Und dann geht jeder für sich nach hause.Später noch ne sms es war schön mit dir!!und das nàchste date kann kommen.
Zweite date vlt.Kino.Minigolfen.oder Schwimmen!!
Und dann beim dritten Date zuhause.Gemeinsamer dvd abend oder kochabend da kann man sich näher kommen.
erste kuss.usw..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Charlotte ist da (:

Hallo, wir sind Kilian & Sarah und heute Morgen um 04.13 Uhr kam unsere Tochter Charlotte Julia zur Welt. C...