Namen mit lia-Endung

Gast

Guten Abend!

Ich habe mich in die Namen mit lia-Endungen verliebt und möchte gerne meine Tochter (ET 23.3) so nennen!

Ich würde mich auf viele Vorschläge freuen! :)

Danke

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Rosalia fände ich sehr schön.
LG :-)

Gast

Wieso nicht einfach Lia?

Gast

Vielen Dank! :)

Spontan gefallen mir:
Aurelia
Dalia
Celia
Cecilia
Emilia
Malia
Noelia
Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Luzius

Hallo, wir haben uns auf den Namen Luzius so gut wie festgelegt. Theodor wird entweder ZN oder DN sein. Nun...