Wir brauchen

Gast

Guten Abend

Ich nehme nochmals eure Hilfe in Anspruch:-) Ihr habt uns weiter geholfen. Heute Nachmittag war meine Tante bei uns auf Besuch und sie war gegen Lasse, da es für sie nach Lasso tönt. Ich nehme auch ihre Ratschläge wahr. So schön der Name auch ist, haben wir ihn von der Liste gestrichen. Wie ich in der alten Plauderecke geschrieben habe, ist auch Pascal aus dem Rennen.
Zur Auswahl stehen noch folgende Namen. Wir haben bereits Kombinationen gebildet die uns super gefallen.

*Elias Giuseppe*
*Eliah Vincenzo*
*Miguel Vincenzo*
*Lionel Vincenzo*

Klarer Favorit:
Lionel Vincenzo

Könntet ihr uns die Namen nochmals bewerten? Wäre super lieb von euch:-)

Grüsse

Renate&Toni mit Rafa&Nika:-)

Antworten

Gast

Ich finde Elias Giuseppe oder wenns mehr spanisch klingen soll, Miguel Vincenzo.
Eliah und Lionel gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Wenn Lionel Vincenzo euer favorit ist, wieso nehmt ihr es denn nicht einfach ?!

Gast

*Elias Giuseppe* 3
*Eliah Vincenzo* 3+
*Miguel Vincenzo* 1+++
*Lionel Vincenzo* 1+++++++++ :)

Gast

Hallo und herzlichen Dank:-)

Lorenz ist in meiner Familie bereits vergeben, also kommt Lorenzo nicht in Frage, aber Danke für den Vorschlag! Vom Bekanntenkreis bekommen wir auch Ratschläge/Vorschläge, die finden Elias/Eliah passt nicht zu Nikolina und Rafael, die beide einen Namen mit spanischem Flair. Wir tendieren im Moment zu Lionel oder Miguel.
Grüsse Renate&Toni mit Rafa&Nika

Gast

Elias Lorenzo fände ich persönlich super super schön!!

Gast

Lionel Vincenzo mag ich aber auch!!

Gast

Elias Giuseppe finde ich wunderschön. Lionel gefällt mir gar nicht.

Favoritenliste:
1. Elias Giuseppe 1+++
2. Eliah Vincenzo 1
3. Miguel Vincenzo 3
4. Lionel Vincenzo 5

Gast

Miguel Vincenzo gefällt mir allerdings am allerbesten!!

Gast

Elias Lorenzo fände ich persönlich super super schön!!

Gast

Elias Giuseppe ist toll!!

Gast

Hey! :)

Elias Giuseppe und Lionel Vincenzo gefallen mir sehr gut.

Alles Gute! :)

Gast

Ach... jetzt ist der Titel nicht vollständig. Es sollte heissen:
Wir brauchen eure Hilfe für den Namen unseres dritten Kindes!(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

...und was nun?

Ich bin völlig am Ende. Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt! Ich hatte einen liebe...