Frohes neues Jahr an euch alle!!!!

Gast

Hallo, ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr! Lasst es heute so richtig krachen, lg Silvester ;)

Antworten

Gast

Ich bleibe ungefähr bis um 2 wach. ich bin ein schläfer der immer fast schläft. hahaha und eure wünsche sollen alle in erfüllung gehen. auf guten rutsch ins neue jahr

Gast

Lalalalalalalal, Frohes neues Fest und feiert schön! Wie lange bleibt ihr wach? :D Also ich so bis um 3, weil ich eh wegen den ganzen Krach nicht schlafen kann...

Gast

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Wir feiern dieses Jahr daheim in Köln. LG Nicole & Arne mit der Rasselband Kira-Cheyenne, Luca und Angelo

Gast

Approach the New Year with resolve to find the opportunities hidden in each new day.. ♥

Gast

Gleichfalls, gleichfalls! Obwohl ich Silvester nicht leiden kann, aufgrund der lauten Geräusche. Meine Katze kann Silvester auch garnicht leiden. Das bereitet ihr Ohrenschmerzen. In unserer Gegend sind viele Jungendliche unterwegs, was heißt, dass sie oft betrunken sind und einfach überall Böller hinschmeißen. Einmal wurde mir mal ein Böller vor die Füße geworfen! Hackts!?

Gast

BOOOM :DD

Gast

Meine Kinder bekommen Wunderkerzen und Knall Erbsen. Die älteren bekommen natürlich was anderes...Natürlich unter Aufsicht, versteht sich! Lg, Und frohes neues euch allen ! Danke Silvester ;o)

Gast

Gleichfalls! Feiert alle schön & lasst eure Kinder nicht mit gefährlichen Böllern spielen, ich habe schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Seitdem bekommen sie nur noch "Knall Erbsen" ;) frohes neues euch!

Gast

Danke, ebendfalls & wir lassen es alle ballern! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenssuche

Hallo, ich suche zusammen mit meinem Mann einen schönen Namen für unser erstes Kind. Allerdings habe ich no...