Sofia bekommt einen Bruder!

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Timon und ich erwarten im April 13 einen kleinen Jungen,wir haben aber leider nur wenige Namen,wie wir ihn nennen könnten:

Maximilian
Alexander
Elias
Michael




Einige Ideen würden uns sehr helfen!



Grüße,Coco und Timon,Sofia Alisa (3) und Babyboy :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Maximilian - 2
Alexander - 2
Elias - 6
Michael - 1-2

Ich finde alle Namen bis auf Elias echt schön,klassisch und nicht so “abgehoben“. :)
Elias finde ich einfach schrecklich,aber das ist nur Geschmackssache,er passt gut zu Sofia und ist natürlich vergebbar.

LG!:)

Gast

Sofia und Maximilian ist wunder,wunderschön!!! So möchte ich mal meine Kinder eines Tages nennen! Alisa,Alexander und Elias sind auch meine LN, toll ausgesucht! Würde mich für Elias als ZN entscheiden,mehr braucht ihr nicht. Passt schon so wundervoll!

LG & alles Gute!

Gast

Maximilian !!

Ich finde David würde super passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunilla, Nepomuk und ?

Soo... Weil der Weg zu meiner alten Plauderecke so weit geworden ist und deshalb nicht mehr viele neue Komm...

Amely ist da!

Vor drei Tagen kam meine kleine Schwester Amely zur Welt. Den ersten Namen haben meine Mutter und mein Stie...