Namen zu Felipa und Marlon

Antworten

Gast

Danke für euer Vorschläge:)!
Es waren viele schöne Vorschläge dabei:
Jana
Frieda
Emilia
Sina

Louis
Benjamin
Leon

Welcher Name passt am besten zu Felipa und Marlon?
LG Bina mit Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie feiert ihr Weihnachen

Besinnlich zu Hause oder seit ihr unterwegs? Wir haben drei Kids (7,5 und 9 Monate) und feiern Heilig Abend...

Unser viertes Kind ist da !

Nach unseren drei Töchtern Annabelle, Victoria und Charlotte haben wir nun endlich einen Sohn bekommen. Er ...

mädchennamen(dringend)

Ich bin im 8.monat schwanger und suche einen mädchennamen Was haltet ihr von: Victoria Matilda Tereza Melis...

Unser Sohnemann ist da!

Hallo! Hiermit möchten wir die Geburt unseres 2. Sohnes bekannt geben: Lenny Aaron *20.07.12 Wir haben in e...

Rafaela/Raphaela?

Guten Abend, wollt mal wissen ihr den Namen Rafaela/Raphaela so findet? Bin nicht schwanger, ist einfach nu...