"Böse Namen"

Gast

Also habt ihr Ideen für Namen:
Für Dämonen/ Dämoninnen ??
Für Hexen/Hexer
Oder Ähnliches

Und Namen die bedeuten:
Böse
Feuer
Tod
Nacht
Dämon
Dunkel

Oder einfach irgenwelche Namen die ihr mit so etwas in Verbindung bringt???


Bitte helft mir!!

Ps ich bin nicht schwanger sondern schreibe ein Buch.

Lg Faye

Antworten

Gast

Hey Wie wäre es den mit Venizelos?
Denn Namen gibt's wirklich hat aber leider keine so richtige bedeutung, stammt aus dem griechischen und hat doch so finde ich einen mystischen klang. Mag ich irgentwie, Vieleicht schreib ich auch mall ein Buch falls ihn niemand benutzen will

Gast

Lavera
Ashen
Dexter
Zac

Google doch einfach welche, brauchte auch welche für ne Geschichte o.0

Gast

Rakshasa - Beschädiger

Mitglied Novemberesque ist offline - zuletzt online am 08.11.18 um 13:47 Uhr
Novemberesque

Lamashtu, die altbabylonische "Kindbettdämonin", welche eine Überpopulation der Menschen verhindern sollte, fehlt hier noch.

Gast

Hallo faye
leider kann ich nicht helfen ich selber schreibe aber auch gerade ein buch und bei einer unerwarteten Wendung kam auf einmal eine neue Person dazu sie ist die Tochter vom Teufel und hat noch keinen Namen ....
Also wollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat wie ich die Tochter vom Teufel nennen kann

Gast

Noch ein fehlender Dämonenname
Legion - der Eine der Viele ist

Gast

Hi ich suche gute Namen für einen Roman den ich schreibe ich brauche noch einen Namen für ein Kind des bösen der aber bei den guten aufwächst

Gast

Daemon (ausgesprochen Däimen)
Finde ich klingt gut

Gast

Hey ich bin auf der Suche nach Dämonen Namen Kann mir jemand helfen

Gast

Ja gut, dass kommt jetzt zwar mega spät aber vielleicht hilft es ja auch anderen:

Ayden - Feuer

Akuma - Teufel, Dämon

Kuraiko - Kind der Dunkelheit

Kuro - Schwarz

Akaya - Blutrote Nacht

Kai - Streit, Kampf

Hffe ich konnte irgendwem hier helfen. xD

Gast

Lilith - die Bedeutung sollte man sich mal anschauen

Gast

Das kommt zwar etwas spät, aber ich finde, Nyx klingt cool

Gast

Hallo,
ich suche einen bösen namen mit K.

danke im voraus
lila

Gast

Hey Me,
Du hast garnicht so unrecht Maya hat sogar eine mystische Bedeutung, nämlich. Er bedeuted Nebelschleier.

Achja und die Biene Maja wird mit J geschrieben und befeuted wieder was vollkommen anderes.

Gast

Huhu, ja das Thema ist alt, aber wie wäre es mit Ereskigal?
Das war eine Göttin der Unterwelt. Mehr kannst du in Wikipedia nachlesen😜
Viel Spaß beim schreiben

Gast

Das Thema hier is zwar schon veraltet, aber so ein Buch brauch ja auch ein bisschen Zeit ;)

Mein Vorschlag wäre: Finster

Das "Baby" bei Bugs bunny heisst Finster.
Ich find den Namen irgendwie cool

Gast

Das Thema hier is zwar schon veraltet, aber so ein Buch brauch ja auch ein bisschen Zeit ;)

Mein Vorschlag wäre: Finster

Das "Baby" bei Bugs bunny heisst Finster.
Ich find den Namen irgendwie cool

Gast

Mir fallen jetzt zwar keine namen ein aber weiß einer von euch einen männlichen Namen mit der Bedeutung Schatten?
LG Lucynde

Gast

Hey ich schreibe auch gerade ein Buch und brau he einen Namen für ein scwarzen pegasus hättet ihr da was für mich

Gast

Obscuro (Spanisch für "dunkel")
Arcano (Italienisch für "dunkel")
Tenebrae - Dunkelheit
Thanatos (Tod, griech. Mythologie)

Ich habe auch erst verzweifelt für meine Charaktere gesucht. Es gibt so viele, aber man braucht igendwie eine halbe Ewigkeit um sich zu entscheiden

Gast

Ich schreibe auch gerade ein Buch:) Ich für meinen teil suche kalte Namen wie Casandra, Rebekka, oder Vanessa.
Also nicht falsch verstehen, die Namen gefallen mir, aber wenn ich sie höre denke ich an Eiszapfen. Kennt jemand noch so Namen?

Gast

Fate klingt irgendwie böse,damit bringe ich immer den unheilvollen schatten in verbindung...

Gast

Ich finde Calipso noch schön

Gast

Lolige Geschichte





CASANDRA
BLADY
MARY
CHARIN
LOREANY
PENELOPE
EYENKYUA
LEBREJNa
LIKKEYJOO
VOOLLITI

Gast

Lol ich schreibe gerade auch n Buch. Raven ist voll cool und klingt mystisch. Böse ist er zwar nicht aber ich find ihn gut. :-)

Gast

Hey, die finde ich auch ganz gut:
-Jace
-Lion (der erinnert mich an einen bösen Löwe:) )
-Attica
-Telemon
-Andromache
-Agamemnon
Das sind namen aus der grichuschen mythologie

ps.:Ich schreibe auch gerade ein Buch :D

Gast

Danke Lilith finde ich eh schön:)

Gast

Lilith war einigen Überlieferungen nach eine Kindsmörderin, bedeutet "die Nächtliche" oder sowas..

Gast

Wieso Cassandra? Das war eine sehr kluge Seherin, die das drohende Unheil vorausgesagt hat, sie hat es nicht verursacht. Hätte man auf sie gehört, wäre der Trojanische Krieg anders ausgegangen oder gar nicht erst entstanden. Man hat ihr aber nicht geglaubt und sie weggesperrt.Cassandra ist also ein positiv besetzter Name.

Gast

Danke Erik ist super!;)

Gast

Ich finde Erik böse
Keine Ahnung wieso. Seid mir nicht böse ja

Gast

Okey, kein Ding! ;) Mir fällt gerade noch "Thekla" ein, ich glaub das bedeutet nichts böses, aber es erinnert halt an die Biene Maya Spinne! ;)

Gast

Danke Kate

Cassandra
Irial
Persephone

Finde ich cool

Danke und Lg

Guten Rutsch Faye

Gast

Passend finde ich: ( auch wenn sie wahrscheinlich nicht die richtige Bedeutung haben )

Damon
Cassandra
Blaise
Draco
Irial
Lucian
Ostara
Persephone
Quirina
Zephyra

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Kate

Gast

Danke Me,Cyr und Fabienne !

Ich schreib mal die die mir gefallen auf:

Balor (gesprochen Baylor): Das böse Auge
Chernobog: Scharzer Gott, dunkler Gott
Leviathan: Der sich windende, schlange aus dem meer, krokodil

FEUER:
Aaden, Aazar,Adara,Adena, Dylara


- Tala (Schattendämon)
- Rhonda (Königin)
- Shereena (wird vom bösen beschützt)

Lg und guten Rutsch
Faye

Gast

BÖSE:

Balor (gesprochen Baylor): Das böse Auge

Belial: der böse

Bera: Sohn des Bösen

Chernobog: Scharzer Gott, dunkler Gott

Desdemona: unheilbringen, Frau von bösem Geschick

Jaga: Das alte Weib, die böse Hexe

Leviathan: Der sich windende, schlange aus dem meer, krokodil

Richarda/Ricarda: althochdeutsch: kühn und mächtig, hart und stark, Zauberin



FEUER:
Aaden, Aadish, Aazar, Adar, Adara, Aden, Adena, Adine, Adir, Aideen, Dinora, Dylara, Nuriel, Nina, Madox, Hexa (hüterin des feuers)

Gast

Bitte ;)

habe hier noch ein paar:
- Oni (böser Geist)
- Tala (Schattendämon)
- Yasha (Dämon)
- Rhonda (Königin)
- Belial (Dämon)
- Kesar (Dunkelheit)
- Yami (Dunkelheit)
- Akuma (Teufel)
- Seyithan (Teufel)
- Shereena (wird vom bösen beschützt)

Gast

Wow danke Fabienne!!
Aaden
Fulvia
Valdis

Toll
Lg Faye

Gast

Ich bins nochmal hab noch ein bisschen gesucht, hier noch ein paar...

- Aaden (Feuer)
- Agir (Feuer)
- Agni (Feuer)
- Fulvia (Feuergöttin)
- Hera (Göttin der Ehe und Familie)
- Bozic (kleiner Gott)
- Delano (dunkel)
- Jamini (Nacht)
- Valdis(Totengöttin)

ich finde Delano und Jamini noch schön ;)
lg

Gast

Hier mal drei Beispiele...
- Azula ( Dämon )
- Akito ( kleiner Teufel )
- Shaitan ( Satan )

Gast

Fayn...
Der war gut......

Gast

Achja und vielleicht auch noch Namen für Götter/Göttinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon oder Lion?

Hallo zusammen! Unser Wirbelwind Phil Bennet(5) erwartet mit voller Vorfreude das erste von noch zwei gepla...

Emilias

Wie findet ihr diesen Jungennamen, den ich hier gerade gefunden habe? Findet ihr ihn vergebbar? Über Koment...

Chessna?

NEIN, das ist keine verarsche wie gleich einige von euch sagen werden. ich (32) habe damals den namen CHESS...