Mädchenname dringend gesucht!

Gast

Hi

Nach unseren drei Jungs wollten ich und mein Mann Sascha eigentlich kein Kind mehr.
Nun hat sich aber doch noch eins angekündigt.
Und es wird ein Mädchen!

Wir sind überglücklich und können die Geburt unserer Kleinen Maus kaum noch abwarten.

Nun will uns aber kein Name einfallen, der zu den großen Brüdern passt.

Alle unsere Kinder haben ein Y im Namen und diese Tradition, die aus Zufall entstanden ist, soll nun auch bei unserem vierten Kind fortgesetzt werden.

Die Namen Amy, Mary, Emily gefallen uns leider nicht und uns gehen die Ideen aus.

Für Ideen währen wie sehr dankbar.

Unsere großen heißen:
Ryan (8)
Zachary (6)
Antony (5)

Vielen Dank im Voraus.
Kristina und Sascha mit Ryan, Zachary, Antony und Baby.

Antworten

Gast

Gerade sind mir noch folgende Namen eingefallen:

Lilya
Melyna
Maya
Keya
Caya
Nya

Gast

Alyne
Anny
Amely
Evelyn
Yolanda
Yolanta
Leny
Jenny
Lysa
Mercy
Lilly
Milly
Elly
Kelly
Nelly
Lydia
Carolyn

Mehr fällt mir nicht ein. ;)
Meine favoriten sind Evelyn, Yolanda, Elly und Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...