Brasilianische Namen

Gast

Hallo zusammen! Mein Mann Diego und ich bekommen Zwillinge! ICh bin bereits im 8. Monat und wir haben noch eine schwere Entscheidung vor uns: Wir schwanken zwischen folgenden Namen:
Mädchen: Inaié Marilia Lola
Taisa Maira Sofie
Junge: Leandro Luis Gilberto
Pepe Miguel Nevio
Könnt ihr diese Namen bitte bewerten?
Danke schonmal
Diego und Moema mit den beiden Bolinhas

Antworten

Gast

Gute Entscheidung! Leandro ist wundervoll!
Die Mädchennamen finde ich beide gleichschön. Obwohl mit Maira ein ganz kleines bisschen besser gefällt ;)

Gast

-hallo ihr alle!
Uns gefällt von euren Vorschlägen
Leandro Miguel Nevio, ich denke diesen Namen werden wir nehmen!
Wir können uns aber noch nicht zwischen
Maira Lola Inaié und
Taisa Marilia Sofie
entscheiden...

Gast

Leandro ist toll *__*

Ich schlage: Leandro luis Miguel
Und Marilia Inaié Sofie vor.
Aber Leandro ist einfach TOLL!!!

Gast

Mädchen: Inaié Marilia Lola --> (ich würde Marilia Inaié Lola nehmen aber das ist geschmackssache ;) ) 3+
Taisa Maira Sofie --> 3

Junge: Leandro Luis Gilberto --> 1- (ich liebe diesen Namen: Leandro)
Pepe Miguel Nevio --> 3 (nicht so meins aber auch toll)

Gast

Hallöchen! ;)

Bei den Mädchen gefallen mir beide Namen etwa gleich gut, aber Inaié Marilia Lola find ich irgendwie einen Tick schöner! Trotzdem würde ich Taisa Maira Sofie nehmen, weil der leichter auszusprechen ist, in Deutschland wird eine Inaié Probleme haben, wenn es um den Namen geht...
Noch besser fände ich aber die Kombi:
"Taisa Marilia Sofie" ! Das gefällt mir richtig gut!

Also ich wäre für "TAISA MAIRA SOFIE" bzw. "TAISA MARILIA SOFIE"


Bei den Jungs gefällt mir "Leandro" eindeutig besser als Pepe, ich glaube auch, dass ein Pepe vielleicht gehänselt werden könnte..also lieber Leandro! Luis und Miguel gefallen mir beide super gut! Nevio ist ein Traumname, aber Gilberto gefällt mir gar nicht!

Ich wäre für "LEANDRO LUIS GILBERTO" bzw, meine Kombination: "LEANDRO MIGUEL NEVIO"

Gast

Jaja

Gast

Mädchen:
Inaié Marilia Lola 5
Taisa Maira Sofie 2
Junge:
Leandro Luis Gilberto 3
Pepe Miguel Nevio 2+ :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...

Unser 8. Kind!!!

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und mein Mann und ich bekommen nun überraschend noch ein 8. Baby. Uns fa...