Namen für unser zweites Kind bewerten!

Antworten

Gast

Tabea- 3
Viktoria - 1
Lina - 3
Anja - 3
Mia - 4
Julia - 2
Pauline/a - 3
Johanna - 4

Jungs :
Lukas- 3
Fabian - 3
Leon - 1
Tobias - 4
Max - 4
Stefan - 4
Julian - 2
Simon - 4

Gast

Mädchen :
Tabea 2
Viktoria 1 wunderschön :)
Lina 2
Anja 4
Mia 6
Julia 4
Pauline/a 2 :)
Johanna 3

Jungs :
Lukas 6 Pferdename :(
Fabian 6 Pavian ;)
Leon 6 schlimm
Tobias 3
Max 3
Stefan 5
Julian 3
Simon 4

Gast

Hallo und herzlichen glückwusch zum zweiten Baby
meine Bewertung:
Mädchen :
Tabea 2 (passt super zu Nele)
Viktoria 2 (aber eher nicht zu Nele )
Lina 2 ( passt super)
Anja 4 (zualt)
Mia 1 (perfekt)
Julia 1 (auch)
Paulina/e( passt auch super gut)
Johanna 1

Jungs :
Lukas 2
Fabian 1
Leon 2
Tobias 3
Max 5 (Maximilian 2)
Stefan 4 ( wie bei Anja)
Julian 2
Simon 3

bei den Mädchennamen fällt mir die Entscheidung zwischen Mia, Julia, Johanna & Paulina/e schwer ihr habt tolle namen den einzigen den ich auf keinenfall wählen würde ist Anja. Ich glaube ich würde mich wegen der länge für Mia oder Julia entscheiden evtl. auch noch Lina. Bei den Jungs ist mein Favorit Fabian danach Julian

weitere Vorschläge:
Mädchen
Clara/Klara
Carla/Karla
Ella
Marie
Lea
louisa

junge
Laurin
Louis (würde echt passen)
Jonas
Ben
Tim
Linus

ich hoffe ihr findet en perfekten namen
lg

Gast

Viktoria oder Johanna

Bei den Jungen gefällt mir keiner so richtig gut, es sei denn aus Max wird Maximilian, dann ist das mein klarer Favorit

Gast

Julia & Leon

Gast

Julia
Fabian

Gast

Tabea -> 3
Viktoria -> 1
Lina -> 2-3
Anja -> 4
Mia -> 6
Julia -> 4
Pauline/a -> 3/1
Johanna -> 1

Lukas -> 1
Fabian -> 3-4
Leon -> 2
Tobias -> 2+
Max -> 3
Stefan -> 4
Julian -> 4
Simon -> 3 -> besser SimEon

LG

Gast

Mädchen :
Lina
Mia


Jungs :
Leon

Gast

Mir gefallen Lina und Mia gar nicht, Pauline auch nicht unbedingt, alle anderen sind schön.

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Lina und Mia, richtig gut! Bei den Jungs Leon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

Wir bekommen ein Mädchen (:

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, wo es um seeehr ungewöhnliche Namen ging. Mein Mann kommt ...

Problem!

Hallo. Ich heiße Lara. Ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Klasse gibt es einen Julian. Un...