Niklas und ich bekommen ein Baby :)

Gast

Hallo alle !
Ich ( Kristin , 25 ) und mein Freund ( Niklas , 27 ) bekommen im März unser erstes Kind.
Was es wird wissen wir nicht, deswegen suchen wir erstmal für einen Buben & ein Mädchen einen Namen.
Uns gefallen schonmal:

Henry bzw Henri
Samuel
Jannis

Lilly
Marleen
Sofia

Wären sehr dankbar für weitere Vorschläge.
Unser Kind wird meinen Nachnamen ( Meyer ) tragen.

LG, Kristin & Niklas

Antworten

Gast

Jennis & Sofia

Gast

Samuel und Jannis sind sehr schön. Die Mädchennamen gefallen mir leider alle nicht.

Gast

Ich bewerte erstmal eure namensliste:
Henry/Henri: Henry Meyer klingt wie der name eines Schlagersängets. Trifft nicht wirklich meinen Geschmack
Samuel: schön und zeitlos und passt auch zu Meyer
Jannis: ist auch ganz gut

Lilly: der Name ist zzt sehr häufig und wird irgendwie nie erwachsen. Ich kann mir einfch keine 30-jährige Frau mit dem namen Lilly vorstellen. Als spitzname süß aber ich würde dann eine längere, erwachsenere Form Fes namens wählen (zB Lilia, Liliana, Lilian, Liana)
Marleen: ist ein toller Name aber Marleen Meyer gefällt mir wegen des doppelten Ms nicht ganz so gut
Sofia: leider auch sehr häufig zzt aber sehr schön und passt gut zum Nachnamen

Weitere Vorschläge:
Nele
Julia
Laura
Tamara
Louisa
Fiona
Ronja

Julian
Erik
Daniel
Lukas

LG

Gast

Hallo,Kristin!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Sofia am wunderschönsten, so wird auch meine Tochter höchstwahrscheinlich heißen! Marleen finde ich auch wunder,wunderschön,allerdings würde ich es Marlene schreiben. Für einen Jungen finde ich Jannis am besten.

Sonst vielleicht noch
Hanna
Alisa
Laura
Stella
Julia
Emma
Lucia
Vivien
Jana
Emilia
Valentina
Antonia
Leonie

Maximilian
Alexander
Benjamin
Konstantin
Jonas
Elias
Tim
Daniel
Jakob
Noel
Fabian
Moritz
Simon
Noah

LG & alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...

Unser Samuel ist da!

Hallo liebe Forumsnutzer, vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, denn bis vor ca. 3 Wochen haben w...

Baby unterwegs

Hallo Mein Name ist Sylvia (27). Ich und mein Mann Benedikt (29) bekommen bald unser erstes Kind. Da wir un...