Name für meinen Schatz

Gast

Was haltet ihr von der Kombi Sarah Laura ? Sara nach der verstorbenen Oma und Laura nach der Patentante.
Liebe Grüße Lina

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi auch nicht so ganz stimmig. Wenn es aber so wichtig für euch ist, dass die Kleine auch den Namen der Patentante trägt, dann würde ich es trotzdem so machen oder, wie schon vorgeschlagen, Laurina statt Laura wählen. Oder hat die Patentante noch einen schönen Zweitnamen, der besser zu Sarah passt? Alternativ könnte man auch die Patentante einen schönen Zweitnamen aussuchen lassen, das wär doch auch eine gute Idee.

LG Elli

Gast

Sarah und Laura finde ich beide schön! Allerdings stimmt das schon...zweimal ra(h) am Ende ist ein bisschen unharmonisch, auch wenn die Kombi für mich trotzdem schön klingt!

Hier ein paar andere Ideen:

Sarah Laurina
Sarah Laurine (Lauriiin gesprochen)
Sarah Laurette
Sarah Lauretta
Sarah Lorena
Sarah Loreen

und anstelle von Sarah fällt mir nur "Sarina/Sarine" ein, aber ich weiß nicht, ob das so schön ist...

Gast

Gar nicht schön. :(

Gast

2 Mal ..ra am Ende, das ist nicht harmonisch.

Gast

Sara Laura ist für mich nicht ganz so harmonisch.
Die Idee den Namen der verstorbenen Oma zu nehmen finde ich jedoch sehr süss, darum könnte ich mich gut mit Sara Laura anfreunden.
ps: wie wär es eventuell nur Sara zu nehmen ohne zn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische

Namen zu Tammy

Hallo ihr Lieben, welche Kombination findet ihr am Besten & habt ihr vllt. noch Vorschläge? Tammy und Emil...