Baby im Anmarsch!- Name gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bekomme mein zweites Kind ( ET 17.1.2013)nach Ivory Diana
Ich möchte mich überraschen lassen was es wird und daher suche ich Namen für Mädchen und für Jungen.

Habt ihr Ideen?- Ich liebe außergewöhnliche Namen.
Bitte helft mir .

LG mit Ivy und Baby

Antworten

Gast

Also Ivory wie Elfenbein und Ebony wie schwarz/schwarzhäutig?
Na wenn ihr meint...

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=PSvnIwg0lEA

Ebony and Ivory... ich glaube es gibt überhaupt keine 2 Namen, die mehr harmonieren würden. :)

Gast

Danke für eure schnellen Antworten:)

Ebony ist toll.
Phillis und Lerya gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Ich finde Ebony wirklich sehr passend und schön.

Gast

Zu Ivory passt perfekt Ebony!

Ivory Diana und Ebony Joana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Schmückende" Namen

Hallo ihr Lieben, in dieser Plauderecke würde ich gern einmal Namen sammeln, die von ihrer Bedeutung her sc...

Jana, wo bist du?

Liebe Jana, schon seit einigen Monaten, fast schon seit einem Jahr, schreiben wir uns über diese Seite in e...

Lieblingsnamen

Hey Leute! Ich wollte einfach mal eine Plauerecke über Lieblingsnamen anlegen. -Welches sind eure Lieblings...

Josephine Sue ist da!

Einen schönen Nachmittag euch, am 18.04.11 haben wir eine weitere Tochter bekommen. Josie war putzmunter un...

Name gesucht(2)

Hallo nochmal. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine PE angelegt,wo ich Namen aufgeschrieben hatte und...