Malina ist da!

Gast

Hallo zusammen!

So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christiane zur Welt! Den Zweitnamen haben wir einfach mal als Anlehnung an das Geburtsdatum und die Weihnachtszeit genommen!

Die große Schwester Emily Evelyn (schon 14) ist noch ein bisschen skeptisch, aber wir kriegen das schon noch hin! ;-)

Evelyn und Martin mit Emily und Malina

Antworten

Gast

Malina ist ein sehr schöner Name! Christiane ist okey, aber auch gut! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Malina Christiane!
Emily ein schönes Christkind!!:-)
Alles gute der ganzrn Familie

Gast

Christliche Himbeere:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu einem so bezaubernden Sonnenschein. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück für eure Familie und natürlich für die kleine Malina, die auf einen so wundervollen Namen sehr stolz sein kann.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyname

Hallo!Ich bekomme in ca. einer woche mein erstes Baby(Mädchen).Mein Mann Fabian und ich haben schon eine Na...