Evita vergebbar?

Gast

Findet ihr den Namen Evita vergebbar?

lg Ellen

Antworten

Gast

Mir gefällt Mia, so heißt das Kind meiner Nachbarin


Seltsam, wie man hier angemacht wird, wenn man etwas übersieht.

Gast

Oh sorry habe das Hauptthema völlig vergessen: Fazit: ein seltener durchaus vergebbarer Vorname, der einen schönen Klang hat :)

Gast

Jesses, was ist denn hier los...?? Das Thema war doch keine Streiterei, sondern der Name Evita. Klar wird jeder den Namen mit Evita Peron in Verbindung bringen - na und, ist ja nicht die schlechteste Assoziation und daher, ja, ich finde den Namen durchaus vergebbar.

Gast

Ich finde den Namen Evita hübsch und auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Wenn man etwas anmerkt, moniert man wohl was? Darf man also hier nicht? Sind Hyperfauchis Beiträge ein Tabu oder was ist hier los? Ich habe nur geschrieben, dass das da schon steht. Wenn ich irgendwo schreibe, lese ich mir die letzten Einträge kurz durch, Entschuldigung Euer Durchlaucht Hyperfauchi. Hier ist ja was los. Was ist das überhaupt für ein Nickname? Der Name scheint ja Programm zu sein.

Gast

Ich find ihn sehr hübsch :)

Gast

Sorry, ich meinte hm. Der/die moniert, dass ich das Posting von naja nicht beachtet hätte, und wiederholt habe, dass Evita die Verkleinerung von Eva ist.

Gast

Wie bitte?

Gast

Hab ich aber nicht gelesen. WELCH GROSSES VERGEHEN!
Heute bist du wieder mal besonders streitlustig, gell....?

Gast

Steht doch schon da, dass es die spanische Verkleinerung ist

Gast

Klar, ich kenne sogar eine, die jetzt 53 Jahre alt ist. Aber eigentlich ist es ja die Verkleinerung von Eva.

Gast

Evita ist ja eigentlich kein Name, sondern die spabnische Verkleinerungsform von Eva. Von daher würde ich den nicht nehmen.

Gast

Der Name ist gut vergebbar. :)

Gast

Ich finde den namen schön ! Auf jeden fall vergebbar .

Gast

Jaa auf jeden Fall!!Ganz netter Name,auch wenn ich so nicht mein Kind nennen würde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Hochbegabte Kinder

Hallo zusammen, ich bin Sofia und habe zwei hochbegabte Kinder, deren Bildung ich sehr fördere. Intelligenz...

Wunschfamilie

Wie sieht Eure Wunschfamilie aus? Wie viele Kinder wollt ihr haben? Wie sollen sie heißen? Lg, Kristina

Eure Lieblingsnamen

Hallo, ich würde mal gerne wissen, welche eure Lieblingsnamen sind. Meine 20 Lieblingsnamen sind: Lena Emma...