Mina Henriette ist da :)

Gast

Hallo!

Am 12.12.12 kam unsere süße Maus MINA HENRIETTE auf die Welt! Unsere Kleine ist 54cm lang, 3400 Gramm schwer und das süßeste Ding auf der Welt!

Die große Schwester Viola Karolina (8) ist total stolz und zeigt in der Schule Bilder von Baby rum! ;)

Liebe Grüße,

Luisa und Paul mit Viola und Mina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mina Henriette.

Der Name ist sehr schön.
.
Alles Gute und schöne Weihnachten

Gast

Schöner Name, schönes Datum! Das Kind ist ganz sicher auch wunderschön... was bleibt zu sagen?
Glückwunsch!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Es ist so ein wundervoller Name, ich habe kaum einen schöneren gehört. Etwas ganz
besonderes.

Gast

Dankeschön! Wir finden das Datum auch ganz lustig!

Minas Geburtstermin war der 11.12. und wir haben insgeheim schon darauf gehofft, dass es einen Tag später wird ;)

Luisa mit Mina und Viola

Gast

Tatsächlich!:)
Cooles Datum!

Gast

Ich finde Henriette sehr sehr schön.

Mina Henriette ist ein toller Name, lasst euch nichts einreden.

Alles Gute zur Geburt! Ein schönes Geburtsdatum hat sie.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Wer nennt sein Kind denn schon Kevin oder Casper?

Gast

Und, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch!:)

Gast

Na ja, aber Mina ist ein schöner Name!:)

Gast

Warum nicht? Kann nicht jeder sein Kind Kevin oder Casper nennen... Und stolze Eltern vor den Kopf zu stoßen, finde ich nicht okay.

Gast

Henriette? Really?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...