5. Mädel - Welcher Name ?

Gast

Ich bin zum letzten mal schwanger. Obwohl sich mein Mann männlichen Zuwachs gewünscht hat wird es wieder ein Mädchen :) aber jetzt freuen wir uns natürlich auf die kleine Maus. Unsere Großen heißen:
Helena Diana (8)
Katerina Isabella (7)
Alessandra Sofia (5)
Antonella Maria (5)

Habt ihr Ideen ? Wir wollen auch einen ZN.
Der Name sollte mindestens 6 Buchstaben haben und nicht mit H, N oder A beginnen.

Lg Christy und Heinz mit Helli, Kati, Lessy, Nelly und Baby

Antworten

Gast

Gefällt mir gut , dass euch ein Teil der Namen gefallen!

Phoebe ist es so das es wirklich nicht, richtig gut zu den Geschwistern passt..aber als ZN wäre es Ok!

Hier noch ein paar Ideen:

Ann-Kathrin
Cassandra
Finnja
Stella
Vivien
Saskia
Felicitas
Malina
Sidney / Sydney
Florentina



LG Simone und Thomas mit bald Malia Karolina

Gast

Danke Simone für dein Kommentar:)
Ich schreib mal die dir und gefallen auf ?:
Karolina
Carlotta
Linnea
Philippa
Phoebe- wunderschön aber passt das zu den Geschwistern ?( Fibi ausgesprochen )

Lg mit Nelly, Helli, Kati, Lessy und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....