Doppelname gesucht!

Gast

Hallo ich bin Milena und suche einen Doppelnamen für meine Tochter die warscheinlich am 03.03.13 zur Welt kommen wird.
Es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewertet und vielleicht auch Vorschläge macht:

Milla Maria/e
Ksenia Valerie
Laura Milana
Ava Diana
Ava Kiara
Kiara Evgenija
Kiara Marie/a

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare!

LG Milena

Antworten

Gast

Milla Maria/e-> lieber Marie ;) -> 3
Ksenia Valerie ->ich würde auf jeden Fall Xenia schreiben!!!! -> sonst 3
Laura Milana -> schöne Kombi -> 2+
Ava Diana -> naja... -> 4
Ava Kiara -> wie eins drüber :)
Kiara Evgenija -> hübsch hübscher: Chiara -> 2++
Kiara Marie/a -> da passt Marie und Maria -> 2
LG
Vorschläge: Annika Marie
Selina Maria

Gast

Ava Diana oder Kiara Maria oder Ava Kiara

Gast

Milla Maria1+!ksenia valerie2+!!laura milana2!!ava diana3!!ava kiara4!kiara evenija6!kiara marie3kiara maria1!

Gast

Kiara Marie gefällt mir am besten. Ksenia würde ich Xenia schreiben.

Gast

Mir gefällt Laura Milana am besten!

Hier noch ein paar Vorschläge:

Hanna Madeleine/Madleen
Luisa Madelein/Madleen
Luisa Marie
Lina Marie
Helena Victoria (hellena)
Helena Fiona (hellena)
Fiona Malin (Maliin)
Lisa Marie
Marie Sophie
Ann-Kathrin
Anna Katharina
Emma Charlotte
Emma Josephine
Pia Lotta
Ella Luna
Sarah Luisa
Fee Marie
Mona Lisa
Paula Sarina
Hannah Luise
Mia Carlotta
Anna Lena
Anna Linda
Anna Lisa
Anna Luna
Anna Sophia
Gina Marie
Luna Maya
Lilly Sophie
Lilly Marleen
Anna Maria
Anna Lisa
Anna Lena
Maria Theresa
Cosima-Shiva
Mia Sophie
Lina Marie
Amy Lynn
Emma Mathilda
Laura Nadine
Lena Sophie
Anna Lena
Anna Katharina
Nele Annabell
Lana Fabienne
Ida Marie
Nayla Elaine
Nika Pauline
Leah Joline
Lina Jolie
Emilia Sophie
Neele Sophia
Lia Emilia

Vielleicht ist ja hier noch was dabei! Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG Diana

Gast

Milla Maria 6
Milla Marie 5
Ksenia Valerie 6
Laura Milana 5
Ava Diana 3
Ava Kiara 4
Kiara Evgenija 6
Kiara Marie 6
Kiara Maria 6

Sind allerdings alles keine Dippelnamen, sondern Erstnamen mit Zweitnamen...

Gast

Wetten du bist nur ein Teenie, der ein Namen für seine "zukünftige" Tochter sucht?!?

Gast

Milla Marie 3/3
Ksenia Valerie 6/2
Laura Milana 4/3
Ava Diana 3/2
Ava Kiara 3/3
Kiara Evgenija 3/5
Kiara Marie 3/3

Gast

Wenn du schlau wärst, hättest du einfach ein paar Plauderecken weiter unten geschaut! Da sucht nämlcih auch jemand Doppelnamen! Na ja, ich bewerte mal:

Milla Maria/e:6 (Sry, einzeln sind die Namen ja schön, aber das klingt bescheuert zusammen)
Ksenia Valerie (Xenia?): 3
Laura Milana:1 *_* (TOLL)
Ava Diana:2
Ava Kiara:3
Kiara Evgenija:3
Kiara Marie/a:2/2

PS: Was meinst du mit Doppelnamen? Du weißt schon, dass Doppelnamen mit Bindestrich geschrieben werden?

Gast

Doppelnamen oder nur EN und ZN? Also mit oder ohne Bindestrich???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Altersabstand?

Hallo mein Name ist Hannah. Ich habe 3 Kinder: Merle (6), Janno (4) und Emma (fast 2). Meine Schwester mein...

Plaudern!

Guten Nachmittag, sind hier ein paar Mamis unterwegs, die gerne etwas plaudern würden? Ich heiße Sabine, bi...