Welcher Name passt am beseten zu Silas und Ole?

Gast

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, welchen Namen ihr wählen würdet. Was es wird weiß ich nicht. Der Name soll auf jeden Fall zu Silas und Ole passen.

MN
Clara
Sophie
Victoria

JN
Vincent
Lennart
Tjark

lg Maren mit Silas und Ole + Babybauch

Antworten

Gast

Sophie und Tjark !

Gast

PS.: Wie vielleicht schon festgestellt, finde ich Victoria und Lennart am schönsten!:)

Gast

Clara
Vincent

Gast

MN
Clara: 4 (Passt zwar gut, ist aber kein soo schöner Name!:()
Sophie: 3 (Genau anders rum wie bei Clara)
Victoria: 2+

JN
Vincent: 4 (Wie bei Sophie)
Lennart: 1+
Tjark: 4 (wie bei Clara)
Eric/Erik: 2/2-

Gast

Sorry, ich habe bei den Jungennamen Eric/Erik vergessen. Danke schon mal für die Bewertungen.

lg Maren

Gast

MN
Clara 2+
Sophie 2
Victoria 3+

JN
Vincent 2+
Lennart 2
Tjark 4

Clara und Vincent passen am besten meiner meinung nach ...
Alles Gute

Gast

Clara1!!Sophie1+++!!!Viktoria3!!Vincent1+++!!!Lennnart3!!Tjark2!!!Am schönsten finde ich Vincent!!und Sophie!!Alles liebe und gute!!

Gast

Lennart finde ich zwar schön aber schon zu häufig. Wie wärs mit Lienhart?


Vincent ist okay,

und Tjark gefällt mir gar nicht. Wär mir vomn Klang her zu hart und zu unharmonisch.

Wie wärs mit sowas wie Lars, Jan, Sten, Thorsten?

Gast

MN
Clara 5
Sophie 1
Victoria 1+++

JN
Vincent 5
Lennart 2
Tjark 1

Gast

MN
Clara 4
Sophie 3
Victoria 6 wunderschön, aber viel zu lang

JN
Vincent 3
Lennart 4
Tjark 1+ :)

Zu Silas und Ole musste ich spontan an Stine denken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Wir suchen einen Namen mit M

Guten Abend, ihr Lieben! Wir bekommen im Sommer endlich wieder Zuwachs. Nach unseren Kindern Max (6), Marie...