Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Kind. Erst seit kurzem wissen wir, dass es (leider schon wieder) ein Mädchen wird.
Aber egal, sie haben schon eine Favoritenliste wo schon viele Namen gestrichen worden sind und gleichzeitig genauso viele hinzugekommen sind.
Die Schwestern heißen Flore und Alexia, und der Name soll französisch bzw. englisch ausgesprochen werden!
Ihr könnt die Namen bewerten und neue vorschlagen!


Aura
Aurélia
Célia
Coralie
Juna
Keira
Laurie
Lily
Lilia
Lola
Lyra
Mila
Malia
Maline
Mona
Noa
Philippa
Zoé

Thank you

Antworten

Gast

Danke funny

Gast

Aura -> 6
Aurélia -> 1
Célia -> 3
Coralie -> 2
Juna -> 3
Keira -> 2-
Laurie -> 6
Lily -> besser Lilly -> 3
Lilia -> 2
Lola -> 2
Lyra -> 2
Mila -> 1
Malia -> 3
Maline -> 4
Mona -> 2
Noa -> für ein ♀ doof -> 6
Philippa -> 2
Zoé -> 5

Gast

Mir gefallen Celia und Mona.

Gast

Oh entschuldige bitte, das "i" hatte ich beim lesen total verdrängt, liegt wahrscheinlich daran, dass der Name "Oliver" etwas hüfiger ist ..
Nichts zu danken! :D

LG:)

Gast

*Olivier (das i macht den Unterschied!)
Danke aber

Gast

Hey Oliver!:)
Ich fänd Aurelia und Philippa am schönsten, wobei ich mich eher für Aurelia entscheiden würde!

LG & Alles Gute!:)

Gast

Danke! Haha da kommen einige Namen gar nicht gut an, das liegt wohl an der Familie...

Gast

Aura 4
Aurélia 3
Célia 2
Coralie 6
Juna 2
Keira 2
Laurie 5
Lily 4
Lilia 3
Lola 5
Lyra 5
Mila 1
Malia 1
Maline 3
Mona 6-
Noa 3
Philippa 1
Zoé 4

Gast

Flore wird wie der englische Boden, also "floor " ausgesprochen!
Flore würde die Benachteiligung nicht mal merken

Gast

Célia, Malia, Lilia und Aurélia sind von der Endung her Alexia sehr ähnlich. Das ist natürliche schön aber dann ist Flore (wie sprecht ihr das aus?) benachteiligt.

Ich persönlich würde es schön finden wenn alle 3 Namen irgendwie gleich wären, vielleicht von der Bedeutung oder dem Klang her!

Zum Beispiel:
Flore, Alexia und Zoé
Flore, Alexia und Mona
Flore, Alexia und Noa

LG

Gast

Dankeschön

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen von 1 bis 6: (1 sind die besten/6 die schlechtesten)


Aura 4 is der klang nicht schön!
Aurélia 3 finde ich ganz gut!
Célia 3 kann man auch nehnen!
Coralie 5 gefällt mir garnicht!
Juna 6 geht garnicht!
Keira 5 gibt schönere!
Laurie 4 mag ich auch nicht!
Lily 3 Lilly 2+ gefällt mir gut!
Lilia 4 ist nicht mein Fall!
Lola 5 ist ein Tiername!
Lyra 4 mag ich auch nicht!
Mila 2 ist auch ganz niedflich!
Malia 1++ die Bedeutung ist ein Traum!
Maline 2 gefällt mir auch sehr gut!
Mona 5 ist ein Spitzname von Ramona!
Noa 3 kenne ich nir als Junge Nora als Mädchen?
Philippa 5 mag ich nicht so!
Zoé 1+ gefällt mir gut!

Von euren würde ich Zoé, Malia, Lilly, Mila nehmen!

Hier meine Ideen:

Casey
Alisha
Kiana
Emma
Mia
Amy
Lynn


Vielleicht ist hier was dabei!

LG Simone und Thomas mit bald Malia Karolina

Gast

Aura 5
Aurélia 6
Célia 5
Coralie 6
Juna 2
Keira 3
Laurie 6
Lily 5
Lilia 2
Lola 6
Lyra 5
Mila 3
Malia 6
Maline 5
Mona 2
Noa 6
Philippa 1
Zoé 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

Emma, Emilia oder Emme

Unsere Erstgeborene wird wahrscheinlich einen dieser Namen tragen: Emma,Emilia oder Emme. Da wir uns nicht ...

Eure Top 5

Jo, mich interessiert es wirklich welche Namen eure Top 5 sind... Meine top 5: 1.Franziska 2.Silvia 3.Zoe 4...