Unsere Zwillinge sind da !!

Gast

Hallo wir sind Elenia und Fabian und endlich sind wir auch zu viert unsere Mäuse :

Johanna Maline
Datum: 6.12.12
Uhrzeit : 00:02
Größe: 46 cm
Gewicht : 2645 g

Sophie Isabelle (Sophie wird sooophie (engl.) ausgesprochen)
Datum: 6.12.12
Uhrzeit : 00:10
Größe: 44 cm
Gewicht : 2560 g

Sind endlich da .

Unsere Zwillinge sind wohlauf und auch seit 3 Tagen sind wir auch schon wieder Zuhause .

Lg Elenia und Fabian mit Johanna und Sophie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren Zwillingsmädchen!

Alles Gute auf den weiteren Lebensweg!

Gast

Danke Ellen

Gast

ICh finde beide Namen wirklich schön. Sophie und Johanna sind sich halt nicht ganz so ähnlich wie Nina und Tina, was ich aber sehr gut finde.

Gast

@ littelsunshine es ist deine Meinung und gefallen sie und danke auch euch beiden

Lg Elenia und Fabian mit Sophie und Johanna

Gast

Wieso denn nicht? Sins ältere Namen, oder meinst du die ZN? aber die passen doch auch zusammen?!
Alles Gute

Gast

Die Namen passen mMn nicht wirklich zusammen, dennoch alles Liebe für euch! :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Charlotte ist da (:

Hallo, wir sind Kilian & Sarah und heute Morgen um 04.13 Uhr kam unsere Tochter Charlotte Julia zur Welt. C...