Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie und ...

Gast

Guten Tag ihr Lieben! :)

Ich freue mich seeeehr, euch mitteilen zu dürfen, dass unser viertes Kind (E.T. im April) ein Mädchen wird!
Wir sind überglücklich und haben beschlossen, uns jetzt der Namenssuche zu widtmen, da wir wissen, dass es immer stressiger wird, je näher man zum Tag der Geburt rückt!
Unsere Liste ist leider noch seeehr lang:

Erstnamen:

Nina
Lilli
Emma
Stella
Rosa
Alice
Chantal
Valerie


Zweitnamen:

Johanna
Karolina
Pauline
Marlene
Elisabeth

Es wäre superlieb, wenn ihr uns helft, indem ihr die Namen bewertet und Kombinationen bildet! :)

Liebe Grüße, Karin und Frank mit Jana, Felix und Maja

Antworten

Gast

Ich glaube auch, dass die echte Karin das nicht geschrieben hat. Also wäre ich für Schantalle. "Schantalle, Schantalle, mach dat Mäh mal ei, macht dat Mäh mal ei!"
In diesem Sinne, Euch allen einen elefantösen Tag. ;)

Gast

Das hat nicht die echte Karin ** geschrieben !

Gast

Chantal passt ja gar nicht zu den Namen eurer Kinder sorry

Gast

Valerie Johanna

Gast

Nina 2-
Lilli 3
Emma 1+
Stella 1
Rosa 3
Alice 4
Chantal 6
Valerie 3

Johanna 2
Karolina 2-
Pauline 2
Marlene 1
Elisabeth 3

Emma/Stella Marlene/Pauline fände ich sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.
Lg, Julia

Gast

Erstnamen:

Nina 3
Lilli 5
Emma 5 beide viel zu häufig und langweilig
Stella 3-
Rosa 5
Alice 4
Chantal 6 geht gar nicht!
Valerie 2


Zweitnamen:

Johanna 2
Karolina 3
Pauline 3-
Marlene 3
Elisabeth 2

Valerie Elisabeth
Nina Marlene
Stella Pauline

Gast

Ich finde alle außer Valerie schön... Aber ich persöhnlich würde Chantal Merlene nehem...

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch

eure Jolanda

Gast

Nina : 2
Lilli : 2
Emma : 1
Stella : 4
Rosa : 4
Alice : 4
Chantal : 3
Valerie : 4-

Johanna : 2+
Karolina : 3-4
Pauline : 3
Marlene : 1
Elisabeth : 4

Kombis :
Emma Marlene
Emma Johanna
Nina Marlene
Lilli Johanna

sind schöne Namen(:

Viel Glück
Pia

Gast

Nina, Lilli, Emma& Stella finde ich Klasse. Mir würde Chantal gut gefallen nur leider passt er nicht zu den Geschwisternamen. Alle Zweitnamen gefallen mir ausser Elisabeth. Mir würde Lilli Paulina, Stella Karolina und Nina Pauline sehr gut gefallen! Liebe Grüsse Monika mit Jan, Tabea, Elena& Sophia/Leon

Gast

Nina passt am besten, aber Alice gefällt mir wirklich gut. Alice Pauline ist schön!!

Gast

Nehmt doch Lilli Marlene :)

Gast

Erstnamen:

Nina 2
Lilli 5 Abkürzung
Emma 1
Stella 6 Pferdename
Rosa 2
Alice 4
Chantal 6---
Valerie 3

Zweitnamen:

Johanna 1
Karolina 3
Pauline 3
Marlene 4
Elisabeth 1

Gast

Erstnamen:
Nina - 4-
Lilli - 4, als Spitzname 1-2
Emma - 4-
Stella - 5-6
Rosa - 2
Alice - 5
Chantal - eigentlich 2, zumindest in französischsprachigen Ländern..., das ist so ein Name, den ich mehr oder weniger schön finde, aber auch keinen Fall vergeben würde
Valerie - 6


Zweitnamen:
Johanna - 1
Karolina - 2-3, Karoline fände ich schöner
Pauline - 2
Marlene - 5
Elisabeth - 3

Wieso habt ihr auf einmal so neue Namen dabei? Lilli Teresa habt ihr doch mal gedacht, warum ist Teresa gar nicht mehr dabei?? Ist doch ein schöner Name.
Lg

Gast

Hallo Karin ich bewerte einfach mal:
Erstnamen:

Nina 3
Lilli 4
Emma 3
Stella 1 Super schön
Rosa 5
Alice 3
Chantal 5
Valerie 3


Zweitnamen:

Johanna 3
Karolina 1:)
Pauline 4 schöner Paulina
Marlene 3
Elisabeth 6

Stella Karolina wäre Super schön:)
Vielleicht noch
Stella Marlene
Valerie Karolina
Alice Paulina

LG Karo mit Katniss

Gast

Mir gefällt keiner.Alles so hässliche Modenamen.

Gast

Nina 2+
Lilli 2-
Emma 2
Stella 1
Rosa 3+
Alice 2
Chantal 3-
Valerie 2


Zweitnamen:

Johanna 2-
Karolina 1
Pauline 1-
Marlene 2
Elisabeth 3

Schöne namen :)

Stella Marlene
Emma Johanna
Nina Pauline
Alice Karolina

finde ich supi

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Bitte Namen bewerten

Hi! Also, ich bin nicht schwanger oder so, ich will nur jetzt schon mal wissen, welche Namen für später in ...