Plaudern?

Gast

Hallo,
Ich bin Sophie und bin 39 Jahre alt.Mein Mann Hannes und ich haben zwei Töchter.

Leonie ist 12 Jahre alt.
Lieke ist 4 Jahre alt.

Falls jemand Plaudern möchte,meldet euch.

Schönen Abend wünschen Sophie und Hannes mit Leonie und Lieke.

Antworten

Gast

Ich würde gerne mitplaudern. Bald adoptiere ich David Rafael (6) aus Chile.

Cristina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silias

Wie findet ihr Silias? Ist er vergebbar und das auch mit gutem Gewissen? Wie sprecht ihr ihn ? Si-liiii-as,...

Leonor, Leonie oder Lorena?

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leono...

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind. Die Große he...