Welcher Name nur?

Gast

Hey, ich heiße Johanne und bin im 8. Monat schwanger. Da wird es also langsam mal Zeit, einen Namen für unsere 1. Tochter auszusuchen. Mein Mann und ich wollen uns für einen dieser entscheiden:
-Lilith
-Julie (französisch)
-Estelle
-Lisanne
-Liv
-Madita
-Mia

Es wäre toll, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet!

Antworten

Gast

Ich persönlich finde Julie Lisanne superschön :-)

Madita und Mia sind auch hübsche Namen.
Vielleicht
Mia Lisanne
Mia Julie
Madita Lisanne
Madita Julie
Mia Madita

Die anderen sind nicht so meins.

Gast

Ich finde Lena Julie toll. Oder auch Lena Madita. Lena ist zwar häufig, aber wunderschöne und nicht massenhaft. Deine Namen gefallen mir besser als besondere Zweitnamen.

Gast

Super, danke für die tollen Vorschläge!

Gast

Liv Madita :-)

Gast

Liv Madita oder Lilith Madita!!

Gast

-Lilith 2
-Julie (französisch) 3
-Estelle 1
-Lisanne 1
-Liv 3
-Madita 1
-Mia 6

Gast

Julie

Gast

Mir gefällt Lisanne sehr gut. Julie ist auch toll!

Gast

-Lilith 1+++
-Julie (französisch) 2
-Estelle 4
-Lisanne 6
-Liv 3
-Madita 1
-Mia 5

Madita Rahel
Lilith Karlotta
Liv Estelle

Gast

Madita ist auch wunderschön!
Liv Madita? :)

Gast

Lia Sophie und Julie Estelle gefallen mir sehr gut! Danke schon mal:D

Gast

Ich persönlich würde Mia nehmen da ich diesen Namen am schönsten finde.

Meine Vorschläge :

Lara - Sophie
Lia - Sophie
Ann - Charlotte
Lisa - Marie
LG Petra

Gast

Hallo .. Ich fände Julie Estelle schön ;-) LG

Gast

Ach ja, gerne auch Doppelnamen!;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...