Unsere Favoriten

Gast

Hallo,
Ich, Eva (29) und mein Freund Daniel (31) bekommen in ein paar Wochen ( ET 25.12 ) unser erstes Kind. Ein kleines Mädchen.
Wir haben schon eine ganze Weile nach Namen gesucht und jetzt eine Liste mit unseren Favoriten erstellt.
Da es uns schwer fällt uns für einen Namen zu entscheiden, wollten wir euch bitten die Namen zu bewerten.

Alice
Elea
Faye
Helena
Leonie
Lenya
Lilia
Nathalie
Valerie
Zoë

Alles Liebe Eva und Daniel

Antworten

Gast

Alice 4
Elea 4
Faye 4
Helena 4
Leonie 2
Lenya 3-
Lilia 4
Nathalie 3-
Valerie 4
Zoë 4, Zoé 3, Zoe 3+

Gast

Helena
Lenya
Nathalie

Gast

Helena

Gast

Mir gefallen Nathalie, Valerie, Helena und Lenya.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschön finde ich Alice,Valerie. Leonie und Lilia gefallen mir aber auch gut. Einen dieser Namen würde ich wählen.
LG:)

Gast

Alice - 5
Elea - 3-4
Faye - ich weiß nicht, wie das ausgesprochen wird, aber ich sag einfach mal 4
Helena - 2
Leonie - niedlich, passt aber nur zu Mädchen unter 6
Lenya - 5
Lilia - 1-2
Nathalie - 4, wenn sie an Weihnachten kommt, dann auch 1 ;)
Valerie - 6
Zoë - 4

Lg

Gast

Alice2!!Elea2++!!Faye5!!Helena3!!Leonie1!! Lenya3!!Lilia4!!Nathalie1++super schòn!!Valerie1!! Zoè2!!ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gast

Alice 3
Elea 2
Faye 4
Helena 3+
Leonie 2-
Lenya 1
Lilia 2-
Nathalie 3-
Valerie 2
Zoë 1-

Gast

Alice 1
Elea 1
Faye 6
Helena 3
Leonie 5
Lenya 3
Lilia 3
Nathalie 2
Valerie 4
Zoë 1

Gast

Alice 1
Elea 2+
Faye 3
Helena 1+
Leonie 3
Lenya 2
Lilia 2
Nathalie 3 wenn´s an Weihnachten kommt, 1+ :)
Valerie 2
Zoë 5

Gast

Alice 5
Elea 5
Faye 6
Helena 1
Leonie 4
Lenya 5
Lilia 2
Nathalie 5
Valerie 4
Zoë 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Außergewöhnliche Namen!?

Hi,guten abend!, wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind! Unser Sohn ...

Wir bekommen 3 auf einmal...

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat s...