Meine 2 kleinen kriegen noch eine Schwester -->Name gesucht !!

Gast

Hallo!!
Ich bin 38 Jahre alt und bin mit meinem 3.Kind schwanger es wird ein Mädchen. Meine beiden Kinder heißen Lotta (14) und Emma-Sophie (8).

Jetzt suchen wir noch einen Namen der möglichst gut dazu passt.

Eure Anja & Tobi
mit Lotta und Emma-Sophie

Antworten

Gast

Ja es wird entweder eine Paula oder eine Merle.

LG Anja

Gast

Und? Schon ungefähr entschieden?

Gast

Lisa 6, tut mir leid. Aber dieser Name ist so langweilig. Der ist in jeder Altersklasse mehrmals vergeben. Der kommt mit den schönen Namen Lotta und Emma gar nicht mit.
Nele 2, wie wäre es mit Neele? Dann hätten alle drei Kinder einen doppelten Buchstaben im Namen. Das passt super.
Paula 3, ist okay, finde ich aber lange nicht so schön wie Emma und Lotta.
Merle 1, sehr schön! Der ist auch nicht so häufig. Aber echt scön und geschmackvoll.
Maja 3, passt auch ganz gut.

Am besten würde Neele passen. Aber am schönsten ist Merle!

LG

Gast

Würde Paula oder Maja nehmen.

Gast

Zu Lotta und Emma fällt mir als erstes Anna oder Anne ein. Anne finde ich schöner. :)

Gast

Lisa1+++super name!!Nele1+++super Name!! Paula3!!!!!Merle3--!!ist ein tier name!!Maja 3--eine Biene!Die Hübschesten Namen davon sind eindeutig Lisa und Nele!!!Alles gute für die Geburt.

Gast

Sehr schön !

Gast

Sehr schön !

Gast

Lisa1+++super name!!Nele1+++super Name!! Paula3!!!!!Merle3--!!ist ein tier name!!Maja 3--eine Biene!Die Hübschesten Namen davon sind eindeutig Lisa und Nele!!!Alles gute für die Geburt.

Gast

Maja

Gast

Lisa 3
Nele 1
Paula 4
Merle 1
Maja 2

Gast

Also nochmal könnt ihr diese Namen bitte .... nach Schulnoten bewerten !!!! Der errechnete Geburtstermin ist am 13.12 (in einer Woche) und ich muss es jetzt bald wissen ...!!

Also wir werden einen von den 5 nehmen:

-> Lisa
-> Nele
-> Paula
-> Merle
-> Maja

Also DANKE schonmal !!

Eure Anja

Gast

Mia , Maja und Neele ( aber dann so -> Nele ) finde ich schön.

Gast

Linea fände ich auch noch toll
LG Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich frage jetzt mal anders

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. ...

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...

Winora oder Winowa?

Hallo ich bin Theresa und bekomme sehr bald zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Es ist auch uns...