Das Baby von Kate und William

Gast

Hallo zusammen!
Da ich ja selbst gerade schwanger bin,habe ich mich auch sehr über die Nachricht gefreut,dass das englische Königshaus Nachwuchs angekündigt hat.
Ich bin schon jetzt gespannt,wie das Kleine von
Catherine und William heißen wird.
Habt ihr denn Vermutungen,Annahmen,...wie das Baby heißen wird?
Ich weiß das ist ein wenig komisch,aber vielleicht möchtet ihr ja eure "Tipps" abgeben.
Meine Vermutung wäre u.a.

Mary Elizabeth Diana

Henry Charles Willi(am)


Ich freue mich auf euch! :)
LG,Karin

Antworten

Gast

Meine Güte, die können noch nicht mal in Ruhe ein Kind kriegen! Aber hoffe trotzdem, dass die Ohren von Charles weggezüchtet sind...

Gast

Danke für eure weiteren Kommentare :)
Was Namen allgemein betrifft,da bin ich ganz der Meinung von LittleSunshine,jeder sollte den Namen vergeben,der ihm am besten gefällt. Ich finde es nicht schlimm,wenn ein Name häufig ist.
Auch danke für die anderen Meinungen.
LG :)

Gast

Oh, dass vermute ich auch! ;)

Gast

Wenn die ihre Kind Diana nennen würden,dann heißen am nächsten Tag alle neugeborenen Mädchen auch Diana!

Gast

Die Bunte ;)

Gast

@ Stacy: Naja wie man es sieht. Klar, gibt es bei mir auch manchmal Tage wenn ich z.B im Englisch-Unterricht zu viel des Guten von ihnen höre. Was ist den eigentlich so schlimm,wenn ein Mädchen "Diana" heißen würde? Jeder hat das Recht den Namen zuvergeben der einem am besten gefällt und wenn Mio. so heißen! Außerdem fände ich es sehr schön, wenn ein Mädchen nach seiner Oma benannt wird,die die meiste Welt sehr gern gehabt und geschätzt hat:).
Also, das Kronprinzenpaar das ich wirklich sehr gern mag ist Letizia & Felipe! Wunderbar die beiden da kann Spanien wirklich stolz auf die beiden sein und vorallem Leonor und Sofia sind goldig! *-* Mal sehen wie sichs alles noch bei Kate so entwickelt wenn das Baby dann auf der Welt ist ... :):)

LG!

Gast

PS:Ich hoffe von ganzen herzen das es keine Diana wird,weil ich den Namen zu schön finde!

Gast

Sie haben schon gesagt,das ihr erstes Mädchen auf jeden fall Diana heißen wird!
Aber ich finde Kate und William nervig!!!!

Gast

Ja klar,ich akzeptiere deine Meinung auch! Ich finde nur dass man diese Meinung bei einer solchen Sache auch für sich behalten kann. Aber das ist natürlich jedem seine Sache. :)

Gast

Das ist ein öffentliches Forum, und da darf man schreiben, dass man anderer Meinung ist.

Gast

Danke euch!
Ja,Sherrie und Monika,ich denke auch,dass es ein solcher Name sein wird.
Laurin,einen solchen Namen finde ich eigentlich sehr schön für eine Prinzessin,Königin,Prinz,König. Auch wenn ich die Namen nicht unbedingt kitschig finde.
LittleSunshine,das denke ich auch. :)
Eliana,ich würde es schön und irgendwie auch angebracht finden,dass das Kind Diana als Zweitname,Drittnane,etc bekommt.
An OMG,ich interessiere mich sehr für Namen,und mich hat es auch für die beiden gefreut. Wenn es dich nicht interessiert,kommentier doch einfach nicht,oder?:)
LG

Gast

Das Kind wird schon irgendwie heißen, ist euch das wirklich so wichtig, dass da extra eine PE eröffnet wird?

Gast

Ich glaube nicht, dass es diana wird, gab es ja schon mal. ich glaube kaum, dass william sein kind nach seiner verstorbenen mutter nennen will!

Gast

Der/Die Kleine wird sicher einen Englischen namen tragen :)
Habs gar nicht gewusst *g*
Freu mich für die Beiden! :)

LG

Gast

Ich hoffe es wird mal ein normaler name, und nicht wieder sowas kitschiges und altmodisches

Gast

Hallo Karin

Ich habe mich auch sehr gefreut! Ich denke es geht in diese Richtung wie du geschrieben hast. Bei einem Mädchen: Alice Elizabeth Catherine Diana und noch zig Namen mehr!
Bei einem Jungen: Philipp/Henry William Charles...
LG Monika mit Jan, Elena und Tabea

Gast

Ich hoffe auf Diana *-*
Hoffentlich Diana Elizabeth ..

Bei nem Jungen vielleicht

Charles William Phillip oder so :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte um Bewertung

Wie findet ihr die GK Ruby Eugenia? Beides wird englisch ausgesprochen. Ruby ist dabei der Rufname. Bitte u...

4. Kind? Ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Mein Mann Marco und ich haben bislang 3 Kinder: Philip...

Lilia sucht einen ZN!

Hallöle! Ich heiße Katja, bin 28 Jahre alt und mit unserem dritten Kind schwanger. Der EN für unsere ungebo...