Lust zu plaudern ??

Gast

Hey ihr lieben, ich bin Angie und 26 Jahre alt,ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Wie sieht es bei euch mit der Familienplanung aus ?
Also unsere 3 heißen:
Nora - Sophie 7
Lia - Sharleen 4
Junes - Maxim 2
Was haben eure Kinder für Hobby´s ?
lg Angie und Johan mit Nora,Lia & Junes

Antworten

Gast

Typisch Teenager.

Gast

Hallo Angie!
Schöne Namen haben deine Kinder.
Ich habe selbst drei Kinder,Louisa (9),Annina (8) und Theresa (7 Monate).

Gast

Nein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viel zu lange Liste

Wir erwarten Anfang Mai unseren 1. Sohn wir haben uns nun vor einigen Wochen auf dieser Seite nach Namen um...

Philippa

Ich würde mich über ERLICHE Meinungen zu diesem Namen sehr freuen