Witze, plaudern, usw.

Gast

Hallo! :)

Kennt irgendjemand einen lustigen Witz? Oder sonst was zum plaudern?

Antworten

Gast

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Die Hinterbeine sind etwas LÄNGER!

Gast

Der beste Witz der Welt:

Was ist gelb und klebt?
- Gelbe Klebe. XD

Gast

Haha, die Witze kenn ich auch, waren bei uns in der Grundschule der Hammer. Irgendwann jonnte man die Witze aber nicht mehr hören.
Du kannst sie ja mal googlen.
LG

Gast

Kenn ich nicht

Gast

Fritzch oder klein Erna Witze sind die Besten! :P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

Entschieden

Hallihallo! Wir haben uns jetzt endlich entschieden! Unser Geschwisterchen wird ANTONIA FELINA(wobei der ZN...