Eure Lieblingsnamen!

Gast

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Ich bin 16 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich (Kurz-)Geschichten. Um meinen Charaktären einen passenden Namen zu geben, bin ich auf der Suche nach neuen und schönen Namen. Leider gibt es auf Vornamen-Seiten unendlich viele Namen, sodass man leicht mal den Überblick verliert.
Deshalb nun meine Bitte an euch, schreibt mir eure Lieblingsnamen!
Ich freue mich auf eure Antworten und viele verschiedene Namen ;-)
LG Cassy

Antworten

Gast

Also mir gefallen rosa und tamsin. und für einen jungen indigo.

Gast

Ich will gern Shinichi heißen.
Und wenn ich ein Mädel wär, fände ich Yoko cool.

Gast

@ Alex:
Danke, mir gefallen Kira, Valerie, Nathalie und Valentin

@ Laurin: ok :-) wollte nur mal besser einschätzen können, mit wem ich schreibe.

Gast

Oh ja stimmt, sorry ;-)

Gast

Zwischen 15 und 20

Gast

Es heißt FAMILIÄR ...xD

Gast

Ich weis es noch nicht. Im Moment schreibe ich nur aus Spaß. Ich würde aber gerne mal wissen, wie meine Geschichten bei Außenstehenden ankommen. :-)
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Gast

Das klingt ja interessant.
willst du mal schriftstellerin werden?

Gast

Das ist ziemlich unterschiedlich.
Manchmal auf Grundlage von Dingen, die ich selbst schon erlebt habe. Oft aber auch über dinge, die ich mir in Tagträumen zurechtgesponnen habe. Meine Themen sind eher "realistisch", also kein Fantasy, Science Fiction etc.
Falls es dich interessiert, in meiner letzten Geschichte ging es um einen Roadtrip quer durch die USA, über Liebe, Selbstfindung und familiere Probleme.

Gast

über welche themen schreibst du denn?

Gast

Danke! Der Name ist wirklich schön. :-)

Gast

Mein einziger lieblingsname ist Celia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Namen

Hallo ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal Ava Elisa oder andersrum Elisa Ava Josephine...