Mein kleiner Prinz

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jana, ich bin 21 Jahre alt und Mutter einer süßen dreijährigen Tochter namens Willemijn Louise. Diese wird nun in einigen Tagen zum ersten mal große Schwester, denn ihr kleiner Bruder soll am 12.12.2012 das Licht der Welt erblicken.
Aus diesem Grund bin ich natürlich schon lange auf der Suche nach einem passenden Namen für den kleinen Prinz und habe nun schon eine Liste zusammengetragen. Weiß aber einfach nicht, welcher Name nun gut ist, oder nicht - da mir alle gefallen! Nun habe ich dieses Forum entdeckt und wollte einfach mal hier um Hilfe fragen. Die Liste sie wie folgt aus:

Milan
Stijn
Mees
Arjen
Mats
Jarik
Sander
Bente
Jarin
Lasse
Fiete
Jasper
Joris
Jarne
Lieven
Piet

Es wäre sehr schön, wenn ihr die Namen BEWERTEN könntet und im Anschluss Vorschläge für ZWEITNAMEN machen könntet! Ihr würdet mir sehr helfen!

Liebe Grüße,
Antje

Antworten

Gast

Milan 1+++
Stijn 3
Mees 5
Arjen 4
Mats 1+
Jarik 1
Sander 6
Bente 2
Jarin 2
Lasse 6
Fiete 1+++++++ :)
Jasper 2
Joris 1
Jarne 2
Lieven 6
Piet 1+++++++++++++++++++++ :)

Ich glaube, ich habe noch nie soviele 1en vergeben. ;)
Piet ist einfach nicht zu toppen.

Gast

Stjin Sander !!!!!

Gast

Milan- 2 schön
Stijn- 4 gefällt mir nicht passt aber gut zur Schwester.
Mees- 3- naja
Arjen- 1- sehr schön
Mats- 2 schön
Jarik- 1- gefällt mir gut
Sander- 5 mag ich gar nicht
Bente- 2 schön. mir gefallen aber Ben, Bent und Bence besser
Jarin- 3 Jasin gefällt mir noch etwas besser
Lasse- 3-4 vom Klang her schön, finde ich ale Name aber nicht so schön
Fiete- 2-3 schön, aber vielleicht etwas Kindlich
Jasper- 1-2 sehr schön
Joris- 1 mag ich sehr
Jarne- 4 Arne wäre eine 1
Lieven- 3 nett, passt gut
Piet- 3 okay

Gast

Nicknamen mit richtigem vertauscht? Hätte sie ja sagen können, hat sie nicht.

Gast

Hallo ich bin oliver!

Gast

Nicht unbedingt.
Vielleicht hat sie einmal statt ihrem Nick ihren richtigen Namen hingeschrieben, und dann wieder ihren Nick.

Gast

Da kann schon mal passieren, dass man sich selbst nicht mehr kennt... Da kann man sich mal verschreiben, aber nicht einen ganz anderen Namen schreiben. Billige Ausrede.

Gast

Mein Name ist Antje. Aber wenn man sich während des schreibens dieser PE auf etwas anderes konzentriert, dann sowas schon mal vorkommen.

Aber gut, ich frage einfach noch in anderen Foren nach, denn in diesem hier scheinen es ja alle ganz schlimm mit "Fake" Beschuldigungen zu haben.

Liebe Grüße,
Antje.

Gast

Ärgerlich,ärgerlich,hm Antje/Jana,wie auch immer?
:)

Gast

Stimmt, ich wollte gerade auf ein paar Namen eingehen, da fiel mir auch auf, dass diese Mama nicht so genau weiß, wie sie heißt. Bei Jana und Anja hätte man von einem Tippfehler ausgehen können, aber Antje? Das sieht nach Fake aus, von daher, kein Interesse, mich mit einer Pahantasie- PE zu befassen.

Gast

Wie heißt du denn nun, Jana oder Antje? :D
Verarschen kann man sich auch selbst .. ;)

Gast

Milan 3
Stijn 5
Mees 5
Arjen 3
Mats 3
Jarik 3
Sander 4
Bente 5
Jarin 2
Lasse 3
Fiete 5
Jasper 3
Joris 2
Jarne 3
Lieven 3
Piet 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Emil okay?

Wie findet ihr den Namen Emil? Kann man ihn problemlos vergeben? Welche Ideen habt ihr für einen stummen Zw...

Jordan wird großer Bruder!

Unser Jordan(7) wird bald großer Bruder! Das Baby ist ein Junge! Diese Namen gefallen uns, ihr dürft auch g...

Moderatorfragen

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Schon öfter mal wollte...