Lilly Rosalie und Holly Marie und Nelly???

Gast

Unsere 3. Tochter soll Nelly heißen doch uns fehlt noch ein ZN . Habt ihr Ideen?
Er sollte nicht mit L,R,H,M,N oder S beginnen.
Aber er sollte auf jeden Fall zu den Geschwisternamen :
Lilly Rosalie (6)
Holly Marie (2)

Lg mit Holly, Lilly und bald Nelly :)

Antworten

Gast

Nelly Shalin (das i lang gesprochen)

Gast

Eindeutig Holly Marie! (oder Holina Marie)

Gast

Lilly, Holly, Nelly... ich weiß nicht, so geballt ist das alles nicht mein Geschmack. Aber wenn es denn sein muss, würde ich auch Valerie als ZN nehmen.

Gast

Ich finde die Namen eurer Töchter im ganzen schön, auch wenn mir Lilly nicht so gefällt.
Nelly dagegen finde ich durchaus nett. Aber Isalie gefällt mir gar nicht. Viel zu ähnlich mit Rosalie.
Wie gefällt dir denn Natalie?
Mir persönlcih würde Valerie am besten als ZN gefallen. Nelly Valerie passt für meine Begriffe perfekt. Und es passt super zu den Geschwistern.

Gast

Danke Simone
Uns gefällt:
Nelly Isabel
Nelly Grace

Wie findet ihr Nelly Isalie ?

Gast

Also wir haben uns das noch einmal überlegt: der Name soll nicht mit N, L oder H beginnen ansonsten ist alles ok :)
Von euren Vorschlägen gefällt uns:
Nelly Valerie
Nelly Aurelie
Nelly Sophie/Sofie

Danke und LG Stella und Marko mit Lilly,Holly und bald Nelly

Gast

Sophie
Fabienne
Orelie oder Aurelie
Elea oder Alea
Alina

Schwer, wenn so viele Anfangsbuchstaben ausgeschlossen werden, überlegt Euch das nochmal. Gerade Sophie fänd ich klanglich sowohl zum EN als auch zu den Geschwister-ZN sehr passend...

Gast

Nelly…
Amelie
Emilie
Julie
Lucie
Sophie
Valerie

Auch wenn einige Namen nicht passen, finde ich sie trotzdem sehr schön :-)
Lg sara

Gast

Nelly Aurelie
Nelly Cecilie
Nelly Jolie
Nelly Valerie

Gast

Perfekt finde ich sie auch alle nicht. Ihr braucht einen Namen, bei der die Betonung auf der zweiten Silbe liegt. Mir fällt leider momentan auch keiner ein... :(
Orelie wäre der einzige, der klanglich perfekt passt. Aber es muss auch noch andere Namen geben, die auf ie enden mit Betonung auf der 2. Silbe.

Gast

Danke Tanja
Von deinen Vorschlägen gefällt uns keiner so gut aber hast du noch andere Ideen ?

Gast

Nelly Chrissie
Nelly Karlie
Nelly Orelie
Nelly Paulie
Nelly Trixie
Nelly Winnie

Ich finde es sehr schön, dass Ihr darauf achtet, dass die Geschwisternamen zusammenpassen. :)

Am besten gefällt mir Holly. Ich kenne eine kleine Holly, sie ist jetzt 6 Jahre alt, ein zauberhafter Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

Plaudern über dies und das

Hallo, Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier mi...

Ideen

Suche französische Namen(2-3)für meine erste Tochter.Habt ihr Vorschläge?

Facebook

Hallo.Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Facebook aus.Ich würde gern machen,dass auch meine Freunde nicht...

Vampire-Diaries-Namen

Hallo :) So was ähnliched habe ich hier schon mal gesehen mit anderen Serien. Ich verbinde viel mit Vampire...