Name für 2. Prinzessin

Gast

Einen guten Abend euch allen!
Ich und mein Freund Dan bekommen im Janur unsere 2. Tochter ( ET 03.01.13 ).
Langsam wollen wir uns mal auf Namenssuche begeben und hoffen auf eure Unterstützung.
Seit 6 Jahren lebe ich jetzt in Detroit ( USA ), deshalb suchen wir einen Namen, den man gut englisch aussprechen kann. Er sollte außerdem zu dem Namen unsrer ersten Tochter, Leighton Marissa Claire (2) passen und wir wünschen uns wieder drei Namen.

Der einzige Name, der uns bis jetzt überzeugt hat ist Ashlyn.
Vielleicht könntet ihr uns eure Meinung dazu schreiben und evtl. passende Namen schreiben.

LG Annabel, Dan und Leighton

Antworten

Gast

Danke Sara, Ashlyn Zoey gefällt mir auch sehr gut. Hope trifft nicht so ganz meinen Geschmack, klingt als Kombi mit Ashlyn und Zoey aber sehr hübsch.

Gast

Ich finde Ashlyn Zoey Hope sehr schön und passend!
Lg sara

Gast

Danke an alle, die bis jetzt geschrieben haben!
Ashlyn Mary Kate finden wir sehr klangvoll und auch passend. Trotzdem sind wir noch nicht wirklich überzeugt, weil der Name zu sehr an die Olsen Zwillinge erinnert und wir das eigentlich nicht mehr wollten. Trotzdem kommt er auf jeden Fall auf.unsere Liste.

Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen!

Gast

Ashlyn passt sehr gut zu Leighton. :)

Gast

Mir fällt spontan " Ashlyn Mary Kate " ein ;-)

Gast

An Laurin: Ja wir haben uns damals davon inspirieren lassen ;-) aber nur, weil uns der Name sehr gut gefiel. Mein Freund schaut kein gossip girl, fand den Namen Namen aber auch sehr schön. Wir hätten nicht gedacht, dass man sofort an gossip girl denkt, da nur Leighton ihr rufname ist.

An Lia Tämi: Danke, hättest du noch weitere Ideen für uns?

An nur: darauf haben wir natürlich geachtet, aber da mein Freund amerikaner ist, passt der Naxhname sehr gut. Und wie gesagt, wir wünsch uns einen Namen, den man gut englisch ausspechen kann, weil wir in den USA leben :-)

Gast

Weil man in den USA lebt, den Kindern amerikanische Namen geben? Passen die denn zu eurem Nachnamen?

Gast

Der Name ist sehr schön!

Gast

Sorry, ich hab schnell geschrieben und leider einige Flüchtigkeitsfehler eingebaut :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...

Name für unseren Engel

Hallo, nach unseren Zwillingen James Louis Jim und Timothy Andrew Tim erwarten mein Mann und ich nun eine T...