Wie heißt ihr?

Gast

Hallo! :)

ich wollte mal fragen wie IHR denn alle so heißt!

Also ich heiße Lola :)

Antworten

Moderator

Die Diskussion geht nicht mehr um die Frage, deswegen geschlossen!

Euer Moderator

Gast

So ist es

Gast

I-wie voll sinnlos alles! :D

Gast

Wer hat sich hier als Mitarbeiter ausgegeben? Da kenne ich nur Frl. Suche, die du ja sehr liebst. Aber die ist hier nicht zu finden. So viel zum Thema Verwechslung ... Und wieso ständig?

Gast

Von wegen an die eigene Nase fassen -
ich bin nicht etwa in Euere Schusslinie geraten, weil ich so eine unmögliche Person wäre, wie ihr die Mitleser hier glaube lassen wollt, sondern weil ich Ulla verteidigt habe. Wenn man dem Verlauf folgt, kann man das sehen.
Du verwechselst hier ständig Angriff mit Verteidigung.

Gast

Das hat nichts mit "petzen" zu tun, und ob ich beliebt bin ist mir auch egal.
Schließlich ist der Button dazu da.

Wenn man schon Jugendliche ständig auf Regelverstöße (erfundene Geschichten) aufmerksam macht, dann sollte man sich möglichst auch SELBST an die Forumsregeln halten und sie nicht ständig dadurch brechen, dass man andere User als verrückt erklärt und sie als unreif und hobbylos bezeichnet.

Vor allem dann nicht, wenn man womöglich auch noch für das Forum arbeitet.
Allerdings bezweifle ich inzwischen schon wieder,dass ihr das wirklich tut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden anstellen, der sich im Umgang mit den Usern so krass daneben benimmt.

Wenn ich die Mutter eines Kindes wäre, würde ich ihm derzeit nicht erlauben, sich in diesem Forum aufzuhalten, weil ich befürchten würde, dass es hier das Mobben lernt.
Und wenn ich ein Unternehmer wäre, würde ich aus diesem Grund darauf verzichten, hier meine Reklame zu installieren.



Ob ich dafür "gemocht" werde ist mir völlig schnuppe.

Ich kann nur

Gast

Jetzt droht Fauchi, da werden aber einige zittern ;)
Fauchi, fass dir mal an deine eigene Nase. Und, petzen macht Leute nicht gerade beliebter, das solltest du bedenken. War schon in der Schule so. Abgesehen davon kontrollieren Moderatoren, nicht ohne Grund wurden schon Plauderecken geschlossen, nicht wahr, Fauchi?

Gast

Fauchball und Fauchi sind hier schon seit 2 Jahren zugange ! Sie wechsen immer ihre Namen ....

Gast

Sollte Dir ein Verstoß gegen eine der hier genannten Regeln begegnen, dann melde diesen bitte der Redaktion unter der E-Mail-Adresse info@baby-vornamen.de.

Auf einen Kommentar, der gegen die Regeln verstößt, kannst Du uns außerdem über das kleine "Missbrauch melden"-Icon in der Ecke eines jeden Kommentars hinweisen.

Das werde ich in Zukunft auch tun, wenn ich da bin und sehe, dass hier jemand gemobbt wird.

Wenn ich wieder mal solche respektlosen Kommentare lese, wie "du bist hobbylos"
"Nicht zu altern würde ja auch bedeuten, dass man nicht reifer wird. Das würde ich aber gerade Fauchi sehr wünschen."
"dir möchte ich gar nicht auf Augenhöhe begegnen, wie du dich aufführst", werde ich das tun.

Gast

Aus der AGB dieses Forums:


3. Umgang mit anderen Besuchern

Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist: Behandle andere Besucher grundsätzlich mit Respekt! Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Besuchern werden nicht geduldet
Achte stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeide provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke, durch die sich die Mehrheit der Besucher belästigt fühlen könnte
Bleibe immer bei der Wahrheit! Fantasiegeschichten, nicht erkennbare Ironie sowie starke Übertreibungen stören jede ernsthafte Diskussion

So, und nun könnt ihr mal dem Diskussionsverlauf hier folgen und schauen, wie dagegen verstoßen wurde.

Gast

Nein, "unter mir" hast recht, muss nicht.

Gast

Ach, was soll denn das jetzt wieder. Nimmt denn das hier nie ein Ende? Muss denn ständig einer dem anderen Blödheit vorwerfen?

Gast

Wenn das für dich schon "geschraubt" ist, dann fehlt es dir irgendwie an Sprachkompetenz.

Gast

Was habt ihr denn für probleme?

Gast

Dann kann das ja eine lange Nacht werden, gell? Du willst nicht den fliegenden Stein sehen, wie du dich mal wieder so geschraubt ausdrückst, du willst das letzte Wort haben, das ist alles.

Gast

Ich wusste dass du mir einen Stein hinterherwerfen würdest. Den wollte ich noch sehen. :-)

Gast

Achh nichts

Gast

?

Gast

Ein Frage, was habt ihr denn immer mit "Laurin ist Oliver"?

Gast

So wie du?

Gast

Meine Güte Kinder xD macht was produktives mit eurem leben!

Gast

Ihr streitet schon 2 tage lang und ich hoffe nicht noch die nächsten 2 jahre...

Gast

Mach dir nichts draus, da bist du nicht die/der Einzige :)

Gast

Ich blick hier nimmer durch ...sorry

Gast

So viel zum Thema, immer wieder von vorn anfangen, immer die selben abstrusen Unterstellungen und kein Ende finden, gell? Hattest du dich nicht schon verabschiedet???

Gast

Siehst du, schon verdrehst du wieder.
Es ist in diesem Forum ja wirklich schwer, auseinander zu halten, wer was geschrieben hat. Und ich weiß bis jetzt auch nicht, mit wem von Euch ich hier diskutiert habe, ob mit einem oder mehreren. Deshalb diese Anrede.
Ihr wisst ganz genau, dass das auf die Schnelle schwer rauszufinden ist, vor allem wenn kein Nickname dabeisteht. Das könnt ihr auch nicht immer. Also bitte das mal wieder nicht als "Kampfmittel" verwenden.
Übrigens glaube ich "Hanne" inzwischen dass sie nicht Julia ist, habe ich gestern auch geschrieben
Hm und Hanne halte ich auch nicht für identisch, Eliane ist auch nicht Hanne, und wo sich Gudrun versteckt habe ich noch nicht herausgefunden.

Und dass sich einige von euch irgendwie untereinander kennen, woher auch immer, da bin ich fast sicher.

Das verführt dann halt zu gegenseitiger "Loyalität", auch wenn sie mal nicht angebracht ist.

Gast

Hat jemand eine Ahnung, wen und was diese Fauchi meint? Jetzt sind also Julia, Hanne, Lisa, hm, Fauchball und noch mehr alle eine Person, ach so Eliana auch noch. Gestern waren es nach Fauchi noch mehrere, die sich absprechen und versuchen, sie fertig zu machen. Es ist wirklich unglaublich. Und die netten Ratschläge, Volkshochschule usw. Das ist wirklich geradezu unverschämt. Mir tut es schon wieder leid, dass ich sie gegen Gussi verteidigt habe. Wird nicht wieder passieren.

Gast

Streitet ihr noch immer?

Gast

Siehst du, das könnte ich dir postwenden zurückgeben.

Ich würde dir wirklich mal empfehlen, ne Fortbildung zu machen, wie man fair und auf Augenhöhe diskutiert. Das kannst du wirklich nicht. Und wenn du nicht auf Augenhöhe diskutieren willst, egal ob mit nem Kind oder Erwachsenen und irgendwelche Tricks verwendest wie Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, Worte verdrehen, Mehrheiten erfinden oder für sich ausschlachten, den Gesprechspartner abwerten, dann kann es eben nicht funktionieren. Du verstößt ständig gegen alle Disskussions und Fairness-Regeln.
Da gibts Kurse an der Volkshochschule, oder - wenn du hier als Mitarbeiterin angestellt sein solltest, lass dich mal "couchen".

Da wirst du jetzt gleich wieder sauer werden, und ich weiß, dass dich das jetzt wieder reizt, aber denke wenigstens mal im stillen Kämmerlein darüber nach, du musst es mir nicht auf die Nase binden :-).

Und du darfst dich freuen, für heute gehe ich jetzt hier raus.

Gute Nacht.

Gast

Spiel hier nicht Richter oder Ankläger. Du kritisierst so ziemlich alles. Naja, egal.
So ist das Internet.

Gast

Fauchi, der Moralapostel. Weiß wie immer alles. Oh Mensch, wenn du nicht so eine große Angriffsfläche bieten würdest, würden solche Hick Hacks gar nicht erst aufkommen. Schon mal darüber nachgedacht? Aber nein, es sind immer die anderen Schuld.

Gast

Da seht ihr mal wie ihr mit euerem unfairen Verhalten, den Kindern das Mobben beibringt.
Die hängen sich immer an den an, den sie gerade für den Stärkeren halten, ohne im mindesten darauf zu achten, wie ein Konflickt entsteht.
Denkt dran, ihr habt hier auch ne Vorbildfunktion.

Gast

Oder benimmt sich so

Gast

Die meisten hier sind 6stklässler :)

Gast

Und die Mafia, ne?

Gast

Ihr spielt - wie immer - wieder mal mit selbsterschaffenen Mehrheiten.

Gast

Fauchi wird nie ein Forum verlassen, und wenn sie noch so viele gegen sich hat. Erfahrung!

Gast

Von "alle" hab ich nicht gesprochen.

Gast

Liebe Fauchi, wenn es Dich nervt wie sich alle hier aufführen, wieso verlässt Du nicht einfach das Forum?
Ich möchte nicht gemein sein, es ist nur eine Individuelle Frage.

Gast

Und selbst? Was machst du hier? Von dir habe ich hier noch nicht einen Satz zum oben angesprochenen Thema gelesen.

Gast

Ich heiße mit ganzem Namen Louisa Martina Elodia. Ich hasse meinen zweiten Namen..
Lg

Gast

Zum kein Ende finden gehören immer mehrere. Und es stimmt, inzwischen hab ich auch keine gute Meinung mehr von einigen von Euch und wie IHR euch aufführt.

Was tust du eigentlich immer hier drin? Warum bist du hier?

Gast

Diskussion ist ist eigentlich was anderes

Gast

Leute.
Dieses Forum ist wirklich diskutierfreudig. :D

Gast

Komischer Zufall, dass die immer geschlossen werden, wenn du kein Ende finden kannst und ständig von Verfolgung und neulich sogar Mafia faselst, nicht?

Gast

Ach so, die werden wegen mir geschlossen. Interessant.
Woher willst du denn das wissen?
Bist du hier angestellt?
Aber die Hoffnung, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, wann ich was sagen darf und wann nicht, kannst du aufgeben.

Gast

Das ist mal 'ne richtig gute Idee, nichts zu sagen. Das solltest du öfter so halten. Vielleicht werden dann nicht so viele Plauderecken geschlossen.

Gast

Dazu sage ich jetzt nichts, denn das spricht für sich selbst und sagt alles über dich aus.

bist du jetzt hm oder ein Trittbrettfahrer?

Gast

Nicht allen... Und dir möchte ich gar nicht in Augenhöhe begegnen, so, wie du auftrittst

Gast

Bei soviel Überheblichkeit bleibt einem echt die Spucke weg. Bist du hier jemals irgendjemandem, wirklich auf Augenhöhe begegnet, hm? Hast du's wirklich nötig, alle die dir widersprechen als unreif zu betrachten?

Gast

Nicht zu altern würde ja auch bedeuten, dass man nicht reifer wird. Das würde ich aber gerade Fauchi sehr wünschen.

Gast

HAHAHAHA Fauchi der war klasse!
Gut gekontert!

Gast

Ja, kann ich mir leisten.

Es wär ja praktisch wenn diese Art von "Altweibermühle" funktionieren würde: Ihr sagt man sei ein Teenager, und - schupps - wird man einer. Man bräuchte nur hier was reinschreiben und würde nie altern.

Gast

Grade du kannst es dir leisten, hier sarkastisch zu werden.

Gast

Och, Laurin, mach Dir nichts draus.
Hier ist doch jeder ein Teenie-Mädchen. Du befindest Dich damit in bester Gesellschaft.

Gast

Ich heiße in Wirklichkeit Candis.

Gast

Laurin ist so knuffig :)

Gast

Voll die beleidigung
1. ich bin kein mädchen
2. ich bin kein teenie
3. ich habe keine sommersprossen

Gast

Liebe Laurin glaubst du echt, dich nimmt hier einer ernst?
Naives Teenie-Mädchen mit Sommersprossen :D so stell ich mir dich gerade vor

Gast

Ja lach mich ruhig aus

Gast

Ja klar Laurin ist Oliver und umgekehrt....oder so :D
zum Schieflachen

Gast

Ja keine ahnung, vielleicht interessiert es sie

Gast

Was hat sie denn davon, ich verstehs nicht

Gast

Ich verteidige mal lola.
sie ist bestimmt noch jung und hat noch diese kindliche naivität an eine heile welt zu glauben in der niemand lügt

Gast

Das ist eine der sinnlosesten PEs die es gibt. Wem bringt es was, wenn hier irgendwelche Namen geschrieben werden. Abgesehen davon, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken begen.

Gast

Ich glaube dir Laurin! :)

Gast

Ey, ich heiße wirklich nicht laurin! ja macht mich ruhig nach

Gast

Annsa!

Gast

Ich heiß Paul

Gast

Ich heiße Faye :)

Gast

Laurin

Gast

Ich heiß Emma ;)

Gast

Ich heiße Lola Alizee!

Gast

Nun, ja ich heiße Célia! :)

  • 1

Zeige Antworten - von 81

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...

DRINGEND ZN GESUCHT!!

Hallo wir suchen dringend einen ZN zu JOEL (dscho,el). Ebenfalls ein kurzer wäre uns lieber. Freuen uns auf...

Wie soll das nur enden???

Hallo- ich habe eine 14-Jährige Tochter, Luisa, und vor über einem Jahr hat sie sich unsterblich in einen J...