1 Passt der Name Silas zu Noah??

Gast

Unser erster Sohn heißt heißt Noah, jetzt werden wir April 2013 wieder Eltern und überlegen unseren Sohn Silas zu nennen, meint ihr die Namen passen zusammen?? Mich würden eure Meinungen interessieren:) vielen Dank im voraus

Antworten

Gast

Wir haben uns doch für Aaron entschieden.. vielen dank an Mila..

Gast

Vielen, vielen Dank für eure Meinungen war sehr hilfreich, jetzt sind wir uns absolut sicher :)

Gast

Passt super! :)
Silas ist ein wunderschöner Name!

Gast

Silas gefällt mir super! Er passt sehr gut zu Noah ;)

Gast

Silas ist wuuuuunderschön ;-)
Passt mMn supi zu Noah..

Gast

JA! :) Sehr sehr gut sogar. Traumhaft!

Gast

Ich finde den Namen auch sehr passend:)
Ein anderer Vorschlag noch: Aaron? Ich kenne 2 Brüder die Noah und Aaron heißen:).
Aber mit Silas macht ihr auch auf keinen Fall wa falsch!

LG Mila mit Nathalie Elisa

Gast

Beides biblische Namen, und auch vom Klang her, passt

Gast

Ja passt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser 3. Kind; ein kleiner Junge. Wir haben aber noch g...