Maja wird große Schwester! (2.)

Gast

Hallo alle zusammen!
Nach unserer ersten Ecke am 4.11. möchten Lukas und ich euch nun unsere neue Favoritenliste mitteilen.
Für alle,die sich nicht mehr an uns erinnern können,wir sind Magdalena und Lukas und bekommen Mitte Dezember unser zweites Kind. Unsere Tochter Maja ist drei Jahre alt.

Nun aber unsere Liste:

Luna
Pauline
Karolin
Louisa
Fleur
Elisa
Lena

Paul
Ben
Finn
Jonas
Robin


Es wäre schön,wenn ihr die neue Liste bewerten könntet und gerne auch noch Neue Vorschläge machen würdet! :-)
Liebe Grüße,
Magdalena und Lukas,Maja und Babylein!

Antworten

Gast

Luna 5
Pauline 5
Karolin 2
Louisa 1
Fleur 5
Elisa 3
Lena 2

Paul 5
Ben 3
Finn 3
Jonas 1
Robin 5

Gast

Luna 1
Pauline 3
Karolin 3-
Louisa 2-
Fleur 5-
Elisa 3-
Lena 3

Paul 3+
Ben 2-
Finn 1
Jonas 2
Robin 2+

Gast

Ich finde einen Namen mit L sehr passend!!!

Lena und Liam

am schönsten!

Oder einen Namen mit M!!!

Milena und Maxim

Gast

Luna 1+++ :)
Pauline 3
Karolin 4
Louisa 3
Fleur 6
Elisa 4
Lena 6

Paul 4
Ben 4
Finn 4
Jonas 3
Robin 2+ :)

Maja und Luna :)
Maja und Robin :)

Gast

Luna 4
Pauline 4
Karolin 5
Louisa 2
Fleur 3, passt aber nicht unbedingt zu Maja; Flora wäre stimmiger
Elisa 2
Lena 5

Paul 2
Ben 4
Finn 3-4
Jonas 4
Robin 5

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!
Auf jeden Fall sind alle Namen vergebbar und mit keinem wird euer Kind (meiner Meinung nach) Probleme haben:).

Luna 1-2
Pauline 2-3
Karolin 2-3
Louisa 1
Fleur 3
Elisa 1:)
Lena 1-2

Paul 1:)
Ben 1-2
Finn 2-3
Jonas 1
Robin 2

Meine Top-Favoriten sind Louisa, Elisa, Paul und Jonas. Zu Maja gefallen mir Louisa und Jonas am besten:)!

LG Mila und Paul mit Nathalie Elisa

Gast

Luna 4, ich muss immer an einen Hund denken
Pauline 3, süß
Karolin 3, okay
Louisa 2-, Luisa (2+) finde ich viel schöner und auch passender
Fleur 6, geht mMn gar nicht, sorry. Und passt auch nicht zu Maja.
Elisa 3- okay
Lena 5, langweilig und ausgelutscht

Paul 3+, passt sehr sehr gut
Ben 3+, passt aauch total gut
Finn 3-, ein bisschen langweilig
Jonas 4, nicht schlecht aber gäähn..
Robin 2+, endlich mal was anderes! Sehr gut.

L(o)uisa, Paul, Ben und Robin gefallen mir.

Vorschläge:
Lara
Lea
Sofie
Tabea
Celine
Annika
Larissa
Anna
Malin
Tamee
Talea
Rabea
Elea
Elena
Marie
Maria
Eva
Sofia
Milena
Melina
Melena
Marlene
Lene
Kim
Josefine

Joshua
Fabian
Luis/Louis
Till
Thilo
Mika
Mats
Tim
Jan
Bjarne
Ruven
Ruben
Dennis
Leif
Melvin
Marvin
Tom
Jonah
Noah
Simon
David
Linus
Laurin
Laurenz
Dominik
Leon
Gerrit
Collin
Jorik
Jarle
Jorve
Jascha
Liam
Philipp
Moritz
Max
Maximilian
Maxim
Lennart
Lasse
Timo
Lars
Ron
Kim

Gast

Meine Favoriten sind Luna und Finn!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Rebecca oder Cordelia?

Hallo liebe Plaudereckler! Zwei Fragen: Welche Schreibweise von Rebecca ist besser: Rebekka, Rebekah oder R...