Passt Luca zu Stella und Sofia?

Gast

Hallo ich bin Doreen und werde im märz zum dritten mal mutter.
meine töchter Stella und Sofia sind 6 und 4 jahre alt...
Habe eine frage was den namen angeht ... passt Luca zu den namen der schwestern??also ich finde den namen toll aber im verwandtenkreis meinten einige das passt nicht zusammen ... wie seht ihr das ??

Antworten

Gast

Ich finde, dass die drei Namen super zueinander passen.

Gast

Ich danke euch :)

Gast

Ich finde auch, dass die Namen super zusammenpassen!!

LG, Kate und Fred mit Luke und Paul

Gast

Die sind alle zwar nicht unbedingt mein Geschmack, passen aber auf alle Fälle zusammen.

Gast

Sorry, meinte Sofia;)
(finde Sofia eh schöner)

Gast

Ich finde die Namen sind eine schöne Kombination für Geschwister.
Es macht auch nichts, dass Luca mit "L" beginnt und die Namen seiner Schwestern mit "S", da er ja ein Junge ist.
Daumen hoch für Stella, Sophia und Luca;)

Gast

Passt super :)

Gast

Ganz lieben DANK für das feedback

:) DOREEN

Gast

Ich finde das passt perfect. Fasst noch besser als Stella und Sophia.

Gast

Passt gut. :)

Gast

Ich finde schon, dass das passt!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Zwillinge und dann?

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte. N...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische