Mehrlinge!!

Gast

Hallo,
ich lese hier immer wieder, dass sich Leute beschweren, dass es hier so viele Mehrlinge gibt. Ich glaube, dass das auch daran liegt, dass es doppelt schwierig ist Namen für Zwillinge zu suchen und dass sich viele Eltern vor allem bei Zwillingsnamen unsicher sind. Überlegt mal wie viele Zwillis ihr kennt. Alleine in meiner Straße wohnen 3 Paar Zwillis und die Straße hat nur 12 Haüser. In jeder Klasse meiner Kinder ist ein Zwilling. Also, ein paar sind sicherlich gelogen, aber es gibt hier auch welche die sich über jede PE beklagen.

lg Ellen

Antworten

Gast

Ist zwar schon ne weile her, geb aber trozdem mal meinen senf dazu. ;) Ich kenne ein zwillingspärchen, Laura und Tim, und noch eins sie heißen Franziska und Charlotte. Finde ich auch schön. Ich persönlich würde meine Mädels Jana und Emilia nennen :)

Gast

Hallo, ich kenne vier Zwillingspärchen.

Martina & Michael
Martina & Christine
Johanna & Bettina
David & Julian

Gast

ALso bei Zwillingen könnte ich mir ja noch vorstellen, dass die echt sind - das Problem sind eher diese Ecken mit Drillingen, Vier-Fünf und sonstigen Mehrlingen, die dann auch noch angeblich derartige Namen tragen, dass man schallend lachen muss. Und von diesen Märchen- Ecken gibt es jede Woche mehr oder weniger.

Gast

Solle natürlich "Daher denke ich .. " & "persöhnlich" geschrieben sein. Sorry!

Gast

Hallo allerseits,
nun gebe ich mal auch meinen Senf dazu ..
Ich finde im Internet kann man es so genau nicht festellen ob FAKE oder nicht, wie in diesem Forum hier zum Beispiel. Dacher denke, dass der größte Teil hier von Zwillingsschwangerschaften der Wahrheit entspricht. Ich persöhnliche kenne so viele mit & einem Drillingspärchen (2 Mädchen + 1 Junge).
Hier nenn ich nur einmal Zwillinge, denn die Drillinge sind schon etwas älter und kommen übrigens wie ich aus Kroatien ;).

Pascal & Nicole
Dennis & David
Julia & Tim
Ajdin & Tarik
Vivien & Emilia
Emma & Stella

Liebe Grüße & einen schönen Abend euch allen! :).

Gast

Ich bin ein Achtling.

Gast

Ich bin selbst ein zwilling

Gast

@Lily: Nur weil du nur ein Zwillingspärchen kennst, heißt es nicht, dass deshalb alle Forums-Nutzer, die schreiben, dass sie Mehrlinge haben oder bekommen faken!!

Ich finde Ellen hat total Recht, hier gibt es bestimmt einige die faken, aber bestimmt auch viele "Echte".

Ich finde es auch nicht gut auf jeder Seite, auf der jemand schreibt, dass er Mehrlinge hat/bekommt Fake drunter zu schreiben, wie gesagt sind einige vielleicht/wahrscheinlich fakes, aber das kann man ja nicht wissen, wenn man die Seite liest.

Wenn dich das so stört musst du doch auf solchen Seiten nichts posten, denn wenn derjenige wirklich faked ist es doch am besten ihn zu ignorieren und wenn er/sie nicht faked dann verletzt du sie vielleicht mit deinem Kommentar!

LG, Kate und Fred mit Luke(5) und Paul(2)

Gast

Und 3 Zwillingspärchen auf 12 Häuser verteilt, na ja, das kommt mir auch sehr merkwürdig vor. Oder sind die alle verwandt, denn eine Konzentration in einer Familie gibt es tatsächlich. Ich kenne eine Familie, die 4 Kinder hat, beides Zwillingspärchen. Erst 2 Mädchen, ein paar Jahre später 2 Jungen. Aber das ist extrem selten. Für mich steht auch fest, dass hier viele falsche dabei sind, nur welche sind das? Schwierig.

Gast

Wenn hier pro Woche min. 5 Zwillingspaarchen sind,kann das einfach nicht stimmen,ist nunmal so.

Gast

Ich finde ja auch gar nicht, dass jede Zwillings-PE ein Fake ist, aber bei manchen sieht man es echt offensichtlich! Ich selbst kenne 4(oder 3 :)) Zwillingspärchen!:)

Gast

Schade das im Moment wieder nur die Falschen hier online sind ..

Gast

Hallo , ich hab selbst noch keine kinder ... bin erst 20 . habe aber eine zwillingsschwester : Dana. Wir sind ein herz und eine seele :) auch wenn wir total unterschiedlich sind!! kennen viele zwillingspärchen!! Also warum Fake ?!?

Gast

Also ich bin selbst mutter von zwillingen ... Maja und Elina sind jetzt 5 . Meine cousine hat auch 11 jährige zwillingsjungs und mein vater hat ne zwillingsschwester . so selten ist das nun auch nicht!! warum sollte man das faken ??

Gast

Ich kenne 4 Zwillingspaare aber keinen 3ling oder mehr

Gast

Ich kenne genau ein Zwillingspäarchen!
Und hier sind 90% der Zwillinge mit sicherheit Fake.(;
Und fakest du selbst welche oder warum nimmst du sie in Schutz?:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen?

Hallo :-) Mein Mann und ich wollen bald Kinder haben und natürlich sind auch mögliche Namen ein Thema. Bei...

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...

PE für Verliebte

Hallo! Ich würde mich gerne mit anderen zu dem Thema verliebt sein austauschen! Ich lerne auch gerne jemand...